Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OlafG

SPB Mobile Shell mit i900 Omnia

Recommended Posts

styago

Ich würde gerne iContact mit MobileShell verknüpfen. Geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chestroy

ich habe auch mal eine kleine Frage zu den Skins:

habe SPB Mobile Shell 3 installiert und die installation der Skins ist auch kein Problem. Aber wie bekomme ich wieder die originaloberfläche vom Mobile Shell dann wieder hin, nachdem ich ein Skin benutzt habe? muss ich dass Skinpack dann zuerst wieder deinstallieren?!? oder gibts irgendwo ein "zurücksetzen" o.ä.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Musst das Skinpack deinstallieren, gibt im Script Ordner auch ne passende Datei dafür.

Übrigens gibt es zu MS3 bereits diverse Threads im Omnia Forum. Für deine Frage hättest du nicht diesen "alten" MS2 Thread ausbudeln müssen.

Hier: SPB Mobil Shell 3/3.5 Anleitung und Themes

Hier: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/72587-spb_mobile_shell_3_0_tipps_tricks.html

Oder hier: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/83260-alles_fragen_spb_mobile_shell_betrifft_hier_hinein.html

bearbeitet von Ferrit
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sananda

Hallo wollte fragen ob es schon ne möglichkeit gibt einen anderen player über das media player widget zu steuern oder ob es ein anders widget gibt

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommes72

Moin Moin und einen schönen Sonntagnachmittag,

sorry dass ich mit Sicherhiet "nerve" mit meiner folgenden Frage, aber ich kann die Antwort leider nicht erlesen. ( liegt evtl. am "hohen alter und die dazugehörigen schwachen Augen ;-) )

Also ich habe SPB MS 3,5 installiert. Das ganze mit einer ROM von tom33 WM6,5 basierend. Nun habe ich das Problem u.a., dass wenn man mich anruft sich das Display aufhängt bzw. ich nach dem auflegen des Anrufers nichts mehr machen kann ausser einem Soft-Reset. Es scheinen die weiteren Funktionen soweit ich erkennen kann aber zu funxen.

Ich weiß es soll hier wie gesagt bereits mehr beschrieben worden sein, aber ich kann eben nichts erlesen. Sorry dafür. Ich hoffe ich bekomme trotzdem Hilfe *gg

THX im voraus dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SladeWilson

Hallo Leute, ich hab seit neustem das Problem, dass SPB Mobile Shell beim Versuch die Kontakte mit dem Facebook Account zu synchronisieren, nicht mehr diese Liste mit den Namen und Bildchen erscheint, sonder er verbindet direkt mit der Facebook Seite :icon_surp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omii

wi kann mann das auf pc herunterladen

kann mir das jemand sagen ich weiss es nicht

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

indem Du hier erst einmal die Testversion herunter lädst, um zu sehen, ob es Dir gefällt. Nach Eingabe der Mail-Adresse (ungefährlich) Download-Button anklicken und im folgenden (Explorer) Fenster einen geeigneten Ordner auf Deinem PC auswählen.

EXE wird auf dem PC installiert und dann das Programm zum Handy übertragen.

CAB wird einfach zum Handy kopiert (am Besten in den internen Speicher) und mit Klick im Gerät installiert. Danach Softreset mit Stylus!

Edit: Du könntest aber auch das SPB Custom Rom mit Windows Mobile 6.5! von tom33 in Beitrag 3 des Threads flashen (siehe meine Empfehlung), da ist die Shell schon eingebaut. Oder je nach Geschmack das von Krazy Radd hier.

:icon_cool

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

gehst Du auch so blind durch´s Leben? - Im Beitrag vor Deinem ist es erklärt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jimmyjjohn

Hallo OlafG,

bitte überprüf mal die Einstellungen ==> Persönlich ==> Heute ==> Elemente.

Hier muss SPB Mobile Shell angehakt sein.

Gruß Benny

bearbeitet von mlerch
Fremdlink entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.