Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rf1164

Spb Mobile Shell 3.5

Frage

Rf1164

Hallo Leute,

ich war gerade auf der Homepage von Spb und siehe da

die 3.5 ist veröffentlicht. Die Downloads funktionieren derzeit noch nicht,

wird aber bestimmt.

Da habe unsere Profis für das Anpassen etwas zu tun.

Grüße

Rf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Arab81

Haste kein sms symbol auf den lifestyle bildschirm gelegt ? probier es auf dem lifestyle bildschirm dann müßte es hundert pro gehen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Anystar

klicke unten rechts, dann auf layout bearbeiten,dann löschst du dias widget mit sms,email,anruf dann klick unten rechts auf das plus, wähle sms aus, klicke drauf und dann auf standard aktion, da kannst du dann den 3d manager einstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomcar

Du liest meine Post nicht? Wenn Du auf bearbeiote gehst siehst Du doch, daß das das Multi Panel ist. DAMIT GEHT ES NICHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andileibi

Hallo, hat jemand eine Idee wie man das "Internet Suche" Widget mit dem Opera verknüpft IE ist ja wirklich nicht das gelbe vom Ei

Gibt es hierzu schon eine Lösung, oder bin ich der einzige bei dem sich der IE öffnet obwohl der Opera als Standardbroser eingestellt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

Gibt es hierzu schon eine Lösung, oder bin ich der einzige bei dem sich der IE öffnet obwohl der Opera als Standardbroser eingestellt ist?

Sicher, dass der Regeintrag so bei Dir aussieht ?

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:DEFBROWSER]

"0"="Opera Browser"

"1"="\Windows\OperaL.exe\"

"2"=dword:00000001

"3"=dword:00000000

Ansonsten, Such-Widget nochmal löschen und Neu reinziehen und wenn das auch nicht hilft, vielleicht eine Neuinstallation von SPB...nachdem der Standardbrowser umgestellt ist, keine Ahnung, vielleicht holt er sich ja nur am Anfang einmal die Einstellung und die verwendet er dann...wäre zwar komisch, aber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

danke für die antwort aber:

geht nicht....

ich mache folgendes

Proffesionell bildschirm oben wetter uhr darunter mail sms anruf ok ich halte das sms icon gedrückt dann geht auf löschen layout bearbeiten skin ändern wenn ich auf ändern gehe kann ich nur zw. standart und professionell wählen aber steht nirgens was von in 3d als standart

entweder ich überseh etwas oder ich verstehs einfach nicht

Du musst das EINZELNE SMS-Symbol haben und nicht dieses Widget, wo alle drei Dinge (SMS/E-Mail, Anruf und Mailbox) zusammen sind. Dann einfach auf das EINZELNE SMS-Widget draufdrücken und FESTHALTEN(!!!!!) und dann erscheint das Menü, wo du dieses 3D-Dingen einstellen kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andileibi

Ja, Regeintrag sieht so aus.

Widget löschen und neu setzen ist eine gute Idee hat aber leider nichts gebracht.

Neuinstallation war leider auch erfolglos :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Crotalus30

Hallo

Habe da auch noch ein kleines Problem, wenn ich in der 3D SMS Ansicht auf Antworten gehe, öffnet sich dies auch richtig. Allerdings muss ich nach dem senden einer SMS sowohl die 3D Ansicht wechseln als auch dann noch das normale SMS Fenster. Kann man dies ändern, das sich dieses normale SMS Fenster (Posteingang) auch gleich mit schließt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Current SKINs are NOT compatible with SPB MS 3.5; updated skins will be released soon (8 oct)

Das heißt soviel wie ab 8 Oktober ist ein neues Skin Pack für 3.5 Online Gott sei Dank ;)

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Current SKINs are NOT compatible with SPB MS 3.5; updated skins will be released soon (8 oct)

Das ist sehr schön.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Das heißt soviel wie ab 8 Oktober ist ein neues Skin Pack für 3.5 Online Gott sei Dank ;)

Mfg

Audiolli:blob:

https://www.imarche.net/omnia/index.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Vor allem die Wetter-Icons sind sehr geil...mit den Mädels!!!:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ich habe gerade so ein bissel im spb Forum gelesen.

Ja ... was muss ich sagen. Ich schmeiß es erstmal wieder runter. Sind so einige Bugs gefunden wurden, die im nächsten Update gefixt sein sollen.

Ist mir nämlich auch schon aufgefallen, dass bei dem SMS im 3D Modus mal ein Bildchen zu sehen ist und bei einen anderen Kontakt wiederum nicht.

Schau ma mal, wann es das erste 3.5.1 gibt. :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest laGrenouille

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Seit der Installation von SPB MS 3.5 startet ständig Active Sync selbständig. Habe schon viel über Google versucht und auch hier im Forum keine Hilfe gefunden.

Der mehrfach angepriesene ASyncKiller läuft leider unter WinMo 6.5 nicht!

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß laGrenouille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Arab81

Ich habe gerade so ein bissel im spb Forum gelesen.

Ja ... was muss ich sagen. Ich schmeiß es erstmal wieder runter. Sind so einige Bugs gefunden wurden, die im nächsten Update gefixt sein sollen.

Ist mir nämlich auch schon aufgefallen, dass bei dem SMS im 3D Modus mal ein Bildchen zu sehen ist und bei einen anderen Kontakt wiederum nicht.

Schau ma mal, wann es das erste 3.5.1 gibt. :blob:

Is mir auch aufgefallen ...

allerdings auch das er mir nur die Bilder die ich mit dem Omnia geschossen habe und als anruferbild zugewiesen hab.... nicht in der sms 3D ansicht anzeigt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
raven0

HI,

habt ihr schon mal bedacht, daß die ganzen Schwierigkeiten im 3.5. Spb nur die sog. "custum roms" betreffen? Oder ist hier irgendjemand, der die original Software drauf hat? Ich habe die originalFW bei meinem Omnia drauf und bei mir läuft alles perfekt. Nichts gegen DominikZ oder Tom, machen gute Roms, habe ich selbst schon mehrfach probiert.

Aber vielleicht ist die SPB 3.5 fürs "original" gedacht und geschrieben? Nicht immer gleich motzen, erst nachdenken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noizze030

HI,

habt ihr schon mal bedacht, daß die ganzen Schwierigkeiten im 3.5. Spb nur die sog. "custum roms" betreffen? Oder ist hier irgendjemand, der die original Software drauf hat? Ich habe die originalFW bei meinem Omnia drauf und bei mir läuft alles perfekt. Nichts gegen DominikZ oder Tom, machen gute Roms, habe ich selbst schon mehrfach probiert.

Aber vielleicht ist die SPB 3.5 fürs "original" gedacht und geschrieben? Nicht immer gleich motzen, erst nachdenken....

also ich hab z.b. auch ein custum rom und habe eigentlich keine probleme - jedenfalls keine offensichtlich störende...

und btw raven, es ist im grunde genommen vollkommen egal, was man für ein rom benutzt, schau einfach mal im spb-forum nach, was da an problemen berichtet wird - und es liegt definitiv nicht an den roms, sondern an den spezifisch individuell eingerichteten endgeräten. du kannst natürlich glück haben, mit einem neu gekauftem gerät - und die erste installierte gui ist MS3.X...

aber so eigentlich jeder installiert sich mal irgendwelche tools, apps, games etc - und hat dann irgendwann ernsthafte probleme mit MS3.X.

ich kann jedenfalls aus meinen eigenen erfahrungen sprechen, dass ich bisher - bis auf ein explizit buggy rom - eher probleme mit drittanwenderprogramme und MS3.X hatte

schon mal darüber nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

HI,

habt ihr schon mal bedacht, daß die ganzen Schwierigkeiten im 3.5. Spb nur die sog. "custum roms" betreffen? .......Aber vielleicht ist die SPB 3.5 fürs "original" gedacht und geschrieben? ....

Genau so ist es. Ich habe alles Original und alles läuft absolut perfekt. Noch nie hatte ich ein Problem mit dem Omnia.

Und selbstverständlich ist jede geschriebene Software immer fürs *Original* gemacht und gedacht.

Man sagt doch nicht umsonst* Never touch a running system*

Ich finde es auch recht interessant, was hier einige so basteln, doch ist das alles nichts für mich. Bin wohl auch schon im gesetzteren Alter und habe die Spiel- und Bastelphase längst hinter mich.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noizze030

Genau so ist es. Ich habe alles Original und alles läuft absolut perfekt. Noch nie hatte ich ein Problem mit dem Omnia.

Und selbstverständlich ist jede geschriebene Software immer fürs *Original* gemacht und gedacht.

*räusper

die custom roms sind nicht für das "*original*-samsung omnia" gemacht? oO

du hattest "noch nie ein problem und alles original" - dementsprechend hast du dich nicht wirklich mit deinem handy beschäftigt. die samsung widgets können ja vlt. auch begeisternd wirken, wenn man vorher nicht die möglichkeit hatte, vergleiche mit anderen gui´s zu ziehen...

Man sagt doch nicht umsonst* Never touch a running system*

gnaaaaa, entschuldigung, aber was ist das denn für eine aussage? dementsprechend hättest du dir auch nicht MS3.X auf dein "system" packen dürfen - weil - es lief ja vorher auch bei dir.... zitierend "alles original und absolut perfekt"

Ich finde es auch recht interessant, was hier einige so basteln, doch ist das alles nichts für mich. Bin wohl auch schon im gesetzteren Alter und habe die Spiel- und Bastelphase längst hinter mich.;)

na mal abgesehen davon, dass das nicht gerade altersabhängig ist - sondern dem interesse eines jeden einzelnen ist, zu tun und machen, wonach einem ist...

und btw - wenn du in sooo einem gesetzem alter bist, deine spiel und bastelphase hinter dir hast... hmmmm, hast du pong-controller repariert? datasetten-laufwerke-kopfwerke justiert? akkustikkoppler konfiguriert? however...

aber da ich jetzt mal bezüglich letzter aussage resümierend schliesse, dass du dieses forum schon eine weile verfolgst - stelle ich mir eigentlich eine nur frage....

ob dein beitrag wirklich sinnvoll war...

ich mein ja nur... hier sind vielleicht 0,3% user, die *orignalFW* nutzen....

na egal, ist schon spät....

und bitte BTT :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.