Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rf1164

Spb Mobile Shell 3.5

Frage

Rf1164

Hallo Leute,

ich war gerade auf der Homepage von Spb und siehe da

die 3.5 ist veröffentlicht. Die Downloads funktionieren derzeit noch nicht,

wird aber bestimmt.

Da habe unsere Profis für das Anpassen etwas zu tun.

Grüße

Rf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
pauletta05

Egal, vielen Dank für deine Mühe.

Vielleicht liegts auch am Powertoy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

Wie der titel schon sagt, such ich so ein Widget, App oder wie es auch immer heissen mag...

Gibt es denn sowas?

Danke für Antowrten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
res1999

leider nach wie vor nur für den Windows-Mediaplayer... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gertsch

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit aus dem Samsung Dialer anstatt der Samsung Anwendungen die Mobile Shell Anruferliste bzw. Kontake zu öffnen?

Wäre eine super Sache.

Danke

gertsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

@Paulette:

In meiner nächsten Version wird MSkip ebenfalls (die Widgets) integriert sein. Es ist schon beinahe fertig :-)

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
res1999

schaut prima aus, pauletta... freue mich auch schon auf Bogie's neues Pack! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

schaut prima aus, pauletta... freue mich auch schon auf Bogie's neues Pack! :)

Danke, zeigt doch mal wie´s Ihr so habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
res1999

so, dann will ich auch mal... hier mein aktueller Lifestyle-Screen mit Bogie/Bonsai's 1.7-Skin-Pack inkl. Tom-Skins. Als Skin habe ich tom33's Steel Skin gewählt, die Buttons sind "Drops".

Durchgeblättert von rechts nach links!

post-317232-14356826159444_thumb.jpeg

post-317232-14356826159576_thumb.jpeg

post-317232-1435682615968_thumb.jpeg

post-317232-14356826159786_thumb.jpg

post-317232-14356826159899_thumb.jpeg

post-317232-14356826160954_thumb.jpeg

post-317232-14356826161059_thumb.jpeg

post-317232-14356826161162_thumb.jpeg

post-317232-14356826163247_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

So, muss jetzt wenn auch für mich sehr peinlich mal eine Frage hier loswerden.

Weiß jemand welche dat Datei von MS 3.5 ich bearbeiten muss um meine 3 Menü-Buttons anders belegen zu können??? Bei MS 3.0 wars ja kein Problem, aber hier bin ich echt am verzweifeln. Hab schon einige dats bearbeitet, aber wenn ich die dann einfüge, dann ist auf dem Screen alles verschoben und meine Leiste unten ist komplett weg.

Habe zwar auf XDA das schöne Tool "ShellExtension" gefunden was auch super funktioniert, allerdings kann ich für die 3 Menü-Buttons dann keine Icons mehr aus Bogies Pack auswählen.

Wenn mir wer weiterhelfen kann, dann wär ich demjenigen sehr dankbar und würde mich auch gern erkenntlich zeigen.

mfg Mindhawk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

sieht auch echt fett aus.

Einige Icon´s kann ich keinem Progi zuordnen.

Könntest mir ja mal Programmlist mit den Namen der Progis und Spiele schicken.

Bin immer auf der Suche nach neuem Schnick/Schnack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
res1999

Danke! :-)

Sag am Besten mal, welche Icons Du meinst... bei der Fülle an Programmen wäre ich hier eine halbe Stunde am Tippen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Ja, ich muss auch sagen: Super Arbeit !!!!

Wie lange dauert es, bis Du alles einmal komplett so eingerichtet hast, wie es Dir gefällt ???

Zur Zeit bin ich ja dabei, die komplette Installation und Konfiguration neu zu schreiben.

Heute habe ich zufällig auch schon überlegt, ob ich nicht einen Weg finde, die Konfiguration der Seiten (Lifestyle und Professional) komplett zu sichern und per Menü den gesicherten Stand wiederherstellen zu können ... Theoretisch könntest Du dann neu Flashen , SPB und meinen Pack installieren und danach einen Restore Deiner Einstellungen machen ... das wäre doch nett :-)

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
res1999

Danke für die Blumen! Ich bin ja immer ein bisschen am Rumschieben, nicht zuletzt auch wegen eurer ständigen Verbesserungen (no offence!). Die Idee mit den grossen Bildern als "Ueberschrift" habe ich einfach mal frech von pauletta abgeguckt. :-) Fand das wirklich eine gute Idee!

Betreffend Sicherung: im SPB-MS-Menü gibt es die Option "Einstellungen speichern" ja bereits. Da ich aber seit Erscheinen von 3.5 nicht mehr geflasht habe, konnte ich das noch nicht ausprobieren, aber ich denke mal, das sollte genau das lösen, was Du schreibst. Voraussetzung wäre dann natürlich auch, dass dieselben Programme auch wieder installiert sind, da ansonsten ja die Verknüpfungen fehlen. Ich habe leider noch nirgends irgendwelche Angaben gefunden, was denn nun genau mit der Option gesichert wird. Vielleicht findet sich da ja mal ein Versuchskaninchen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Danke! :-)

Sag am Besten mal, welche Icons Du meinst... bei der Fülle an Programmen wäre ich hier eine halbe Stunde am Tippen! ;)

Mach ich am WE, da hab ich mehr Zeit am eigenen Rechner. Einige Sachen hab ich ja auf manchen Seiten gefunden aber einige sind echt unbekannt.

Z.B. das Wikipedia Progi, da gibts so viel Käse. Hab noch nie ein vernünftiges gefunden.

Oder das Spiel mit "MeMo", wird wohl ein Memorie sein, oder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
res1999

genau, das MeMo heisst Memorina und ist von www.gameswood.com. Das Wiki ist eigentlich nichts anderes als ein ebook, aber es funktioniert prima, offline und in Deutsch. Muss aber mal nachschauen, wo ich das her hatte... ist schon eine Weile her! :-)

Edit: die Gameswood-Seite ist offensichtlich im Moment down... ev. finde ich auch noch, wo ich das Programm her hatte! Melde mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

genau, das MeMo heisst Memorina und ist von www.gameswood.com. Das Wiki ist eigentlich nichts anderes als ein ebook, aber es funktioniert prima, offline und in Deutsch. Muss aber mal nachschauen, wo ich das her hatte... ist schon eine Weile her! :-)

Edit: die Gameswood-Seite ist offensichtlich im Moment down... ev. finde ich auch noch, wo ich das Programm her hatte! Melde mich.

Kein Stress, wenn ich weiss wie´s heißt find ich´s schon.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
res1999

hier habe ich das Wiki her:

https://fbo.no-ip.org/cgi-bin/twiki/view/Public/MobiPedia

letzte Version ist halt von 2008; den Mobipocket-Reader gibt's auf der gleichen Seite zum Download. Musst Dich halt mal durchlesen. Ich habe dann einfach eine Verknüpfung auf die erste Seite des Wikis gemacht, und diese Verknüpfung dann als Widget bei Mobile Shell eingefügt. Klappt ganz gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

So, muss jetzt wenn auch für mich sehr peinlich mal eine Frage hier loswerden.

Weiß jemand welche dat Datei von MS 3.5 ich bearbeiten muss um meine 3 Menü-Buttons anders belegen zu können??? Bei MS 3.0 wars ja kein Problem, aber hier bin ich echt am verzweifeln. Hab schon einige dats bearbeitet, aber wenn ich die dann einfüge, dann ist auf dem Screen alles verschoben und meine Leiste unten ist komplett weg.

Habe zwar auf XDA das schöne Tool "ShellExtension" gefunden was auch super funktioniert, allerdings kann ich für die 3 Menü-Buttons dann keine Icons mehr aus Bogies Pack auswählen.

Wenn mir wer weiterhelfen kann, dann wär ich demjenigen sehr dankbar und würde mich auch gern erkenntlich zeigen.

mfg Mindhawk

Hallöchen!

Ich hab das einfach mit ShellExtension erstellt - da muss man keine dat bearbeiten und kann auch bequem zwischendurch mal wechseln :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.