Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rf1164

Spb Mobile Shell 3.5

Frage

Rf1164

Hallo Leute,

ich war gerade auf der Homepage von Spb und siehe da

die 3.5 ist veröffentlicht. Die Downloads funktionieren derzeit noch nicht,

wird aber bestimmt.

Da habe unsere Profis für das Anpassen etwas zu tun.

Grüße

Rf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Stefan341

Soweit richtig. Nur die Verkleinerte Ansicht des Wetters funktioniert mit dem widget nicht. Ich habe dann ja quasi nur eine Verknüpfung zu SPB Weather.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

mit mobile sense geht es, da gibt es extra ein widget :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stefan341

Noch eine dumme Frage: Muss ich für das Omnia die VGA-Version oder die QVGA-Version herunterladen?

...und was genau ist Mobile Sense?

...und haste mal nen Link :-) Ich hab gegoogelt aber nur ne alte Version gefunden die wohl zu alt zum intallieren ist.

bearbeitet von Stefan341

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stefan341

Hallo

Den Link hatte ich auch schon über google gefunden. Da habe ich nur anscheinend ein Problem mit der Version.

Bei der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Install failed

Not supported version.

Required : 3.5.1 above

Wie gesagt, das Mobile Shell das aktuelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wowtschikpc

Hallo

Den Link hatte ich auch schon über google gefunden. Da habe ich nur anscheinend ein Problem mit der Version.

Bei der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Install failed

Not supported version.

Required : 3.5.1 above

Wie gesagt, das Mobile Shell das aktuelle.

Diese Fehlemeldung hatte ich auch.Du hast anscheinend version 3.5.1 drauf uns die Sense geht ab 3.5.2. Deswegen heißt es auch sense 3.5.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Ich brauche schnell Hilfe !!

Wie heisst das Programm wo ich zwischen Manila und SPB switchen kann ??

: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

entweder stellst du über m2v2 also den configurator von manila nen softkey um auf spb home, oder touchflow detacher oder seccondtoday oder über den toay launcher in manila home tab.

EDIT: Ist es Möglich die Taskleiste auszublenden?

bearbeitet von muskelbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

3.5.3 released

Hallo!

Kann das sein, das MS 3.5.3 saulangsam ist ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Iroc83

Hallo!

Kann das sein, das MS 3.5.3 saulangsam ist ???

also meins is fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Iroc83

Falls jemand das SBP Time einbindet ...

neues Update

SPB Time 8. Februar 2010

500.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
billbo40

Hallo,

gibt's ne Möglichkeit Spb Time in die Karussel Ansicht von Shell einzubinden?,

außerdem such ich seit Tagen 'nen Weg mir die Signal Stärke auf dem Screen

anzeigen zu lassen, hat dazu evtl. jemand 'nen Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Soweit richtig. Nur die Verkleinerte Ansicht des Wetters funktioniert mit dem widget nicht. Ich habe dann ja quasi nur eine Verknüpfung zu SPB Weather.

Hallo Stefan

Bin nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn du Spb Weather installierst brauchst du nicht mehr wie früher dieses extra integrieren. Es ist danach automatisch aktiv. Wenn du auf dem Screen auf Widget hinzufügen gehst (button unten rechts) hast du direkt auf der Ansicht zusätzlich zum Wetter-Widget auch noch zusätzlich das Spb Weather-Widget zur Auswahl. Jetzt kannst du beide nutzen wenn du willst. Bei spb Weather kannst du dann mehrere Städte einbinden (wie früher) und auch ne andere Wetterdatenquelle einbinden.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LukeBarrios

hi,

ich habe ein Installationsproblem mit Mobile Shell:

Hier hab ichs runtergeladen, die cab datei aufs Handy kopiert und nach dem Ausführen kam dann nach kurzer Zeit, dass die Installation fehlgeschlagen ist.

Auf dem Hauptspeicher habe ich noch 8 MB Datenspeicher und 53 MB Programmspeicher frei. Könnte das die Ursache sein?

Danke schonmal:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Auf dem Hauptspeicher habe ich noch 8 MB Datenspeicher und 53 MB Programmspeicher frei. Könnte das die Ursache sein?

Du solltest das MS schon im internen Speicher, oder der Speicherkarte installieren!

Der Datenspeicher ist für zusätzliche Anwendungen zu klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LukeBarrios

Du solltest das MS schon im internen Speicher, oder der Speicherkarte installieren!

Der Datenspeicher ist für zusätzliche Anwendungen zu klein.

Ok, ich probiers nochmal auf dem internen Speicher zu installieren. Wobei ich gar nicht nach dem Speicherort gefragt wurde, glaube ich.

Grundsätzlich speicher ich Apps auch auf dem internen Speicher, bis auf S2U2, S2P und noch 1-2 Programme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Jetzt wo du es sagst, so sicher bin ich mir auch nicht mehr!:icon_surp

Aber soviel Datenspeicher kann MS doch gar nicht schlucken, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stefan341

Hallo Stefan

Bin nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn du Spb Weather installierst brauchst du nicht mehr wie früher dieses extra integrieren. Es ist danach automatisch aktiv. Wenn du auf dem Screen auf Widget hinzufügen gehst (button unten rechts) hast du direkt auf der Ansicht zusätzlich zum Wetter-Widget auch noch zusätzlich das Spb Weather-Widget zur Auswahl. Jetzt kannst du beide nutzen wenn du willst. Bei spb Weather kannst du dann mehrere Städte einbinden (wie früher) und auch ne andere Wetterdatenquelle einbinden.

Gruss Bonsai

Ja, das hatte ich auch bemerkt :-) Ich hatte es vorher nicht ausprobiert. Bin davon ausgegangen, dass man nur das Icon sieht.

Danke trotzdem :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.