Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rf1164

Spb Mobile Shell 3.5

Frage

Rf1164

Hallo Leute,

ich war gerade auf der Homepage von Spb und siehe da

die 3.5 ist veröffentlicht. Die Downloads funktionieren derzeit noch nicht,

wird aber bestimmt.

Da habe unsere Profis für das Anpassen etwas zu tun.

Grüße

Rf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
LondonCalling

Das Upgrade von 3.0 auf 3.5 scheint, wie ich gerade voller Freude gesehen habe, kostenlos zu sein.:blob:

Downloads laufen übrigens jetzt ;-)

Edit:

ENDLICH ENDLICH ENDLICH!! Ich kann meine SMS und Emails direkt ansehen, noch schöner als Manila.

Ist denn heute schon Weihnachten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja wieder was zu basteln mann mann mann .Die lassen aber auch keine ruhe.Aber auf dem Omnia 2 sieht Spb malso richtig gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Squix

hmm wollte mir das Update gerade downloaden.

Also auf www.spbsoftware.com , da auf "Upgrade" und dann mein Serial eingegeben.

Da steht allerdings, dass es von 2.x auf 3.5 is.

Ich selbst nutze 3.01 fällt das jetz daher für mich flach? (logisch wäre das für mich nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Da steht allerdings, dass es von 2.x auf 3.5 is.

Ich selbst nutze 3.01 fällt das jetz daher für mich flach? (logisch wäre das für mich nicht)

Lade es Dir unter "Download Trial" runter, installieren, und unter Einstellungen -- Info steht zumindest bei mir "Registered"...

Schade, dass das Omnia keine Hardware-3D-Beschleunigung hat ... das neue Karussell fällt dann wohl flach ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Squix

Jap den Gedanken hatte ich auch und daher lade ich grad mit GPRS alles runter *wart* das dauert etwas *g

Danke für die Hilfe :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Aber auf dem Omnia 2 sieht Spb malso richtig gut aus

Wo ist denn da der Unterschied? Mal davon abgesehen, dass das Display um Welten besser ist, usw usf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wo ist denn da der Unterschied? Mal davon abgesehen, dass das Display um Welten besser ist, usw usf.

Genau das sagte ich ja Spb sieht auf dem Omnia 2 (durch da bessere Display) richtig gut aus.Auch andere sachen aber das gehört jetzt nicht hier hinein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Ja wieder was zu basteln mann mann mann .Die lassen aber auch keine ruhe.Aber auf dem Omnia 2 sieht Spb malso richtig gut aus

Da wird dein imarchPack wohl nicht laufen, oder?

Wie soll ich vorgehen, ich hab jetzt dein Imarchpack drauf mit 3.0.1.

Soll ich was löschen oder kann ich die 3.5 einfach drüberbüggeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laxus

Auch ich habe eine Frage.

[ame=

- SPB Mobile Shell 3.5[/ame] auf dem Video sieht man, dass man mit der Version 3.5 so wunderschön seine e-mails bzw sms lesen kann. Das klappt bei mir aber irgendwie nicht. Es ist immernoch so wie immer, diese ganz normale Liste von verschiedenen sms Unterhaltungen. Kann ich das irgendwie ändern? In den Einstellungen habe ich nämlich nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Ganz einfach:

- neues SMS- bzw. Email-Widget (nicht "Eingehende Elemente" oder so)

- dann antippen und ange"klickt" lassen

- Standard-Aktion antippen

- 3D-Nachrichten-Dings auswählen

Sorry, die genauen Bezeichnungen habe ich gerade nicht im Kopf, aber Du findest das schon.

Edit: Alternativ gibt es den 3D-Manager auch als eigenständiges Widget, aber das ist nicht so schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

Sobald du einmal MS reg hast hast du alle reg... So einfach is das bei mir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nemesis-23

In dem Video bewegt sich das Karussell mit den Neigungen des Handys.

Bei mir leider nicht. Funktioniert das evtl. nicht mit den Omnias? Finde auch keine Einstellung dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Liegt wohl an der fehlenden Hardware-3d-Beschleunigung, leider...

bearbeitet von LondonCalling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HHaverkamp

In dem Video bewegt sich das Karussell mit den Neigungen des Handys.

Bei mir leider nicht. Funktioniert das evtl. nicht mit den Omnias? Finde auch keine Einstellung dafür.

auch hier wieder unten rechts in die Optionen und G-Sensor Dingenskirchen anwählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Also das Imarche Pack funktioniert so nicht mehr. Der Aufbau scheint anders zu sein. Und zum anderen hatte ich jetzt so auf die schnelle auch kein Professionel Bildschirm mehr gesehen. Nur das Life Bildschirm.

Wird aber bestimmt bald geben.

Tom wird schon nicht arbeitslos. :lol:

Edit:

Korrektur. Man kann das ganze jetzt selber wählen ob nur Prof oder nur Life oder beide. Gerade gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

auch hier wieder unten rechts in die Optionen und G-Sensor Dingenskirchen anwählen.

Bitte, wo? Du hast schon ein Omnia oder ein HTC oder Omnia2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

A 3d carousel with hardware accelerator support will quickly bring you to any of

the most important screens. This is a live carousel which instantly shows the

current state of each screen. The Gravity sensor in the 3D carousel is supported

in SPB Mobile Shell 3.5 and higher.

Quelle: MS 3.5 User Manual

Ohne Hardwarebeschleunigung kann das doch dann wohl nicht gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Concer

Naja aber das Omnia hat doch nen Bewegungssensor, also müsste das doch funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.