Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bgdfwaft

Sony Xperia Z3 Compact - Branding entfernen

Recommended Posts

mustangv80

OK.

Bist Du auch sicher auf Reparieren gegangen?

Oder hast nur überprüfen lassen ob es die Aktuelle ist?

Ja da wo blau markiert ist die Schrift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mustangv80

23/057/2015 15:57:20 - INFO - Custumization reset is now based on UI choice

23/057/2015 15:57:20 - INFO - Ending flash session

23/057/2015 15:57:20 - INFO - Flashing finished.

23/057/2015 15:57:20 - INFO - Please unplug and start your phone

23/057/2015 15:57:20 - INFO - For flashtool, Unknown Sources and Debugging must be checked in phone settings

23/057/2015 15:57:20 - INFO - Device connected in flash mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mustangv80

Muss ich vielleicht aus den Flash Modus raus am Handy ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Software Reparieren, so geht es:

Also, Z3c noch nicht an Sony PCC anschliessen, Sony PCC starten, dann bei Support Zone "Starten" drücken, dann auf Telefon/ Tablet- Softwareaktualisierung "Start" drücken, dann beim Hinweis der da kommt Telefon/Tablet reparieren "drücken", dann dein Sony Model auswählen, dann alle "Weiter" bestätigen, und dann sollte er eine Firmware downloaden, wenn er dann damit fertig ist, den weiteren Anweisungen flogen.

So sollte das dann aussehen:

post-338317-1435694692095_thumb.png

__________________

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mustangv80

Software Reparieren, so geht es:

Also, Z3c noch nicht an Sony PCC anschliessen, Sony PCC starten, dann bei Support Zone "Starten" drücken, dann auf Telefon/ Tablet- Softwareaktualisierung "Start" drücken, dann beim Hinweis der da kommt Telefon/Tablet reparieren "drücken", dann dein Sony Model auswählen, dann alle "Weiter" bestätigen, und dann sollte er eine Firmware downloaden, wenn er dann damit fertig ist, den weiteren Anweisungen flogen.

So sollte das dann aussehen:

[ATTACH]160698[/ATTACH]

__________________

Danke für deine Bemühungen . Habe ich genau so gemacht, zum schluss wo man kabel an Handy steckt sammt leise taste kommt danach eine Nachricht das es keine Software gibt für mein Handy.

Ich versuche es jetzt mit Windows 7 Laptop vielleicht klappt es dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abmlu1306

Hast du es hin bekommen ?

Würde es auch gerne machen ...habe aber nur einen Laptop mit Win 8.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mustangv80

Hast du es hin bekommen ?

Würde es auch gerne machen ...habe aber nur einen Laptop mit Win 8.1

Ich traue mich gar nicht mehr zurück zu schreiben. Ich habe es hinbekommen. Mit Windows 8.1 hat es nichts zu tun. Ich hatte aus lauter über Eifer die falsche Software draufgeladen aufs Handy. Anstatt Z3 hatte ich Z3 Compact genommen, weil ich der festen Überzeugung war, dass ich ein Compact habe. Ich hatte es von einem Freund gekauft und er sagte mir es sei das Compact bis mir auf der Rechnung auffiel das da ( Z3 Modell 6603 ) habe. Ich könnte mich selber watschen :-) . Also es hat wunderbar geklappt alles nochmal vielen Dank trotzdem an alle.

Mfg

Tolga

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ok alles klar.

Sei froh das nichts schlimmeres passiert ist, also immer erst unter Einstellungen/Telefon nachschauen was man für ein Gerät hat, bevor man was macht.:icon_wink

Aber schön das dann doch noch alles geklappt hat.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noob95

Hallo

Hat schon jemand unter Windows 10 den Spaß probiert?

will es heute abend mal machen und weiß nicht ob ich unter win 10 wieder was beachten muss. :wacko:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Isa0699

Welche FTF Firmware brauche ich für Lollipop 5.1.1 Firmware 23.4.A.0.580 Österreich Netz: Telering, z3 Compact?

Muss ich zunächst auf Firmware: 23.4.A.0.546 downgraden?

 

Vielen Dank im Voraus!

bearbeitet von Isa0699

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phyrii

Hey,

erstmal Danke für deinen Beitrag, der ist sehr hilfreich.

Ich habe allerdings noch eine Frage:

Wenn ich mir die Mühe mache, und eine Brandingfreie Firmware auf mein Handy spiele, und mich dann dazu entschließe mein Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, bin ich dann wieder bei der Gebrandeten Firmware oder bleibt die Brandingfreie Version  in Takt?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.