Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rf1164

Spb Mobile Shell 3.5

Frage

Rf1164

Hallo Leute,

ich war gerade auf der Homepage von Spb und siehe da

die 3.5 ist veröffentlicht. Die Downloads funktionieren derzeit noch nicht,

wird aber bestimmt.

Da habe unsere Profis für das Anpassen etwas zu tun.

Grüße

Rf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
LOURO70

Beim Lifestyle Bilschirm kann man nur die vorgegebenen Widgets installieren, wie bekomme ich denn meine Wunsch- Widgets installiert wie z.B. Taschenlampe oder SPB TV ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hitzi

Widget hinzufügen / Verknüpfungen / z.B. Programme

Hierüber können alle möglichen Programm etc. als Widget oder Button hinzugefügt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wolbax

Beim Lifestyle Bilschirm kann man nur die vorgegebenen Widgets installieren, wie bekomme ich denn meine Wunsch- Widgets installiert wie z.B. Taschenlampe oder SPB TV ???

Ich weiß gehört nicht hier her aber was hast du für ein Taschenlampen Programm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cyrustv

Hierüber können alle möglichen Programm etc. als Widget oder Button hinzugefügt werden.

Ja so geht das,

Klasse wäre es eben wenn man über einzelne cabs auch noch weitere Uhren installieren könnte, die mitgelieferte Analoguhr gibt ja nicht so viel her, da wäre es schön wenn man noch einige mehr zur Auswahl hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Iroc83

Also ich möchte mich erstmal bei all den schnellen und guten Antworten bei euch bedanken...wiedermal hat sich herausgestellt das dieses Forum hier das beste in Sachen Mobil Telefon ist und die Nutzer echt auf Zack!!! Großes Lob an alle.

leider hatten alle antworten nicht zum erfolg geführt und ich musste meine omnia auf werkseinstellung zurückstellen um das 3.5 zum laufen zu bringen...jetzt funzt es und ich bin glücklich damit, viele Besserungen auf die ich schon lange gewartet hatte...der Umstieg lohnt sich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LOURO70

man bin ich blind :crazy:, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

Das mit dem SMS Antwort-Button ist bei mir auch so - wobei Messaging ganz kurz aufpoppt und dann aber wieder verschwindet...ein Doppelklick auf die SMS selber behebt aber das Ganze wie oben schon beschrieben, ist doch eh einfacher auf die "große" Fläche zu treffen als auf den Button :icon_chee

Was mich aber im Moment irritiert ist der Kalender, gestern wurden mir noch die beiden Termine für Morgen, Samstag, angezeigt...heute steht komischerweise leider nix mehr drin...

Anzahl der Termine habe ich auch verschiedenes probiert, nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
N_Kim

Hallo Leute,

habe Windowsmobile 6.5. BHIC2 von Dominikz und SPB Mobile Shell 3.5. drauf. Leider scheinen beide Softwares zumindest was die Internetverbindung via GPRS angeht nicht miteinander zu kommunizieren. Ob ich Facebook, Twitter, Wetter anklicke ist keine Verbindung da, wenn die SPB Maske läuft. Wechsel ich aber zu Startseite sprich Original Samsung Maske kann ich Verbindungen aufbbauen. Jeman eine Lösung?? Sorry für den Doppelthread aber bin verzweifelt!!

Thanxx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ohahnel

hallo,

habe mir die trial installiert und versuche mich mit der wettervorhersage!

bekomme keine wetterdaten für berlin - wo kann ich die wetterquelle einstellen? im forum gibt es ein template, aber ich weiss ehrlich nicht wohin ich dieses kopieren soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bache2007

Du brauchst kein extra Template installieren um mit SPB Mobile Shell 3.5 die Wettervorhersage für Berlin zu bekommen.

Wenn du auf der Seite der Wettervorhersage bist, klickst du einfach unten rechts. Da kommen dann verschiedene Einstellungsmöglichkeiten:

-Aktualisieren

-Stadt wechseln

-Stadt entfernen

-Einstellungen

Alles was du machen musst ist eigentlich nur Stadt wechseln auswählen und dann Berlin einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ohahnel

ich habe jetzt das handy an meinem desktoprechner angeschlossen und dort funktioniert es ohne probleme! also habe ich es an meinem notebook angeschlossen - da funktioniert es nicht "es wurden keine wetterdaten heruntergeladen"???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hitzi

Hallo Leute,

habe Windowsmobile 6.5. BHIC2 von Dominikz und SPB Mobile Shell 3.5. drauf. Leider scheinen beide Softwares zumindest was die Internetverbindung via GPRS angeht nicht miteinander zu kommunizieren. Ob ich Facebook, Twitter, Wetter anklicke ist keine Verbindung da, wenn die SPB Maske läuft. Wechsel ich aber zu Startseite sprich Original Samsung Maske kann ich Verbindungen aufbbauen. Jeman eine Lösung?? Sorry für den Doppelthread aber bin verzweifelt!!

Thanxx!

Habe auch die Kombination und es funzt perfekt ! Daran kann es also nicht liegen !

Mal MS 3.5 neu gedownloaded und installiert ? Oder Hardreset durchgeführt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ohahnel

habe jetzt die partnerschaft mit active snc erneuert - aber es hat auch nichts gebracht - mit dem notebook bekomme ich keine wettervohersage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

habe jetzt die partnerschaft mit active snc erneuert - aber es hat auch nichts gebracht - mit dem notebook bekomme ich keine wettervohersage!

Weiß nicht, wie es bei Active Sync heißt, aber im MDC gibt es die Option: "Datenverbindungen zulassen" o.ä.

Diese muss aktiviert sein, damit das Omnia per Active Sync auf das Internet zugreifen kann.

Evtl. blockiert auch Deine Firewall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

So Leute hier mal nen Tool zum bearbeiten von spb

hier ist der link dazu und darin steht auch in den letzten posts, dass es auch auf der 3.5er läuft.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=523329

so nun freundliches testen

Läuft nicht bei mir. Startet, dann bei Images oder sonst einem Menüpunkt. Unerwarteter Fehler. Hatte aber bei der installation auch schon eine Fehlermeldung. Hab Tom´s 6.1er light drauf. Evtl. sind noch Reste vom Imarchpack drauf und deshalb gehts nicht.

Hat das sonst schon jemand getestet und zum laufen gebracht mit dem 3.5er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schimaere

Hallo zusammen,

SPB-3D-Ansicht der EMails ist ja schön und gut, aber sehe ich es richtig, dass man dort nur antworten, löschen etc., jedoch NICHT neue EMails abrufen kann, sondern dafür in das normale EMail-Programm wechseln muss?! :?:

Für jedwede Antwort wäre ich dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Glaub schon. Also ich lass meine E-Mails alle 2 Stunden automatisch abrufen.

Dann sind diese auch in der 3D Ansicht automatisch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noizze030

Läuft nicht bei mir. Startet, dann bei Images oder sonst einem Menüpunkt. Unerwarteter Fehler.

kann ich bestätigen, immer unerwarteter fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.