Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bgdfwaft

Sony Xperia Z2 - Root mit Unlocket (geöffnetem) Bootloader

Recommended Posts

bgdfwaft

Du mußt schon auf meine Fragen antworten, wenn ich Dir helfen soll, und nicht nur irgendwelche Bilder posten.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aDejavu

hab gedacht damit ist mein problem auf einem mal erklärt .also das wae die vofafon firrmwar D6503_171.2.A.032.De.ftf

mit dem sony mobil by Androxyde version 0.9.182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Nein es geht um die Fragen die ich Dir gestellt habe, da du nur geschrieben hast Dir ist das Kabel dabei abgegeangen.:icon_wink

So und wo genau ist Dir jetzt das Kabel abgegangen?

Beim flashen der .255 FW im Flashtool?

Oder beim ausführen vom DooMLoRD Rootkit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aDejavu

alle weiteren versuche bringen nix.ich denke ich hab es wohl geschrottet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aDejavu

ja beim flashen im flash tool der firmware D6503_17.1.2.A.032...De.ftf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

alle weiteren versuche bringen nix.ich denke ich hab es wohl geschrottet

Nein, Du hast es nicht geschrottet!

ja beim flashen im flash tool der firmware D6503_17.1.2.A.032...De.ftf

Ok, dann sind wir doch schonmal ein Schritt weiter!

So, und jetzt gehst Du mal am PC unter das Laufwerk C:/ Flashtool/ Firmware/und dann in den Ordner prepared und schreibst mal hier was da alles drin steht.

Oder machst enem Screenshot davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Bitte nicht immer Doppel Posts erstellen, Du hast unten rechts ein Änderungs Button!:icon_wink

So dann lösche alles aus dem Ordner prepared mal raus bis auf die "system.sin"Datei die sollte drin bleiben.

Dann das Flashtool neu starten, und das flashen der Firmware erneut versuchen! :icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aDejavu

wo soll ich die firmware ein fügen? ist das egal von wo ? oder unter den ordner prepared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Nein, die Firmware kommt nur in den Ordner Firmware, nicht in den Ordner prepared!

Ps.: ich muß neben her arbeiten, dadurch kann es auch mal sein das eine Antwort von mir ein wenig länger dauert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aDejavu

hab ich mior schon fast gedach das du arbeitest.okay wird es dann jetzt noch mal versuch ,teu teu teu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ok, dann deinstalliere das Flashtool mal, und installiere es neu, und die Firmware lade auch noch mal neu runter, vielleicht ist da was beim download schiefgegangen.

Und dann versuche es nochmal.

Oder wenn das nicht hilft dann, versuch es mal mit den Sony Update Tool.https://www.chip.de/downloads/Sony-Mobile-Update-Service_44169249.html.

Update Tool installieren, das Z2 in der Liste raussuchen, und dann den Anweisungen folgen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aDejavu

hab es wieder hin bekommenjetzt fehlt nur noch der root ,was kannst du mir dafür empfehlen? vielen dank auf jeden fall schon mal . hab es hin bekommen!

bearbeitet von aDejavu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Na siehste, so schnell bekommt man es nicht kaputt!:icon_wink

Was den Root an geht, mach es einfach nach der Anleitung hier:https://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z2_forum/308350-sony_xperia_z2_easyroottool_neuste_firmware_rooten_locked_bl.html#post2884703

Und bei Fragen zum rooten oder zur Anleitung, bitte dann da posten, weil diese Beiträge werde ich dann später bzw. morgen in den richtigen Z2 Thread verschieben, da das ja hier das Z Forum ist!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.