Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jumpes

SonyEricsson W800i entsperren

Frage

Jumpes

Erst mal hallo an alle.

Ich habe ein kleines problem. Habe mir den Samsung 8000 Jet gekauft und wollte meinen freundindin mein altes SonyEricsson Walkman W800i geben.

Nun gut o2 service angerufen, entsperrcode bekommen und alles gut.

Die frau am telefon hat mir gesagt was ich machen muss , und habe auch eine sms mit der gleiche anleitung die mir vorher gesagt wurde.

Ich soll pfeiltaste nach links ** und dann ins els menü ankommen.

Nun wenn ich die taste nach links drücke startet automatisch den feld sms mms email auf, sind ja von anfang an so festgelegt gewesen, hab an das handy keine änderungen vorgenommen.

So viel geschrieben, hoffe das mich jemmand weiterhelfen kann und mir eine einfache weg sagt oder was ich falsch mache. Bin in den gebiet denn volle noob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
styledancer92

Hi,

Ja ok, durch das Flashen bringst du den Simlock net weg.

Wende dich mal hier: Sony Ericsson Unlock

Wens da au net klappt, hast du keine andere Wahl, auser zu warten, und sich beim Händler (Wo du es damals gekauft hast) zu melden, und bitten den Simlock zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jumpes

Ich danke für antwort, hat leider nicht geholfen, ich muss eine bestimmte aktion machen um in ein bereich zu kommen wo ich dann freischalten anwählen kann . Den Code hab ich ja bekommen und auch die beschreibung aber das geht auf den w800i net so. Da hier keiner damit erfahrung hat, bleibt mir nichts nderes als zum händler zu gehen.

Hab das damals bei saturn gekauft, hoffe da kompetente leute zu finden

ich bedank mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.