Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
optimus~prime

Sony Xperia Z - Taschen und Cases

Recommended Posts

bgdfwaft

Ich suche eine ( Silikon ) Hülle mit der das XZ

in die mitgelieferte SONY-Dockingstation passt.

Oder ist dies wegen Platzmangels eher nicht möglich ?

Nein, geht/gibts leider nicht/keine!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GTI6

Nein, geht/gibts leider nicht/keine!;)

Schei... Sehr Schade. So muß ich immer

die Kappe abfummeln :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft
Lunchbox

Damit geht meiner Meinung nach die schöne Optik des XZ verloren, außerdem wird es dadurch viel zu dick.

Was macht ihr mit euren Smartphones, um den Tag nicht ohne Steckdose zu überleben? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Damit geht meiner Meinung nach die schöne Optik des XZ verloren, außerdem wird es dadurch viel zu dick.

Was macht ihr mit euren Smartphones, um den Tag nicht ohne Steckdose zu überleben? :confused:

Naja, ist ja auch eher ein externer Ladeakku, man muß es ja nicht ständig drum haben, sondern nur wenn man doch mal mehr Akku braucht z.B. beim Gamen oder für Videofilme dafür hat man dann noch einen praktischen Aufstellfuß!

Finde ich auf jedenfall besser wie so einen normalen Ladeakku den man über ein USB Kabel anschließen muß!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmo

Nabend,

wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht so einen Bumper schon mal ausprobiert hat? Die sehen ja ganz cool aus, wollte aber mal ein paar Meinungen hören.

Mulbess Aluminium Premium Bumper

Gruß oc

Sind ganz okay, optisch lassen die das Handy etwas größer aussehen, manche Kopfhöreranschlüsse passen nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Gibt es eine Tasche wo die Konnektoren für die Dockingstation frei sind? Habe momentan eine von Krussell in Matt Schwarz, Optisch gefällt sie mir gut nur muss ich sie jedes mal abnhemen wenn ich das Dock nutzen will :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Gibt es eine Tasche wo die Konnektoren für die Dockingstation frei sind? Habe momentan eine von Krussell in Matt Schwarz, Optisch gefällt sie mir gut nur muss ich sie jedes mal abnhemen wenn ich das Dock nutzen will :/

Ja gibt es, aber es bring nichts, Du bekommst es nicht in die Dockingstation rein mit Hülle!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Melia

Holla

Hab dat Ding bestellt. Werde berichten wenn angekommen ob das Z sich

mit Hardcover laden lässt??!!

https://www.ebay.com/itm/Black-Sync-Data-Charging-Dock-Cradle-Charger-Cable-For-Sony-Xperia-Z-L36h-KCND/121137036995?

Melia

@bdgfwaft : Mein Hardcover hat oben und unten keinen Schutz nur auf den langen Seiten, könnte passen.

Wenn nicht 7,60€ in den Sand gesetzt. 4-6 Wochen lieferzeit, werde berichten.☺☺☺

bearbeitet von Melia
Url geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Glaube ich nicht, da einfach auf den Stirnseiten Links und Rechts zu wenig Platz ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Melia

Holla

Das Teil ist heute angekommen.

Einfach nur Super, laden mit Hardcover einwandfrei.

Schachtmaße 145mm lang, Schachtbreite 13mm.

4mm länger und 2mm breiter als die Orginal Dockingstation!!

Kann ich nur empfehlen.

Melia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Für das weibliche Geschlecht ist die schon ok, aber ein Mann kann ich mir damit wirklich nicht vorstellen.:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ja, in der Beziehung als Handy Hülle schon ein wenig!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.