Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bogie

SPB MS 3.5.1 - Bogies Widget-Pack + SPB MS 3.5.5 Bonsai Widget Pack

Frage

Bogie

Wichtiger Hinweis: AB SOFORT GIBT ES IMMER DIE AKTUELLSTE VERSION DES BONSAI-KOMBIPACKS IMARCHE-BOGIE-TOMSKIN`S IN BEITRAG #5

-------------------------------------------------------

Bogies SPB-Widgets

-------------------------------------------------------

Version 2.1.1 - Bogies Widgets online [06.12.2009]

Version 2.0.0 - Handbuch online [27.11.2009]

-------------------------------------------------------

Wichtiger Hinweis:

Version 1.8a entspricht exakt der Version 1.8, ist aber für SPB Mobile Shell 3.5.1 angepasst worden, so dass die Weather-Widgets teilweise funktionieren (Original MS und MSkip widgets). Die übrigen Weather Widgets, die nachträglich wählbar sind (außer den Originalen) funktionieren nicht (es entsteht kein Fehler, die Wetter-Grafiken werden nur nicht angezeigt)

Beschreibung des Packetes Version 2.1.0:

Voraussetzungen: SPB Mobile Shell 3.5.1

Beinhaltet die folgenden Widget Packete von Dritten

1. IMARCHE Widget/Skin Packet Release 4.5.2 for SPB MS 3.5.1 (WQVGA/Omnia)

2. MH-Widgets 1.2 (WVGA, VGA, QVGA, WQVGA)

3. Widget Sence for SPB MS 3.5.1

4. ZiPhone V2 Skin

5. MSkip (MSkip_ProPlus_Ultimate_Elegance_3.5_QVGA_111209)

6. Vostradamus Widgets

Veränderungen:

2.1.0

- Update von Vostradamus Widgets (2.16)

- Korrektur einiger Bugs in den Skripten zur Komponenten-Auswahl

2.1.0

- Korrektur und Update von Vostradamus Widgets (2.15)

- erste Version von "Custom Widgets" damit jeder leicht eigene Widgets einbinden kann (mit Install/remove Funktion). Die Beschreibung im Handbuch folgt in den kommenden Tagen.

2.0.0

- Alle Widgets funktionieren mit MS 3.5.1

- Neue Widget-Packs integriert

- Vollständige Änderung aller Scripts

- Erstellung eines Handbuches

- Hinzufügen verschiedener Variationen der Original-Widgets, wobei die

Einstellungen und/oder die Grafiken modifiziert wurden.

- Implementierung von Skins (teilweise komplett, teilweise nur die Widgets)

Liste der Widgets:

- 30 analoge Uhren in (überwiegend) je 3 Größen

- digitale Uhren

- Batterie-Anzeigen

- Datums- und Uhrzeit-Anzeigen

- Panels, Buttons, Linien

- [ist noch nicht fertig, kommt später - schaut Euch erst einmal die Screens unten an]

Links:

- IMARCHE: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=567049

- MH-Widgets: https://www.imarche.net/omnia/fullpacks.php

- Widget Sence: https://www.mobilecustom.fr/forum/index.php/topic,2403.0.html

Wichtiger Hinweis:

Version 2.x.x enthält eine neuere Version von Mortscript.exe als die üblichen Packete. Wenn also Fehlermeldungen auftreten, obwohl Mortscript schon vorher genutzt wurde, bitte einfach die Mortscript.exe im Unterverzeichnis "Scripte" einmal erneut ausführen.

- weitere Infos und ScreenShots zu Bogies SPB-Widgets: gibt es hier

Kommentar: Wenn Du für die gute Arbeit spenden möchtest, so bedenke bitte die Original-Authoren mit einer Spende. Die Links dafür sind in dem Abschnitt "Links" zu finden.

Downloads:

Version 2.1.1: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5.1_v2.1.1.rar

Version 2.0.0: User Manual 2.00 de_20091127.rar

Ältere Versionen:

Version 1.8: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5_v1.8.rar (letzte Version für MS 3.5)

---

post-393321-14356825324323_thumb.png

post-393321-1435682532453_thumb.png

post-393321-14356825324814_thumb.png

post-393321-14356825324992_thumb.png

post-393321-14356825325149_thumb.png

post-393321-14356825520543_thumb.png

post-393321-14356825520845_thumb.png

post-393321-14356825521183_thumb.png

post-393321-14356826086968_thumb.png

post-393321-1435682608716_thumb.png

post-393321-14356826087518_thumb.png

post-393321-1435682608782_thumb.png

bearbeitet von bonsai120
Ergänzung
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
bonsai120

guten tag erst mal. ich bin der neue. ich hab hier schon sehr viel gelesen und bin hell auf begeistert von eurer arbeit. leider kann ich davon nichts sehen. ich bekomme die installation nicht gestartet. zuerst starte ich mort script. das scheint auch zu funktionieren. ich klicke das an oben mit ok weg und starte dann im root verzeichniss setup. dann erscheint folgende fehlermeldung:

Mit Setuo ist keine Anwendung verbunden, führen sie die anwendung zuerst aus und öffnen sie diese datei innerhalb der anwendung.

wo liegt denn nun der fehler?

ich versteh das nicht ganz.

vielleicht hkönnte mir einer von eiuch helfen.

vielen dank, miky

Hallo Miki

Wär noch hilfreich wenn du uns jeweils sagst welche Version du anwenden möchtest. Nur zur Sicherheit empfehle ich dir die letzte Version nochmal runter zu laden und das Handbuch von Bogie zu lesen. Die neusten Versionen sind in einem neu benannten Ordner der auf den Internen Speicher zu kopieren ist. Wenn du Mortscript.exe im Explorer startest (neue Version!), solte das Icon gelb werden + ne Meldung kommen, dass mscr jetzt in der Registry registriert ist + du jetzt msrc-Dateien ausführen kannst. Danach muss die Setup.mscr im Script-Ordner gestartet werden können.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luetten30

hab ich ja alles gemacht. ich hab die version von der 1. seite hier genommen. das müsste ja die aktuellste sein. ich kann mort ja auch starten, und bekomme auch ne positive meldung. aber danach kann ich setup nicht starten. was mache ich denn nun falsch?

ich bin ja genau nach der anleitung gegangen.

ich danke dir schonmal im vorraus für dein hilfe

gruß, miky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

hab ich ja alles gemacht. ich hab die version von der 1. seite hier genommen. das müsste ja die aktuellste sein. ich kann mort ja auch starten, und bekomme auch ne positive meldung. aber danach kann ich setup nicht starten. was mache ich denn nun falsch?

ich bin ja genau nach der anleitung gegangen.

ich danke dir schonmal im vorraus für dein hilfe

gruß, miky

Was hast du denn eigentlich für ein Handy?

Vorraussetzung ist die neuste SPB Mobile shell 3.5.1 muss schon installiert sein + das ganze hier ist für Samsung Omnia I900.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luetten30

ich habe das sunno HDI handy. ich denke ihr werdet das nicht kennen. aber ein super ding. bei mir läuft win mobil 6.5 drauf. und das os ist win. ce 5.2

ich denke doch das diese beiden sachen maßgeblich sind um die widgets installieren zu können. ob sie später laufen, kann am handy oder an 1000 sachen liegen. mein problem ist ja nur, das ich die installation nicht gestartet bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

ich habe das sunno HDI handy. ich denke ihr werdet das nicht kennen. aber ein super ding. bei mir läuft win mobil 6.5 drauf. und das os ist win. ce 5.2

ich denke doch das diese beiden sachen maßgeblich sind um die widgets installieren zu können. ob sie später laufen, kann am handy oder an 1000 sachen liegen. mein problem ist ja nur, das ich die installation nicht gestartet bekomme.

Ich bezweifle, dass das geht. Hast du denn spb mobile shell überhaupt schon installiert?

Die Auflösung deines handy´s muss wqvga (480x240) sein.

Gruss bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luetten30

ja sicher läuft das und super flüssig. das ist auch kein billig handy. davon gibts ja genug. das ist echt ein gutes handy mit echtem navi und allem. mein problem ist ja auch nur das ich die installation nicht starten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

Ich bezweifle, dass das geht. Hast du denn spb mobile shell überhaupt schon installiert?

Die Auflösung deines handy´s muss wqvga (480x240) sein.

Gruss bonsai

ääähm, meinst du nicht 400 x 240 ??? *fg*

bin fertig mit klug*******n :eusa_danc

aber so weit ich weiß, kann man die wigdets dann doch nur auf dieser auflösung installieren, oder?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

ääähm, meinst du nicht 400 x 240 ??? *fg*

bin fertig mit klug*******n :eusa_danc

aber so weit ich weiß, kann man die wigdets dann doch nur auf dieser auflösung installieren, oder?!?!

Ja sorry

Bin am Omnia2 dran.... drum Durcheinander mit der Auflösung... ;)

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luetten30

Hurra es klappt. nur nicht aufgeben ist meine devise. ich habe mir mort script von der home page geladen und dann hatte ich eine version die ich installieren musste. und siehe da: nun läuft das setup bei mir.

super genial deine sammlung boogie.

ich muss aber bestimmt noch ne längere zeit daran rumspielen bis ich alles so habe, wie ich es will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ang3lBust3r

Hallo allesamt,

@bonsai120 da das Omnia2 ja die gleiche Displayauflösung wie mein Touch Diamond2 hat. Könnte ich dein Packet, wenn du es fertig hast, doch auch nutzen. Oder täusch ich mich?

MfG

Ang3lBust3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo allesamt,

@bonsai120 da das Omnia2 ja die gleiche Displayauflösung wie mein Touch Diamond2 hat. Könnte ich dein Packet, wenn du es fertig hast, doch auch nutzen. Oder täusch ich mich?

MfG

Ang3lBust3r

Salü Ang3lBust3r

Ja, kannste gerne nehmen. Ich werd es hier im Post 5 posten auf Seite 1. Ich bin bald fertig damit, die letzten paar hundert Grafiken sind gerade dran. Ich hoffe noch vor Weihnachten ;)

Erst das normale Imarche-Pack inkl. Bogie + Tom skins, danach portiere ich alles noch in die neue Inst-Routine von Bogie inkl Vostradamus-Widgets von Bogie. Dann habt ihr alles.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ang3lBust3r

Salü Ang3lBust3r

Ja, kannste gerne nehmen. Ich werd es hier im Post 5 posten auf Seite 1. Ich bin bald fertig damit, die letzten paar hundert Grafiken sind gerade dran. Ich hoffe noch vor Weihnachten ;)

Gruss Bonsai

Das wäre ein schönes Geschek unter meinem Weihnachtsbaum.

MfG

Ang3lBust3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Das wäre ein schönes Geschek unter meinem Weihnachtsbaum.

MfG

Ang3lBust3r

Na dann mach ich Dir doch schonmal ne Freude ;)

Es ist da - die Version für's Omnia 2 - I8000 (WVGA 480x800)!!!!!

=> Für SPB Mobile Shell 3.5.1 und 3.5.2

Habe sämtliche Grafiken überarbeitet und für's Omnia II angepasst. Du findest diese Version auf der 1. Seite, Post 5 unterer Teil :)

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/101391-spb_ms_3_5_bogies_widget_pack.html

Es wird demnächst noch die allerneuste geben mit der neuen Installationsroutine von Bogie. Aber das wird garantiert noch dauern da auch dort noch massenweise Grafiken umgebaut werden müssen. Hier habt Ihr schonmal ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir....

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ang3lBust3r

Na dann mach ich Dir doch schonmal ne Freude ;)

Es ist da - die Version für's Omnia 2 - I8000 (WVGA 480x800)!!!!!

Gruss Bonsai

Hui, das ging ja flott! Probier ich gleich mal aus. DANKE dafür.

MfG

Ang3lBust3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Hallo!

Ich bin noch relativ neu mit SPB Shell drum sorry wenn ich doof frage.

Ich habe mir das komplette Skin Paket installiert und im Menu alle Widgets aktiviert.

Nur wo kann ich die jetzt sehen?

Wenn ich in einem der Screens auf "Widget hinzufügen" drücke, sind da immer noch nur die stantdart Widgets, keine weiteren oder veränderten.

Das Wechseln der Hintergründe oder Iconsets klappt gut, nur finde ich die Widgets nicht.

Was mache ich da falsch?

(I900 Omina SPB Shell 3.5.1)

lg

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo!

Ich bin noch relativ neu mit SPB Shell drum sorry wenn ich doof frage.

Ich habe mir das komplette Skin Paket installiert und im Menu alle Widgets aktiviert.

Nur wo kann ich die jetzt sehen?

Wenn ich in einem der Screens auf "Widget hinzufügen" drücke, sind da immer noch nur die stantdart Widgets, keine weiteren oder veränderten.

Das Wechseln der Hintergründe oder Iconsets klappt gut, nur finde ich die Widgets nicht.

Was mache ich da falsch?

(I900 Omina SPB Shell 3.5.1)

lg

Johannes

Hallo Johannes

1. Wenn du über den Script z.b. andere Buttons auswählst, dann wechseln die im Programme-Menu oder die in der Menuleiste je nach Wahl direkt nach dem Neustart von SPB der ja am Schluss immer folgt. Das selbe gilt für die Analoguhren, Digiuhren, etc was über den Script anwählbar ist.

2. Die Widgets haben noch sog. Skins. Die findest du wenn du über den Button unten rechts in den Layout bearbeiten Modus wechselst und auf einem Widget mal drauf klickst. Da kannst du auf Skin gehen und findest ganz verschiedene Darstellungen für das Widget. Je nachdem was für ein Widget du nimmst, hast du unzählige Möglichkeiten - sie z.b auf der Digiclock oder dem Akku-Widget oder auch dem Datum.

Speziellist der ProPlus-Akku mit Digiuhr und die Clockworks-Analoguhr. Die setzten sich aus übereinandergelegten Widgets zusammen. Batterie z.B die balkenförmige Akkudarstellun (MH) + darübergelegt das Digiclockwidget mit der Standarduhrskin (MH). Der Effekt ist dann eine Digiclock mit integrierter Akkuanzeige.

Beschreibung Clockworks-Uhr in meiner beigelegten Txt. Die ist nur in meinem Pack von Post 5 dabei.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrChiliCheese

Hey, komm grad von der Arbeit und freu mich riesig, endlich das Pack fürs Omnia 2 und ein neues ROM :) Perfekt :) Ich danke dir, eine Frage habe ich aber noch @bonsai: Sind in deinem Omnia 2 Paket jetzt auch die MH-Widgets enthalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hey, komm grad von der Arbeit und freu mich riesig, endlich das Pack fürs Omnia 2 und ein neues ROM :) Perfekt :) Ich danke dir, eine Frage habe ich aber noch @bonsai: Sind in deinem Omnia 2 Paket jetzt auch die MH-Widgets enthalten?

Hallo Mr ChilliCheese

Ja die sind drin + im nächsten kommen noch alle Vostradamus hinzu..

Ich nerv mich aber grad gewaltig... Hab ALLE Grafiken inkl Analoguhren neu gebaut und alle xml´s angepasst und jetzt hats mir meine Analoguhren zerschossen was die Ausrichtung der Zeiger betrifft. Ich weiss jetzt grad nicht ob das in dem Pack auch so ist???

Ich mach grad alle Zeiger-Zentrierungen neu zur Sicherheit. Das wird aber ein paar Tage dauern. Schätze in den nächsten Tagen kommen dafür dann gleich beide Pakete nochmals raus...

Schön für Weihnachten.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo zusammen

Ich wünsch Euch ganz schöne , erholsame + fröhliche Festtage und viel Freude mit Euren Familien!!

Lg Bonsai

btw: Das neue SPB-Skin-Pack für Omnia2 von mir ist auch schon fertig + wird voraussichtlich morgen als Weihnachtsgeschenk von mir hochgeladen ;)

Schöne Festtage!

7h1kb8tshec.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo zusammen

Für alle Omnia 2 (I8000) Besitzer kommt hier die komplett überarbeitete Version der SPB-Skins inkl. Bogie Widgets 2.1.1, Vostradamus etc. etc.

Siehe hier Post 5:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/101391-spb_ms_3_5_bogies_widget_pack.html

Die ganzen Analog-Uhren (ink. Imarche-Uhren) wurden nocheinmal überarbeitet und die neue Setup-Routine und Menü-Struktur von Bogie eingebaut.

Viel Spass!

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.