Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rf1164

Spb Mobile Shell 3.5

Frage

Rf1164

Hallo Leute,

ich war gerade auf der Homepage von Spb und siehe da

die 3.5 ist veröffentlicht. Die Downloads funktionieren derzeit noch nicht,

wird aber bestimmt.

Da habe unsere Profis für das Anpassen etwas zu tun.

Grüße

Rf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Audiolli

OK, jetzt ist der Groschen gefallen...manchmal dauerts bei dem alten Mann dann doch etwas länger! ;o)

Das war für die Extension? Na dann hab ich ja sogar ein gutes Werk getan was? Hihi

Edit: hab mir die Excel von Seite 1 mal angesehen, ist genau das was ich übersetzt hab. Na dann schaun wir mal wann er dazu kommt das einzuarbeiten...

Ja Ja die Welt ist ein Dorf und die tiefen des Internets sind auch nicht anders:google:

Mfg

Audiolli:blob:

neo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob - und falls 'ja' - wie man einstellen kann, dass sich die Wetterbilder dem gespeicherten Wetter anpassen.

Bei der Vorgängerversion war das kein problem, da haben sich die Bildchen schön verändert. Aber jetzt geht es irgendwie nur noch, wenn man aktualisiert. Finde ich ziemlich blöd

Würde demnach über Tipps freuen.

Schönen Abend,

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
polish

Gibt es eine Möglichkeit, bei Kontakten, dort auf die Sternseite wo ich die Bilder meiner Kontakte sehe, ständig als Karussell sehen zu können?

Ich will nicht immer das erst einstellen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Gibt ein Update auf 3.5.2

Ja. Und es sieht so aus, als wäre das nur für HTCs interessant. Funktional scheint sich (nach Release history und Tests) nichts verändert zu haben. Die Cities.dat (Wetter-Datenbank der Städte) wurde zwar in letzter Zeit aktualisiert, aber das hat keine gravierenden Änderungen mit sich gebracht.

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Iroc83

Ja. Und es sieht so aus, als wäre das nur für HTCs interessant. Funktional scheint sich (nach Release history und Tests) nichts verändert zu haben. Die Cities.dat (Wetter-Datenbank der Städte) wurde zwar in letzter Zeit aktualisiert, aber das hat keine gravierenden Änderungen mit sich gebracht.

Bogie

zu 100% recht geb^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vobu2000

Erstmal ein Hallo an alle.

Ich hoffe jetzt ich hab keine Antwort überlesen.

Ich habe auch eine Frage zum SPB Mobile Shell + Vito SMS-Chat.

Es gibt ja genügend Infos über das einbinden von Vito in SPB..... Funzt auch soweit.

Nur mit dem neuen 3d viewer hab ich ein Problem.

Sobald ich auf antworten in der 3D Viewer Ansicht drücke wird wieder der Supie

Windows Standard Messenger geöffnet.

Gibt es eine Möglichkeit dies auch mit dem Vito zu verlinken, oder muss ich noch tiefer in der Reg was ändern?

Momentan hab ich nur in der

HKLM\Software\Microsoft... geändert. (siehe Bild)

Es gibt zwar unter SPB Mobile Shell einen Eintrag der auf Tmail.exe zeigt aber den ändern bewirkt nichts....

Weiß jemand von euch Rat oder hab ich vielleicht einen Beitrag diesbezüglich überlesen?

Vielen Dank im voraus

Screen09.bmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Byron2711

Guten Tag die Damen und Herren,

vorab, frohes Neues Jahr :)

Eine klitzekleine Frage habe ich.

Ist es irgendwie möglich die Favoriten von Opera Mobile mit den dazugehörigen Icons (z.B Spiegel Mobile) direkt auf dem Lifestyle Screen zu speichern.

Sprich, ich habe auf dem Lifestylescreen das Spiegelmobile Icon, klicke darauf, der Opera öffnet sich und surft direkt spiegel mobile an.

Is it possible?

I hope so!

Danke euch.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
res1999

habe ich auch schon probiert, leider keine Lösung gefunden. Ich habe mir jetzt einfach den Favoritenordner als Widget auf den Screen gelegt. Ist halt ein Klick mehr, aber funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Byron2711

Noch eine Frage die bestimmt schon beantwortet wurde, aber ich kann hier von der Arbeit aus nicht vernünftig suchen.... deswegen..es sei mir verziehen.

Wenn ich auf meine 3.0 Version eine 3.5 Version installiere, werden dann alte Einstellungen übernommen, oder muss ich alles neu einrichten?

Antwort gefunden:

Frage: Werden meine Einstellungen beim Update gelöscht?

Antwort: Nein, die Einstellungen werden automatisch gespeichert. Sicherhaltshalber empfiehlt es sich jedoch, die Einstellungen manuell zu sichern. Sie finden diese Funktion im Menü (rechts unten) in den Einstellungen von SPB Mobile Shell.

Aber, werden auch so Einstellungen beibehalten wie die von mir selbst gemachte Verknüpfung von dem Wecker auf dem Professional Screen zu G-Alarm?

-> Antwort: bleibt alles bestehen :)

Danke.

Gruß,

Darian

bearbeitet von Byron2711

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

kann man in der SPBShell3.5.3 irghendwie seine Wetterkoords eingeben wenn die eigene Stadt nicht drin ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
billbo40

Hallo an alle!

Habe seit 2 Wochen mein I900 und fange gerade erst an es graphisch etwas aufzupeppen, installiert ist bis jetzt SPB Mobile Shell 3.5.1, S2U2, Tom's WinMo Icons, etc.

Jetzt zu meinen zwei Fragen:

a: kann man den Hintergrund hinter der Karusselansicht in SPB ändern und wenn ja wie?

b: gibt es für SPB auch animierte Wetter Icons?

Weiterhin möchte ich mich an dieser Stelle aufs herzlichste für die super Arbeiten von allen an den Widget-Packs sowie den Arbeiten für die WinMo Icons von Tom bedanken!!!!!!!

Grüße,

billbo40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hallo, hab mal ne Frage zwecks Wetter es gibt doch eine Wetter page, kann man diese entfernen oder dort SPB Wetter integrieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stefan341

Hallo

Bei der alten Version war es möglich das SPB weather zu integrieren. Es gab dafür einen extra Menüpunkt in den Einstellungen. Bei der neuen Version vermisse ich diesen Menüpunkt.

Weiß jemand ob es dennoch möglich ist SPB Weather zu integrieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Iroc83

weiß zwar nicht 100% wie du das meinst..aber wenn du auf widgets gehst kommt das spb weather mit...?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stefan341

Nein, so meine ich das nicht.

Man hat ja diese kleine Wetteranzeige. Wenn man da drauf tippte, war es in der alten Version so, dass sich SPB Weather öffnete wenn man dies über die Einstellungen des Mobile Shells "integriert" hatte. In der neuen Version des Mobile Shells fehlt diese Einstellmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Iroc83

achso verstehe...hmm...keine ahnung...auf der anderen seite wenn du das widget auf den homescreen legst siehst du ja keinen unterschied und es öffnet sich auch spb weather..oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.