Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Spb Mobile Shell 3.0 / 3.5 Anleitung+Themes+Software

Frage

tom33

1. Beitrag: Anleitung für SPB Mobile Shell + Skins

2. Beitrag: für Spb Themes bitte ganz nach unten Scrollen

o5kuv4.jpg

ces5d.gif

Hier geht es zum Thread Spb Ms 3.0 Tipps und Tricks

1. Spb Mobile Shell downloaden + Instalieren

Ihr ladet euch SPB Mobile Shell 3.0 von der Hersteller Seite oder von unten

https://www.spbsoftwarehouse.com/products/mobileshell/download.html?de Ladet die CAB Datei herunter und legt diese im Internen Speicher ab. Instaliert Spb Mobile Shell auf dem Gerät, nicht woanders hin!

Nach der Installation einen kleinen Moment warten, Spb Ms 3.0 startet von ganz alleine.

Danach seht ihr den Professional Screen.

2. nach der Instalation (Professional Screen)

Im Professional Screen habt ihr die Möglichkeit, in der Tableiste im unteren Bildrand über den Schnellstart Button eure Spb Ms 3.0 Version zu registrieren. Dazu geht ihr wie folgt vor: Schnellstart / Einstellungen/Spb Mobile Shell/Registrierung. Hier könnt ihr euern Lizenz-Schlüssel eingeben, danach auf Registrieren, fertig.

Im Profesional Screen habt ihr folgende Ansichten:

Uhrzeit: mit Klick darauf kommt ihr zur Weltzeit (links unten klick zurück)

Darunter ist ein Fenster mit eingehenden Mails, Anrufen, Sms sowie die Alarmanzeige. Im darunter liegenden Fenster ist der Kalender. Wenn ihr auf den Kalender klickt, kommt ihr zur Agenda Ansicht. Darauf werde ich unter Punkt .... folgt eingehen.

Mit Klick auf die Tableiste rechts unten geht ein weiteres Pop up Fenster auf. Hier habt ihr die Möglichkeit, zum Lifestyle Layout / Kalender Optionen und Heute Bildschirm zu gelangen. Um am einfachsten zum Lifestyle Screen zu gelangen einfach von oben nach unten über den Screen zappen, das ist wohl am einfachsten.

3. Lifestyle Layout und Einstellen des Fensters

Ihr seid nun im Lifestyle Modus. Der Vorteil dieses Fensters liegt darin, dass ihr eure verschiedenen Applicationen auf den Screen legen könnt. Dazu geht ihr unten auf die Tableiste, klickt das rechte Symbol an und klickt auf Widgets hinzufügen.

Unter Widgets habt ihr fünf unter Kategorien : Aliasse / Eingehende Elemnte / Statusanzeigen / Medien / Zeit

Ihr könnt nun euren Lifestyle Screen nach euren Wünschen belegen.

Beispiel mit Programm "Opera": auf Aliasse klicken, Anwendungen / Programme /Opera auswählen. Ihr seht jetzt im Lifestyle Screen "Opera". Wenn ihr mit dem Finger etwas länger auf das Opera-Symbol klickt, könnt ihr das Icon nach eueren Wünschen auf dem Screen platzieren. Beim kurzen nochmaligen Klick auf Opera öffnet sich ein weiteres Fenster, hier könnt ihr auswählen, ob das Icon klein/gross sein oder nur der Text angezeigt werden soll.

Des Weiteren ist es möglich, im Lifestyle Screen nach links und rechts zu zappen, wobei hier das Opera Icon links oder rechts plaziert werden kann. Mit dem Betätigen des Häckchens Icons bestätigt ihr eure Einstellung. Es ist möglich, alle Applicationen Programme 7 Einstellungen /Spiele etc auf dem Lifestyle Screen zu plazieren.

Es ist auch möglich, euern eigenen Hintergrund auszuwählen. Dieser muss die Auflösung 960x748 haben. Warum so gross? Ganz einfach, weil ihr wie schon erwähnt im Lifestyle Modus nach Links und rechts zappen könnt. Beim Klick unten auf der Tab Leiste habt ihr wiederum die Möglichkeit, zu dem Schnellstartmenü oder zu den Kontakten zu kommen (Schnellstartmenü unter Punkt 5).

4. Kontakte Menü

klickt ihr im Lifestyle Menü auf Kontakte, kommt ihr zum Kontakt Screen. Wie ihr seht, könnt ihr hier eure Kontakte mit Bild zuweisen. Einfach auf eines der Fenster klicken und es öffnet sich ein neus Fenster, hier wählt ihr den Kontakt, auf den ihr verweisen möchtet.

In der unteren Tableiste sind folgende Funktionen möglich:

Von Links ankommende abgehende Anrufe Menü / Favoriten Menü / Telefon auswahl Menü. Ganz rechts folgt ein weiteres Untermenü. Hier könnt ihr auswählen / einen neuen Kontakt hinzufügen / Layout bearbeiten Kontakt gross -klein oder nur als Text anzeigen / und das Kontakt-Karussell.

Beim Klick auf Kontakt-Karussell folgt ein neuer Screen. Hier seht ihr alle aufgeführten Kontakte in einer Art Karussel. Tippt ihr drauf, könnt ihr eure Kontakte auswählen. Beim nochmaligen Klick folgt ein neues Fenster, wo ihr euern Kontakt anrufen / Sms schreiben könnt etc. Beim Klick auf den Pfeil kommt ihr zurück zum Karussell.

Jedem Kontakt kann hier ein Klingelton zugefügt werden sowie ein anderer Avatar. Ihr könnt hier ein bischen rumprobieren, bis ihr alles perfekt eingestellt habt. Beim klick auf den Pfeil kommt ihr zurück zum Telefon Kontakt, weiter auf den Pfeil gehts wieder zurück zum Lifestyle Screen.

Wie unter Punkt 3 erwähnt kommt ihr hier zum Schnellstartmenü.

5. Schnellstartmenü

Beim Klick auf Schnellstartmenü folgt ein neuer Screen. Wie ihr sehen könnt, erscheinen hier die zuletzt aufgerufenen Programme. Klickt ihr oben links auf Programme, kommt ihr zum gewohnten Menü wie unter Windows Programm Menü. Ich denke, das dürfte klar sein wie auch Einstellungen.

Rechts unten könnt ihr wieder ein neues Fenster öffnen, wo ihr wählen könnt zwischen dem einfachen und erweiterten Modus, sowie auch eure Favoriten bearbeiten.

Einfacher Modus: Große Icons und die kürzlich benutzten Progis untereinander mit Benennung des Programm Icons

Erweiterter Modus : kleine Symbole ohne Bennenung der Programm Icons

Favoriten bearbeiten: klickt auf Favoriten anlegen, nun sind die Symbole weiss hervorgehoben - klickt ihr auf eins dieser weissen Felder, wird das ausgewählte Programm gelöscht und kann gegen ein anderes Programm nach eurer wahl wieder eingefügt werden. Es ist möglich, unendlich viele Programme in eure Favoriten Liste einzufügen. Beim klick auf das Häkchen bestätigt ihr die Eingabe und kommt wieder zurück zum Schnellstart.

Klickt ihr rechts auf das Symbol in der unteren Tableiste, erscheint der aus Spb 2.15 bekannte Button Menü. Es ist zu erwähnen, dass in Spb 3.0 nur 8 Buttons angezeigt werden, der neunte fehlt. Dieses könnt ihr aber per Registryeintrag ändern und zwar geht das so unter Punkt 7:

6. tom33 Imarche Skin Pack Version 4.5 inkl. Boogie Widgets:

Ihr ladet euch mein erweitertes Skin Pack von Imarche herunter (unter dem Text). RAR Ordner entpacken und den Ordner SPBMobileShellSkins komplett in den Internen Speicher kopieren. Geht in den Ordner Scripts und führt die Mortscript aus, bis ein Popup Fenster mit Done erscheint. Danach geht ihr weiter hoch zu Install_WQVGA und führt diese aus. Sprache auswählen /OK/, danach mit Ja das Popup Fenster bestätigen - das Ganze 2x bis Installation Done erscheint. Mit Ok bestätigen. Danach könnt ihr auf den folgenden Seiten euer Theme nach Lust und Laune gestalten. Um einen Hintergrund auszuwählen, geht ins Menu auf Extra / SpbSkins 4.0. Hier ist jetzt ein neuer Ordner tom hinzu gekommen der meine ganzen gebauten Themes beinhaltet. Hier könnt ihr euer Wunsch Skin Pack installieren.

Solltet ihr noch das Originale Imarche Pack drauf haben geht unter Einstellungen /Verbindung / USB Verb und stellt das Omnia auf Massenspeicher. Jetzt könnt ihr es löschen!

Ich hoffe, ihr könnt euch meines ersten selbst gebauten Thme Packs erfreuen.

Ich füge noch hinzu, dass alle unten zum Download bereitstehenden Themes auf das Imarche Skin Pack aufgebaut sind. Sollten Themes im Imarche Pack nicht vorhanden sein, liegt das daran, dass sie später erst erstellt worden sind. Diese werden aber mit der nächsten Version bzw Update aufgenommen.

Für unsere Bastler: Ich habe im Ordner Commons einen zusätzlichen Ordner Layout angelegt. Wenn ihr eine dat-grafik oder auch die layout.dat (xml) ändert, könnt ihr diese einfach in den layout Ordner kopieren. Beim Anwählen eures Wunsch-Themes werden dann alle geänderten Grafiken wie auch die umprogrammierte layout.dat übernommen.

So kann man das ImarchePack seinen Wünschen anpassen und muss nicht mit den vorgegebenen Themes vorlieb nehmen. ch hoffe aber, dass ich doch alles graphisch eurem Geschmack angepasst habe. Wie ihr sehen könnt, sind in dem Ordner schon ein paar bearbeitete dats vorhanden, die könnt ihr zum Erweitern nehmen oder austauschen und erweitern.

Version tom Imarche Skin Pack 4.5 21.10.09 17.56 Uhr

download890p.png

Registry Eintrag ändern für neunten Button beim Imarche Pack nicht erforderlich:

Das geht am einfachsten mit dem Tool regEditor, in meinen Custom-Roms schon vorhanden

Ihr öffnet regEditor und geht zu:

1. HKLM\Software\SPB Software House 2\SPB Mobile Shell\Menu\Root\

2. Menu - New - Key erstellt neuen Schlüssel; hier den Namen angeben, den der Ordner erhalten soll, z.B. Navigation.

3. Geht jetzt in den Ordner My Shortcuts und kopiert den gesamten Inhalt bis auf Default in den neu erstellten Ordner. Dazu jede Zeile einzeln kopieren, etwas länger auf die Zeile drücken, die kopiert werden muss, und dann auf copy gehen, unten links auf Up in dem Ordner klicken, den ihr erstellt habt, und auf ein leeres Feld im Screen wieder länger drücken, danach erscheint ein Fenster, da drückt ihr auf Paste (einfügen).

Wie ihr seht, ist jetzt die Zeile in dem neu erstellten Ordner eingefügt.

Es muss Folgendes im neu erstellten Ordner geändert werden:

4. Den Wert vom String "Text" auf den Ordnernamen abändern (Navigation)

5. den Wert vom String "Index" auf 8 ändern (Erklärung von Index-Werten siehe unten)

6. den Wert vom String "Image" auf 4 ändern (Erklärung von Image-Werten siehe unten)

Ihr könnt jetzt noch den Ordner My Shortcuts in Spiele ändern, dazu einfach länger auf den Ordner klicken und Remake auswählen, nun den neuen Namen nach Wahl eingeben. Danach den Ordner wieder kurz anklicken und im Ordner die Zeile Text kurz anklicken und die Zeile Value in Spiele umbenenen.

Als letztes noch die Imagezahl in 8 ändern um den Spiele Button zu bekommen.

Den Registry-Editor schliessen und schon erscheint im SPB-Menu unten rechts der 9te Ordner.

Für die Newbies (auch Profis): nach einem Hard Reset ist es sicherlich von Vorteil, wenn ihr euch einfach meine Cab installiert. Die Einträge werden damit automatisch geändert. So muss man keine Angst haben, dass was schief geht oder nicht funktioniert. In der Cab habe ich auch einen Button beigelegt, sodass ihr sofort einen neunten Button nach dem Soft Reset zur Verfügung habt. Ab sofort beinhaltet die Cab zudem, dass man in jedem Button Internet , Programme etc neue Proramme, Dateien hinzufügen kann. Zudem legt die cab auch im Lifestyle Screen 2 weitere Fenster an. Im Navigations Button werden die Programme jetzt als Liste angezeigt, das ist praktischer, weil dort eh nicht soviele Programme hinzugefügt werden. Ich hoffe, ich ich kann mit diesem Registry Fix das Einrichten von Spb erleichtern.

gc16lg.png

Nehmt ihr eines von meinen Themes unten, ist der neunte button als Icon schon vorhanden

Nützliche Tools für Spb Mobile Shell 3.0

1. Touche Response

da es derzeit nicht möglich ist, dass das Handy in irgendeiner Weise vibriert, habe ich hier für euch Touch Response. Einfach in Gerät installieren - Soft Reset . Danach sollte das Omnia in Spb vibrieren.

gc16lg.png

Skins Buttons Themes für Spb 3.0

Cab in den Internen Speicher, von da ausführen und in Gerät installieren. Danach Soft Reset

Komplettes Theme Pack. Alle Themes in einer Cab. Anleitung liegt bei

gc16lg.png

Die Themes wurden auf das Imarche Skin Pack abgestimmt. Zusätzlich liegt jedem Download ein dat Ordner bei. So kann man schnell auch nur die dats in Programme Spb Ms installieren. Das Imarche Pack könnt ihr hier downloaden.

attachment.php?attachmentid=31399&stc=1&d=1241102211

gc16lg.png

attachment.php?attachmentid=31452&stc=1&d=1241185104

Nicht im Theme Pack enthalten:

Black Carbon Wallpaer hier

gc16lg.png

attachment.php?attachmentid=31400&stc=1&d=1241102211

gc16lg.png

attachment.php?attachmentid=31401&stc=1&d=1241102211

gc16lg.png

attachment.php?attachmentid=31402&stc=1&d=1241102211

gc16lg.png

attachment.php?attachmentid=31403&stc=1&d=1241102211

gc16lg.png

Eclipse Theme coming sooon......

gc16lg.png

attachment.php?attachmentid=31404&stc=1&d=1241102211

gc16lg.png

attachment.php?attachmentid=31405&stc=1&d=1241102211

gc16lg.png

attachment.php?attachmentid=31406&stc=1&d=1241102211

gc16lg.png

attachment.php?attachmentid=31407&stc=1&d=1241102211

gc16lg.png

attachment.php?attachmentid=31629&stc=1&d=1241381005

gc16lg.png

attachment.php?attachmentid=31408&stc=1&d=1241102211

gc16lg.png

attachment.php?attachmentid=31409&stc=1&d=1241102290

gc16lg.png

attachment.php?attachmentid=31418&stc=1&d=1241105019

gc16lg.png

attachment.php?attachmentid=31411&stc=1&d=1241102290

download890p.png

attachment.php?attachmentid=31413&stc=1&d=1241104063

download890p.png

Button Pack aus der Spb MS 2.0 Version integriert in die 3.0 Version Anleitung liegt bei

Button Pack wurde komplett überarbeitet und ist jetzt Betriebsbereit. 25.04 22.07

download890p.png

So ich habe es geschafft, grosse Analog Clocks zu bauen. Ich werde alle von Spb MS 2.0 in die 3er Version integrieren. Die clocks werde ich alle so hochladen, damit ihr alle was davon habt! 26.04 14.56 Uhr

Achtung: wenn ihr das Imarche Skin Pack drauf habt, müsst ihr die Analog Uhr ändern und zwar in qa_bigclock_now.dat.Unter Widgets hinzufügen Analog Uhr big ist die Uhr zu finden

attachment.php?attachmentid=31417&stc=1&d=1241104741

download890p.png

post-294344-14356820542786_thumb.jpg

post-294344-14356820543102_thumb.jpg

post-294344-14356820543347_thumb.jpg

post-294344-14356820543584_thumb.jpg

post-294344-14356820543833_thumb.jpg

post-294344-14356820544115_thumb.jpg

post-294344-14356820544355_thumb.jpg

post-294344-14356820544595_thumb.jpg

post-294344-14356820544833_thumb.jpg

post-294344-14356820545066_thumb.jpg

post-294344-143568205453_thumb.jpg

post-294344-14356820545536_thumb.jpg

post-294344-14356820545765_thumb.jpg

post-294344-14356820546668_thumb.jpg

post-294344-1435682054701_thumb.jpg

post-294344-14356820554211_thumb.jpg

post-294344-1435682067178_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit
Text editiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
alegna

Geduld du haben musst, junger Padwan... :icon_mrgr

ruhig Blut, tom... ich glaube, hier wissen alle Deine Arbeit zu schätzen! :klatsch:

Ohhhh jaaaa....das wissen wir ALLE zu schätzen ;)

Ich spreche hier mal für alle ein mega bigges :danke:

aus für Toms Werke! Laß Dich nicht stressen, Schneckchen...

WIR HABEN ALLE ZEIT ZU WARTEN ;)

Knuddelknutscha von Softi-Alegna

:OX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

Na demnächst mache ich noch Hausbesuche es kann nicht immer alles sofort gehen.Bis jetzt kamen wenn es was neues gab die Bilder zuerst auf die erste Seite bei komplett Themes sowieso .Da ich gerade 20 Ordner aufhabe auf dem Pc kann auch ein bild schonmal zuerst auf die letzte Seite kommen.Verzeiht mir bitte das ich auch Fehler mache :eusa_pray:eusa_pray

NE mein Freund so geht es nicht...willst uns wohl alle veräppeln??? Oder was??? Fehler gehn hier garnicht und außerdem bist Du bitte 24 Stunden zu unserer Verfügung. Und wenn ich was wissen will hast Du da zu sein. Ach und bitte es muß funktionieren, ich bin ja wohl kein Betatester...und nu mach hinne Du fauler Beutel!!! Ähhh und wie hieß jetzt das Programm am Anfang von diesem Beitrag, bin ja hier wohl nicht her gekommen um noch meinen Browser zu bedienen. Also mach hinne ich hab keine Zeit man!!:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

Ohhhh jaaaa....das wissen wir ALLE zu schätzen ;)

Ich spreche hier mal für alle ein mega bigges :danke:

aus für Toms Werke! Laß Dich nicht stressen, Schneckchen...

WIR HABEN ALLE ZEIT ZU WARTEN ;)

Knuddelknutscha von Softi-Alegna

:OX

Ja wo kann man denn sone Schnulle wie Dich kennen lernen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

LostEden brauch mal wieder den A.. voll mein bester du bekommst von mir das Eier Theme das werde ich extra für dich bauen.

So nächste Buttons fertig. Einmal zeigen muss waas erwarten euch. Eher was für die Frauengewerkschaft

post-294344-14356820483379_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

Hab mir jetzt mal das Imarche Pack runter geladen und installiert. Nur um zu sehen ob alles beim alten geblieben ist hab ich mir mal die Readme durchgelesen und wenn meine Englischkentnisse mich nicht im stich gelassen haben, soll es jetzt möglich sein eigene Backgrounds zu erstellen und diese abzuspeichern.

BACKGROUND GENERATOR - Usage Instructions:

------------------------------------------

Prepare the two images by a desktop PC and save them as bitmap (BMP) 16 BIT format

(use programs like Image Converter Plus [ https://www.imageconverterplus.com/ ] to covert in this format);

the portrait/landscape image dimensions must respect the device resolution.

Copy the images on the device and execute the script named "NewBackground.mscr"

using "File Explorer" from folder ..\SpbMobileShellSkins\Scripts.

Follow the script steps:

- select the background type between Kyro (dark backgrounds) or Luna (bright backgrounds)

- insert the name for the new background

- select the first image to load [vertical/portrait image] - 240x400

- select the second file to load [horizontal/landscape image] - 400x240

NOTE: IF IMAGES ARE NOT SAVED AS 16 BIT FORMAT THE BACKGROUND WILL NOT BE VISUALIZED

Use the RemoveBackground.mscr script to remove a background from the Skin set

Ich bin der Anleitung genau gefolgt und hab die Bilder in 16BIT abgespeichert, leider bekomme ich trotzdem die Meldung das die Bilder nicht im richtigen Format vorliegen. Hab mir sogar extra den Converter besorgt weil ich dachte das es vielleicht an PS3 liegt, aber auch mit dem klappt es nicht. Ich wollte deshalb ma fragen ob das schon einer erfolgreich getestet hat und mir eventuell sagen kann was ich falsch gemacht habe???

mfg Mindhawk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Na demnächst mache ich noch Hausbesuche es kann nicht immer alles sofort gehen.Bis jetzt kamen wenn es was neues gab die Bilder zuerst auf die erste Seite bei komplett Themes sowieso .Da ich gerade 20 Ordner aufhabe auf dem Pc kann auch ein bild schonmal zuerst auf die letzte Seite kommen.Verzeiht mir bitte das ich auch Fehler mache :eusa_pray:eusa_pray

Depp. :icon_mrgr Du bist halt immer zu langsam. Schmier dir mal die Socken. :haha2: Irgendjemand von Fehler gesprochen? *grübel* Also ich nicht. War nur ein Feststellung und einfacher für jeden, der die Themes gleich sehen möchte.

Oder ist das ein Problem für Dich? War keine Kritik an dich. Schätze natürlich deine Arbeit. Darfst auch nicht überreagieren wenn die Arbeit zu viel für dich wird. Machst ja auch freiwillig. :winknkiss

Nebenbei....was macht meine HTC Uhr? :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Der fubnktioniert doch noch nicht für die 3er Version oder täusche ich mich da.Mach das doch so wie ich dir das erklärt habe der ablauf ist der gleich.Du weisst doch wie das geht.

Edit so und die letzten schwwwiittzz alle fertig jetzt noch die kleinen Buttons und für jedes Theme eine cab bauen. Zudem werde ich meine Themes in das Imarche PAck integrieren das ist aber nicht mal ebend heute oder morgen gemacht.

Übrigens habe ich von dem Imarche Paket die graue button Leiste für Bt Wifi und Telefon durch Icons getauscht hoffe es gefällt. Zu sehen im rechten bild rechts oben

post-294344-14356820483539_thumb.jpg

post-294344-14356820483699_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Welche HTC Uhr meinst die die es in der 2er Version gabe die gibt es doch neu in meinen Clock Pack hatte ich mehrmals hier erwähnt . zudem ist die clock ja jetzt wieder im Imarche Pack drin oder meinst du was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

Der fubnktioniert doch noch nicht für die 3er Version oder täusche ich mich da.Mach das doch so wie ich dir das erklärt habe der ablauf ist der gleich.Du weisst doch wie das geht.

Meintest du mich jetzt damit??? Wenn ja, ja ich weiß wie ich mein Wallpaper in die dat einfüge. Dachte nur da es in der Readme mit drin steht klappt es auch. Wär ja so auch einfacher zwischen seinen eigenen Themes zu wechseln als immer die Dat zu tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Welche HTC Uhr meinst die die es in der 2er Version gabe die gibt es doch neu in meinen Clock Pack hatte ich mehrmals hier erwähnt . zudem ist die clock ja jetzt wieder im Imarche Pack drin oder meinst du was anderes

Die hier meine ich. Die digitale Uhr.

post-356340-14356820483862_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Meintest du mich jetzt damit??? Wenn ja, ja ich weiß wie ich mein Wallpaper in die dat einfüge. Dachte nur da es in der Readme mit drin steht klappt es auch. Wär ja so auch einfacher zwischen seinen eigenen Themes zu wechseln als immer die Dat zu tauschen.

Ja meinte dich .Ja das stimmt aber ich glaube das wahr noch für die 2er kann mich wie gesagt täuschen , und wenn nicht wird der Miki die bestimmt noch für die 3er anpassen. Gut ist ein wenig arbeit dat öffnen 2bilder in 16bit abspeichern einfügen usw da geht das ebend aussuchen schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja die digi clock ist wieder im imarche pack dabei muste instalieren .Für den Lifestyle Screen habe ich die auch im Clock Pack beigelt allerdings sind die Zahlen weiss und der Hintergrund einwenig dunkler so das man die Zahln erkennen kann.Da sind auch noch ein par andere digis bei muste mal runterladen und schauen und wie gesagt ausprobieren ob die dir überhaubt gefallen ,ich habe das beste wie immer draus gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

Ja meinte dich .Ja das stimmt aber ich glaube das wahr noch für die 2er kann mich wie gesagt täuschen , und wenn nicht wird der Miki die bestimmt noch für die 3er anpassen. Gut ist ein wenig arbeit dat öffnen 2bilder in 16bit abspeichern einfügen usw da geht das ebend aussuchen schneller

Ja gut muss man halt warten bis er das angepasst hat, wird bestimmt auch nicht lange dauern.

Aber nochmal ne andere Frage. Kannst du mir sagen in welcher dat die 3 Buttons aus der unteren Leiste sind? Würd mir die gern passend zum "Folder Theme" anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Criss1272

Criss kannst die nochmal hochladen defekt ist die Datei

so...hab sie unten nochmal neu angehängt, getestet und hat gefunzt...

Wo und in in welcher dat muss ich eigentlich den Hintergrund ändern ? bei der newBackground.mscr schmeißt der mir sonst das ganze Theme wieder durcheinander :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ja die digi clock ist wieder im imarche pack dabei muste instalieren .Für den Lifestyle Screen habe ich die auch im Clock Pack beigelt allerdings sind die Zahlen weiss und der Hintergrund einwenig dunkler so das man die Zahln erkennen kann.Da sind auch noch ein par andere digis bei muste mal runterladen und schauen und wie gesagt ausprobieren ob die dir überhaubt gefallen ,ich habe das beste wie immer draus gemacht

Wusste ich jetzt gar nicht. War gerade auf deren HP und da sah ich nur andere Uhren. Da sind das wohl nicht alle? Da muss ich doch mal das Pack installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

so...hab sie unten nochmal neu angehängt, getestet und hat gefunzt...

Wo und in in welcher dat muss ich eigentlich den Hintergrund ändern ? bei der newBackground.mscr schmeißt der mir sonst das ganze Theme wieder durcheinander :-(

Das kannst du in der qa_custombkg.dat ändern. Hast du das mit der newBackground.mscr hingekriegt??? Bei mir sagt er immer das das Bild nicht im richtigen format vorliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

Depp. :icon_mrgr Du bist halt immer zu langsam. Schmier dir mal die Socken. :haha2: Irgendjemand von Fehler gesprochen? *grübel* Also ich nicht. War nur ein Feststellung und einfacher für jeden, der die Themes gleich sehen möchte.

Oder ist das ein Problem für Dich? War keine Kritik an dich. Schätze natürlich deine Arbeit. Darfst auch nicht überreagieren wenn die Arbeit zu viel für dich wird. Machst ja auch freiwillig. :winknkiss

Na Klasse, sicher viel wahres in Deinen Komentaren!! User werden hier schon manchmal ausverschämt!! Dann wird schnell mal von einem Fehler gesprochen. Ist aber oft ein Fehler den der User macht, und Tom und Konsorten machen sich da schon übelst ne Birne was da jetzt falsch sein könnte. Am Ende isset nich unser Fehler!!

Ich kann Tom verstehen, langsam geht sein Kopp inne Brüche, guckt euch mal um wer sich noch sone Mühe mit SPB MS3 gibt!!

(meinen Respekt haste, auch wenn mir die Shell aufn Sack geht!)

Machst ja auch freiwillig ist auch schon wieder son Ding.....Keule, das machen wir nur um euch zu helfen, vieleicht auch nen Namen zu bekommen (den wir eh schon haben!!)

Laß solche Sprüche, kann auch mal schief gehn!!

LostEden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Na Klasse, sicher viel wahres in Deinen Komentaren!! User werden hier schon manchmal ausverschämt!! Dann wird schnell mal von einem Fehler gesprochen. Ist aber oft ein Fehler den der User macht, und Tom und Konsorten machen sich da schon übelst ne Birne was da jetzt falsch sein könnte. Am Ende isset nich unser Fehler!!

Ich kann Tom verstehen, langsam geht sein Kopp inne Brüche, guckt euch mal um wer sich noch sone Mühe mit SPB MS3 gibt!!

(meinen Respekt haste, auch wenn mir die Shell aufn Sack geht!)

Machst ja auch freiwillig ist auch schon wieder son Ding.....Keule, das machen wir nur um euch zu helfen, vieleicht auch nen Namen zu bekommen (den wir eh schon haben!!)

Laß solche Sprüche, kann auch mal schief gehn!!

LostEden

Schnecke, halt mal jetzt den Ball flach. Keiner hat gerade mit dir gesprochen.

Ich habe in Tom nicht gerade dumm angemacht aber du machst mich gerade sau doof an. Also, lass deinen Mist stecken oder such dir einen anderen Spielgefährten. Wenn du mit den falschen Fuß aufgestanden bist, ist es nicht meine Schuld. Quatsch aber dann andere blöd an, Keule.

@Tom

Habe ich dich dumm angemacht oder was will der Typ von mir?

Habe ich was gegen deine Arbeit gesagt?

Naja...ich lass es lieber.

Ich sag´s noch mal. Good Job Tom!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

LostEden muss man anders hiern ehmen der meint das nicht so .Die Berliner sind so da kenne ich ein paar also das must du hintenrum sehen was er schreibt.Der hat dich nicht dumm angemacht .

Ist ein ganz lieber junge der keinen was tut nur manchmal etwas ander schreibt ws man schnell falsch verstehen kann

Ansonsten holen wir alle tief Luft und arbeiten hier im THread normal weiter als währe nichts passiert. Ich fühle mich von keinen angegriffen und wenndann sage ich esoder wenn mir was auf den Sack geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

LostEden muss man anders hiern ehmen der meint das nicht so .Die Berliner sind so da kenne ich ein paar also das must du hintenrum sehen was er schreibt.Der hat dich nicht dumm angemacht .

Ist ein ganz lieber junge der keinen was tut nur manchmal etwas ander schreibt ws man schnell falsch verstehen kann

Ansonsten holen wir alle tief Luft und arbeiten hier im THread normal weiter als währe nichts passiert. Ich fühle mich von keinen angegriffen und wenndann sage ich esoder wenn mir was auf den Sack geht

Na das wollte ich doch hören. Vergessen! Schnitt! :icon_mrgr

Edit: Wie ich schon sagte, ich würde schon gern mehr mit machen aber da hat meine Tochter und mein Fräulein was dagegen wenn ich stundenlang am PC hocke.

Frauen. :icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.