Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kenny_hn_mda

Sony Xperia Z1 Compact 4.4.4 Root

Recommended Posts

mrtea

Bei dir ist es das selbe Problem, wie bei 11horst. Da in Android 4.4.4 eine Systemlücke bei dem Gerät geschlossen wurde ist das Rooten jetzt erst einmal nicht möglich, bis nicht einer eine andere Lücke gefunden hat. Das kann morgen sein, es kann aber auch Wochen dauern oder gar nicht geschehen. Wenn du unbedingt den Root haben willst, musst du die Kernel von der vorherigen Firmware benutzen und den dann Rooten ;)

(Ab hier nochmal nachzulesen)

Eigentlich war das Problem blos, dass ich zu doof war vorher meinen Bootloader zu unlocken. Kurz mit unlock code von sony und fastboot den unlock gemacht und dann nochmals der anleitung gefolt - hab jetzt ROOT :rockout:

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MazePatp

Hallo, ich habe ein Z1 Compact (D5503 /14.4.A.0.108) und hätte zwei Fragen:

1) Bei Punkt 8) in der Anleitung: Wenn das Handy dann automatisch im TeamWin Recovery bootet, ich wie beschrieben UPDATE-SuperSU-v2.02.zip installiert habe und das Gerät neu startet muss ich dann Philz Recovery noch zusätzlich durchführen oder nicht?

2) Besitzt das Gerät nach dem rooten die vorherige Version 14.4.A.0.108 oder eine andere?

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kenny_hn_mda

Nein. Nach einem Neustart wird SuperSU als Systemapp installiert und der Rootvorgang ist abgeschlossen.

Die Version der Firmware ist diejenige, die drauf war, als die Recovery erfolgreich installiert wurde.

Via Tapatalk (Von führenden Geheimdiensten geprüft und freigegeben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drllos

Z1C-lockeddualrecovery2.8.0-RELEASE.installer bleibt stehen bei

doing the magic

creating vm (loljavasucks)

libdvm opened (loljavasucks)

Was kann ich tun?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kenny_hn_mda

Wurde schon ein paar mal hier besprochen.

Du hast wahrscheinlich einen Kernel auf deinem XZ1C, der neuer ist, als Juli 2014. Du musst erst zurück auf einen älteren Kernel, dann kannst Du rooten.

Via Tapatalk (Von führenden Geheimdiensten geprüft und freigegeben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxX_oO

Der Guide sieht echt gut aus, jedoch habe ich schon Probleme beim Beginn.

Das Gerät wird nicht erkannt, die Bat meldet waiting for Device, connect....

Jedoch wenn ich mein Gerät verbinde, erkennt es Windows aber die Bat nicht,..

Hilfe wäre Nett danke Max :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxX_oO

Usb Debugging wurde bereits aktiviert an dem kann es nicht liegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0815

Funktioniert, nach div. Nervenzusammenbrüchen endlich eine brauchbare Anleitung. (Xperia Z1 Compact)

Z1C-lockeddualrecovery:

https://nut.xperia-files.com/?download=qgming98vhpbgibl8v7kdpjtn4&randomizer=_tlx79od50

UPDATE-SuperSU:

https://download.chainfire.eu/452/SuperSU/UPDATE-SuperSU-v2.02.zip?retrieve_file=1

Beides:

https://box.net/s/koyellr5nh1gmc0leez7pnpdnebqrhti

bearbeitet von 0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.