Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rf1164

Spb Mobile Shell 3.5

Frage

Rf1164

Hallo Leute,

ich war gerade auf der Homepage von Spb und siehe da

die 3.5 ist veröffentlicht. Die Downloads funktionieren derzeit noch nicht,

wird aber bestimmt.

Da habe unsere Profis für das Anpassen etwas zu tun.

Grüße

Rf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Concer

Hmmm, na gut, gebe mich geschlagen ;)

Also die neue Version ist echt cool, weiß aber immernoch nicht genau, wie ich die Symbole anordnen soll :D Bin schon ne halbe Stunde am hin- und herschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
raven0

Hmmm, na gut, gebe mich geschlagen ;)

Also die neue Version ist echt cool, weiß aber immernoch nicht genau, wie ich die Symbole anordnen soll :D Bin schon ne halbe Stunde am hin- und herschieben

Schieb sie doch einfach in den neuen Papierkorb... Coole Idee, ne mal ganz im Ernst, super Teil das Neue SPB.

Habe mir mittlerweile alle Backgrounds downgeloaded. Werden automatisch im "Hintergrundordner" gespeichert.

Bis denne

Raven:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Concer

Hm, postet doch mal eure aktuellen Bildschirme. Ich brauch ein paar Ideen.

Hier mal meiner:

screen01ygp7.jpg

Ich weiß, relativ "einfach" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Hallo,

sieht wirklich nett aus, SPB 3.5.

Doch leider funktioniert das Original Imarche Skin 4.1.3 damit nicht mehr.

Ich habe mich so sehr an dieses Imarche Skin gewöhnt und frage mich, ob schon jemand Infos hat, ob und wann es vom Imarche Skin ein Update gibt, dass dann auch mit SPB MS 3.5 läuft?

Danke für Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Mein Design is recht standart auser paar symbole und ein Hintergrund von Chii...

890_i900_omnia_spb_shell_3_5_desktop.jpg

bearbeitet von -Factory-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Arab81

Hi Leute ,

2 Fragen

wenn ihr diese schicke 3D ansicht von sms und e-mail einstellt !!!

1.) Wie verfasst mann denn da eine neue sms sehe irgendwie keine Option dazu ?

2.) Wenn ich bei der 3D ansicht auf antworten gehe bleibt der hängen is das auch so bei euch !!!

Ps: Top Forum hier !!! mann hat selten eine möglichkeit hier etwas zu schreiben da mann zu fast jeden thema hier was findet hab mich hier auch schwer eingelesen !!! Weiter so !!!

Natürlich bei der gelegenheit auch ein großes lob an TOMMs 33 arbeiten !!!

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Hallo,

wenn man in SPB MS 3.5 auf das weetter Icon drückt, erhält man ein Fenster mit dem Wetter angezeigt.

Unten in der Leiste befindet sich aber ein weiteres Icon: Derzeitiges Wetter das nach einem Klick darauf allerdings leer ist.

Was hat es damit auf sich?

Danke für eine Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Da wird dir die Windgeschwindigkeit Luftdruck und sonstige Infos die man sonst nicht hat angezeigt.Aber normalerweise wenn du deine Stadt eingibst und aktualisiertst sollte auch das angezeigt werden.Oder gib mal ne andere Hauptstad ein und kontroliere mal.Vielleicht ist das für deine stadt gerad nicht verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Danke für die Info.

Wenn ich die Stadt wechsel, also eine deutlich größer wähle ( wohne hier in den Bergen im Black Forrest ) dann erscheinen dort tatsächlich Daten.

Es scheint aber so zu sein, dass lediglich dann Daten angezeigt werden, wenn diese Stadt z.B. einen Airport besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hy tom, hab in deinem thread mal ne Frage gepostet. Betrifft aber eher 3.5

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/72800-spb_mobile_shell_3_0_3_5_anleitung_themes_software.html

wenn´s du´s nicht zur Hand hast is auch kein Ding. Wär halt nur der einfachste Weg, vorübergehend bis dein neues imarchPack fertig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Ich glaube ich weis warum die Skins nicht gehen, habe die Dateien (Xml + Co) bearbeitet, und anschließend rüberkopiert. ich glaube da liegt nen schreibschutz drauf deshalb übernimmt der auch nit die änderungen.

ich meld mich wenn ich näheres weis.

EDIT: liegt doch nicht daran, schade eigentlich.

bearbeitet von muskelbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toubab2007

Hallo,

wenn man in SPB MS 3.5 auf das weetter Icon drückt, erhält man ein Fenster mit dem Wetter angezeigt.

Unten in der Leiste befindet sich aber ein weiteres Icon: Derzeitiges Wetter das nach einem Klick darauf allerdings leer ist.

Was hat es damit auf sich?

Danke für eine Erklärung.

Nicht nur das - bei mir funktioniert leider auch die Integragration von SPB Weather 2 nicht :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Nicht nur das - bei mir funktioniert leider auch die Integragration von SPB Weather 2 nicht :crazy:

Hmm, damit habe ich keine Probleme. Das klappt bei mir vorzüglich.

Ich warte nun nur noch auf den Imarche Skin für die Version 3.5, da ich mich daran sehr gewöhnt habe und weil er so schön dezent ist.

Die Tom33 Skins sind mir ein wenig zu bunt und verspielt, oder ich bin dafür schon zu alt.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Du mußt extra ein widget von spb wetter auf den screen legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toubab2007

Du mußt extra ein widget von spb wetter auf den screen legen

Thanks, jetzt klappt's :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.