Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Sony Xperia Z2 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Recommended Posts

welle7

Ok, wenn es nicht besser sein sollte, dann empfehle ich Dir auf jeden Fall einen Werksreset zu machen!

Denn ich habe auch die Vodafone FW drauf, und bei mir startet alles sofort, ohne jegliche Verzögerung.:icon_wink

Hallo,

Es ist durch das Löschen einiger Apps besser geworden. Jetzt versuche ich mal einen Werksseitig zusätzlich. Übrigens ist der Browser auch sehr langsam. Welchen nutzt ihr auf dem Z2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Danke schön, hat super geklappt.

Das freut mich. Hfftl läuft jetzt alles reibungslos.

...Mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hallo,

Es ist durch das Löschen einiger Apps besser geworden. Jetzt versuche ich mal einen Werksseitig zusätzlich. Übrigens ist der Browser auch sehr langsam. Welchen nutzt ihr auf dem Z2?

Ich nutze den. Google Chrome der vorinstalliert ist, und habe auch da kein Problem mit der Geschwindigkeit.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
welle7

Ich nutze den. Google Chrome der vorinstalliert ist, und habe auch da kein Problem mit der Geschwindigkeit.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Guten Morgen,

also Crome war super lahm.

Ich habe gestern noch einen Werksreset gemacht. Jetzt muss ich das Handy erst neu "aufsetzen" um zu testen.

Danke erstmal....

Ich gebe bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Guten Morgen,

also Crome war super lahm.

Ich habe gestern noch einen Werksreset gemacht. Jetzt muss ich das Handy erst neu "aufsetzen" um zu testen.

Danke erstmal....

Ich gebe bescheid.

Ok, aber ich würde erstmal nichts installieren sondern es so lassen wie es ist, und so testen, nicht das irgend eine installierte App von Dir das Problem verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
welle7

Ok, aber ich würde erstmal nichts installieren sondern es so lassen wie es ist, und so testen, nicht das irgend eine installierte App von Dir das Problem verursacht.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
welle7

Hallo nochmal, nach dem Löschen und dem Neustart ist das z2 wirklich schneller. Scheint alles gut. Jetzt muss ich nur noch die Kamera in den Griff kriegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Abend habe das Problem das der Kalender vom z2 nicht mehr funktioniert.

ich kann Termine eingeben aber im widget zeigt es nix an.

danke sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Abend habe das Problem das der Kalender vom z2 nicht mehr funktioniert.

ich kann Termine eingeben aber im widget zeigt es nix an.

danke sehr

Lösche mal das Widget, und lade es neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

danke dir aber ohne ervolk das doch ein witz oder.

ist im übrigen der originale von sony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Werden da gar keine angezeigt?

Du musst aber bedenken, das in dem Widget, die Termine nur nach Kalenderwoche angezeigt werden.

Das heißt zum Beispiel, das wenn Du einen Termin am z.B. 4.Februar (6. Kalenderwoche) ein gibst, das der dir dann auch noch nicht im Widget angezeigt wird.

Der wird dann erst frühestens in der 5. Kalenderwoche also ende Januar angezeigt.

Warum Sony das so gemacht hat weiß ich auch nicht, das weiß wahrscheinlich nur Sony.

Mach mal bitte einen Test und gib mal für z.B. jetzt am Freitag einen Termin ein, und schau ob der dann im Widget angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hm, dann mach mal folgendes, lösche nochmal das Widget dann starte mal das Z2 neu, und erstell erst dann das Widget wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

danke dir hat geklappt dennoch kann es keine Lösung sein. solange ich es noch nicht losbekommen habe muss ich es ja nutzen, habe dennoch extra einen anderen mit drauf der funktioniert.

besten Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ok alles klar.

Ja es gibt ja z.Glück, im Playstore bessere Kalender als den von Sony.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

so habe mein z2 gestern verschenkt,und mein draum handy gekauft. möchte denoch hier im z2 bereich mal danke sagen für eure tips hielfe .

danke und schönes wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ok, und welches Traum Handy ist es denn geworden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Na dann viel Spaß damit.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.