Jump to content
The-Bad

Sony Xperia Z3 Compact - Lollipop Update

Recommended Posts

HornetRider81

Ob wohl die Telekom auch noch irgendwann mal ein das Bugfix Update auf .28 (oder wie auch immer es bei denen heissen wird) bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HornetRider81

Kaum stelle ich die Frage hier in den Raum kommt doch glatt das Telekom Update eingetrudelt

Buildnummer 23.2.A.1.62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

hier auch Tkom und noch kein Update -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HornetRider81

Guck mal mit der Companion Software am PC. Die hat es mir gemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WASP28

Die Aktuelle Firmware lässt sich nur über Sony PC Companion mit min. 50 % Akku installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

Danke Leutz, heut hat es mit pcc geklappt.. nur nen ordentlichen changelog find ich nicht.. bzw. welche bugs wurden behoben? habe nach wie vor, dass das Display beim aufwecken doppelt angeht und hellihgkeit kurzzeitig auf max, etc. etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HornetRider81

Der Changelog sollte der selbe sein,, wie von der freien .28 Firmware.

Die beiden auffälligen Änderungen sind der "Alle Apps beenden" Button und das die LED funktioniert, egal welcher Lautstärke Modus aktiviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cL4Ns

Z3c Vodafone Brand

Update per PCC

7152a63538b4.jpg

 

bearbeitet von cL4Ns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WASP28

Ich habe seit Freitag Lolipop 5.1.1 und Firmware 23.4.A.0.546, Unbranded, erste Änderung konnte ich bei der PIN eingabe für die Displaysperre feststellen, man brauch nicht mehr den Haken zu betätigen, sondern es wechselt gleich auf den letzten Bildschirm. :icon_lol:

Desweiteren wurde mal wieder die Lautstärke regelung geändert und Icons in der Einstellungsapp wurden überarbeitet, das ist was mir auf die schnelle bis jetzt aufgefallen ist.

Das Update wird direkt vom Telefon-Updatecenter angeboten und kann per WLAN runter geladen werden.

Es gab bist dato keine Probleme nach dem Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WASP28

Es gibt mal wieder Firmware Update auf 23.4.A.1.200, Unbranded, Telefon läuft bis Dato ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GORT89

Es gibt mal wieder Firmware Update auf 23.4.A.1.200, Unbranded, Telefon läuft bis Dato ohne Probleme.

Und 23.4.A.1.232 steht schon in den Startlöchern:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Ich habe seit dem Update oft so ringförmige Animationen beim leichten berühren des Touchscreens. Die stören mich ein bisschen. Kann man die aus Gründen der Sinnlosigkeit wieder ausschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nightcrawla

Moin,
gibt es eine Möglichkeit die Suche in der Appübersicht (also die kleine Lupe) wieder zu aktiveren?

Vor 3 Updates ist sie mal verschwunden, mit dem vorletzten war sie wieder da und seit dem letzten Update ist sie wieder weg.... nervt mich extrem.
Oder gibt es eine App die es auf einem Gerät ohne Root zur Verfügung stellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.