Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rf1164

Spb Mobile Shell 3.5

Frage

Rf1164

Hallo Leute,

ich war gerade auf der Homepage von Spb und siehe da

die 3.5 ist veröffentlicht. Die Downloads funktionieren derzeit noch nicht,

wird aber bestimmt.

Da habe unsere Profis für das Anpassen etwas zu tun.

Grüße

Rf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Mindhawk

Hallöchen!

Ich hab das einfach mit ShellExtension erstellt - da muss man keine dat bearbeiten und kann auch bequem zwischendurch mal wechseln :-)

Ja ich weiß das es mit ShellExtension geht, allerdings gibt er mir da die 3 Icons vor und ich kann keine aus dem Imarche Pack oder dem von Bogie wählen. Das ist das was mich stört. Also wenn du weißt wie ich z.B. die HTC Icons wählen kann, dann immer raus damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Ja ich weiß das es mit ShellExtension geht, allerdings gibt er mir da die 3 Icons vor und ich kann keine aus dem Imarche Pack oder dem von Bogie wählen. Das ist das was mich stört. Also wenn du weißt wie ich z.B. die HTC Icons wählen kann, dann immer raus damit.

Also wenn du ein bischen warten kannst ich Quäle mich gerade rum und färbe da ein paar Buttons für die gut Bonsai (komme aber nicht wirklich weiter)ein also wenn dann mußt du mal auf die Gute warten sie meldet sich bestimmt wenn sie zeit hat:thankyou:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

Hat sich schon erledigt. Hab ShellExtension nochmal ausprobiert und nun gehts, die Icons von Bogie wurden beibehalten. Kann auch daran liegen das ich die Zahl für die Icons von SPB MENU und dem LAUNCHER um 1 runter gesetzt habe, muss aber nicht. Hab mir die menu_tabs.bmp noch umgebaut und nu ist wieder alles so wie ichs mag.

screen01p.th.png screen02.th.png screen03k.th.png

mfg Mindhawk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lenni02

Hallo.

hat irgendwer schon eine Möglichkeit gefunden die Seiten der Karussellansicht zu ändern? Einige von den Seiten brauch ich wirklich nicht, aber ich hätte gerne Emails direkt da und vielleicht Nbuzz oder so. Wäre einfach praktisch, wenn das immer liefe und ich da mal eben schnell hinswitchen könnte... kann ich sowas selber machen, gibts da n Programm oder ne Anleitung?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Es macht keinen Sinn wenn du dieselbe Frage sowohl im MS 3.0 als auch im MS 3.5 Thread stellst ohne uns zu verraten welche Version du nun eigentlich nutzt.

Also in Zukunft bitte etwas genauere Infos und nur dort posten wo es auch hingehört.

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lenni02

Jaja, ich weiß... ich hatte nur nicht gedacht, dass es jemand bemerkt. Ich benutz 3.5, hab aber erst nach meinem ersten Eintrag gemerkt, dass ich das in den falschen Thread gestellt habe... mein Fehler. Aber irgendwie gibts hier auch keinen Button wo ich den Eintrag einfach löschen kann, oder finde ich den nur nie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hab mir den Spionbaukasten von Schäuble zugelegt, damit entgeht mir nix!

Ich seh grad: Du hockst zu dicht vor dem Bildschirm...ist nicht gut für deine Augen! ;o)

Zum Löschen musst du nen Mod anhauen...

Ich erlaub mir dann mal den anderen Post aus dem 3.0 Thread rauszunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lenni02

Joa, das geht schon in Ordnung, aber ne Antwort auf meine eigentliche Frage, über die Karussellseiten haste nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Nein hab ich (noch) nicht. Hab mir MS erst vor 2 oder 3 Tagen installiert und noch nicht wirklich in die Innereien geschaut. Bei den vorherigen Versionen gabs Möglichkeiten den Würfel zu pimpen. K A obs hier auch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lucifer_666

Hallo Zusammen,

hab mal wieder eine Frage, ich würde gerne den Mobile Shell internen Bilderviewer auf eine Hardwaretaste legen. Kann mir jemand sagen ob das möglich ist? Der Viewer ist nämlich sau schnell und hakt ünerhaupt nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kostagolf

Hallo.

hat irgendwer schon eine Möglichkeit gefunden die Seiten der Karussellansicht zu ändern? Einige von den Seiten brauch ich wirklich nicht, aber ich hätte gerne Emails direkt da und vielleicht Nbuzz oder so. Wäre einfach praktisch, wenn das immer liefe und ich da mal eben schnell hinswitchen könnte... kann ich sowas selber machen, gibts da n Programm oder ne Anleitung?

Vielen Dank

Mit Shell extension ist das möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Mit Shell extension ist das möglich.

Um was handelt es sich da genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Huch?!? Steh grad aufm Schlauch...was hab ich eingedeutscht und wer hat keine Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Huch?!? Steh grad aufm Schlauch...was hab ich eingedeutscht und wer hat keine Zeit?

Ja das war die Exel Tabelle die ich dir mal geschickt habe:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Ja das war die Exel Tabelle die ich dir mal geschickt habe:crazy:

Wenn ich richtig gesehen habe steht die auf der Originalseite sogar zum Download.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

OK, jetzt ist der Groschen gefallen...manchmal dauerts bei dem alten Mann dann doch etwas länger! ;o)

Das war für die Extension? Na dann hab ich ja sogar ein gutes Werk getan was? Hihi

Edit: hab mir die Excel von Seite 1 mal angesehen, ist genau das was ich übersetzt hab. Na dann schaun wir mal wann er dazu kommt das einzuarbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

OK, jetzt ist der Groschen gefallen...manchmal dauerts bei dem alten Mann dann doch etwas länger! ;o)

... armer alter Mann .... <lol>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.