Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rf1164

Spb Mobile Shell 3.5

Frage

Rf1164

Hallo Leute,

ich war gerade auf der Homepage von Spb und siehe da

die 3.5 ist veröffentlicht. Die Downloads funktionieren derzeit noch nicht,

wird aber bestimmt.

Da habe unsere Profis für das Anpassen etwas zu tun.

Grüße

Rf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
bonsai120

STIMMT!!!!

Absolut richtig! ich Dödel hatte das Omnia 2 in den Fingern!!!! Das ist ja hier der I900-Thread... Das kommt vom dauernden hin und her springen....

Sorry !!!!!

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gonso81

Hallo ich habe SPBMS 3.5 auf meinen Omnia nur wenn ich jetzt versuche einen Kontakt einen klingelton zuzuweisen, kann ich dessen Datei auch auswählen nur wenn ich mir diesen dann anhöre komme immer der von mir gewählte Standard Ton.

Weiss jemand von euch woran das liegt und wie ich dies beheben kann?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alegna

Hallo Zusammen,

weiß jemand wo ich die SpB Time Widgets herbekomme bzw. einbinden kann in MBS3? Habe jeweils die aktuelle Version drauf (Zuerst MBS und danach Time installiert)!

Außer dem Time Icon unter Programme habe ich aber ansonsten keine Widgets/Icons (Speziell Wecker, Countdown, Mondphasen)! Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe....LG Alegna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SladeWilson

Also bei mir geht die Facebook Funktion über die 3.5.5 Version nicht.

Ich habe 1. keine Tastatur zum eingeben der Mail und PW und zudem kommt ein Error wenn ich so auf connect drücke.

Den Fix hab ich drauf, es lief auch auf der 3.5.4 aber dann auch nicht mehr sondern nur der Error.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.