Jump to content
bgdfwaft

Sony Xperia Z1 compact - Zubehör / Taschen / Headset / Ladestation

Recommended Posts

Jadefrau

Wo und wie fährst du Fahrrad? Eher so gemütlich oder eher mit dem Mountainbike durchs Gelände?

Für "normal" könnte ein Mini Smart Gripper 3 mit entsprechender Lenkerhalterung reichen, oder vielleicht auch die Halterung ("Universal Cockpit-Adapter") von Busch+Müller.

Den Mini Gripper habe ich im Auto und bin da ganz zufrieden, die B+M muss ich am Rad demnächst mal ausprobieren.

Für's MTB bräuchtest du sicherlich was robusteres...

Ich fahre durch den ganz normalen Irrsinn des Stadtverkehrs :icon_wink

Vielen Dank für die Links :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Louis2203

die Halterung ("Universal Cockpit-Adapter") von Busch+Müller muss ich am Rad demnächst mal ausprobieren.
die Halterung ist eigentlich nicht schlecht, aber sie hat einen riesigen Nachteil: der seitliche Haltebügel verdeckt den Powerknopf. Auf die Lautstärkeregelung könnte ich verzichten, aber wenn das Anschalten zu fummelig ist, kann ich diese Halterung nicht brauchen.

An der anderen Seite verdeckt der Bügel auch den Ladeanschluss, diese Halterung ist also definitiv nicht für das Z1C gebaut.

bearbeitet von Louis2203

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hier habe ich mal ein richtig gutes Magnet Ladekabel getestet, ist Kompatibel mit Z1, Z2, Z3, Z1C, Z3C, und Z2 Tablet und Z3 Compact Tablet.:icon_mrgr

Link zum Kabel: Amazon

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=51cTjl7AXSE]Magnetladekabel für Sony Z1, Z2, Z3 und Z Tablet Serie im Test (WISKEN Xcable) [/ame]

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimple

Meine Anti Shatter Folie sieht inzwischen doch ziemlich mitgenommen aus.

Kennt hier irgendwer einen guten Ersatz?

 

Wichtige Kriterien für mich sind:
- Anbringung als Ersatz für die alte Folie

- Keine Aussparungen an Fornt-Cam und Annäherungssensor

- möglichst passgenau, also ähnliche Spaltmaße, wie die Original-Folie

und natürlich das Übliche: Super hart und haltbar, einfache Montage, keine Farbeffekte bei Display und Camera...

 

Wie sieht das mit der Rückseite aus? Ist da auch eine Folie drauf? Ich fürchte ja, daß dem nicht so ist.

Kann man das Hinterteil ansonsten ähnlich leicht ersetzen wie die Folie auf der Vorderseite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.