Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bogie

SPB MS 3.5.1 - Bogies Widget-Pack + SPB MS 3.5.5 Bonsai Widget Pack

Frage

Bogie

Wichtiger Hinweis: AB SOFORT GIBT ES IMMER DIE AKTUELLSTE VERSION DES BONSAI-KOMBIPACKS IMARCHE-BOGIE-TOMSKIN`S IN BEITRAG #5

-------------------------------------------------------

Bogies SPB-Widgets

-------------------------------------------------------

Version 2.1.1 - Bogies Widgets online [06.12.2009]

Version 2.0.0 - Handbuch online [27.11.2009]

-------------------------------------------------------

Wichtiger Hinweis:

Version 1.8a entspricht exakt der Version 1.8, ist aber für SPB Mobile Shell 3.5.1 angepasst worden, so dass die Weather-Widgets teilweise funktionieren (Original MS und MSkip widgets). Die übrigen Weather Widgets, die nachträglich wählbar sind (außer den Originalen) funktionieren nicht (es entsteht kein Fehler, die Wetter-Grafiken werden nur nicht angezeigt)

Beschreibung des Packetes Version 2.1.0:

Voraussetzungen: SPB Mobile Shell 3.5.1

Beinhaltet die folgenden Widget Packete von Dritten

1. IMARCHE Widget/Skin Packet Release 4.5.2 for SPB MS 3.5.1 (WQVGA/Omnia)

2. MH-Widgets 1.2 (WVGA, VGA, QVGA, WQVGA)

3. Widget Sence for SPB MS 3.5.1

4. ZiPhone V2 Skin

5. MSkip (MSkip_ProPlus_Ultimate_Elegance_3.5_QVGA_111209)

6. Vostradamus Widgets

Veränderungen:

2.1.0

- Update von Vostradamus Widgets (2.16)

- Korrektur einiger Bugs in den Skripten zur Komponenten-Auswahl

2.1.0

- Korrektur und Update von Vostradamus Widgets (2.15)

- erste Version von "Custom Widgets" damit jeder leicht eigene Widgets einbinden kann (mit Install/remove Funktion). Die Beschreibung im Handbuch folgt in den kommenden Tagen.

2.0.0

- Alle Widgets funktionieren mit MS 3.5.1

- Neue Widget-Packs integriert

- Vollständige Änderung aller Scripts

- Erstellung eines Handbuches

- Hinzufügen verschiedener Variationen der Original-Widgets, wobei die

Einstellungen und/oder die Grafiken modifiziert wurden.

- Implementierung von Skins (teilweise komplett, teilweise nur die Widgets)

Liste der Widgets:

- 30 analoge Uhren in (überwiegend) je 3 Größen

- digitale Uhren

- Batterie-Anzeigen

- Datums- und Uhrzeit-Anzeigen

- Panels, Buttons, Linien

- [ist noch nicht fertig, kommt später - schaut Euch erst einmal die Screens unten an]

Links:

- IMARCHE: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=567049

- MH-Widgets: https://www.imarche.net/omnia/fullpacks.php

- Widget Sence: https://www.mobilecustom.fr/forum/index.php/topic,2403.0.html

Wichtiger Hinweis:

Version 2.x.x enthält eine neuere Version von Mortscript.exe als die üblichen Packete. Wenn also Fehlermeldungen auftreten, obwohl Mortscript schon vorher genutzt wurde, bitte einfach die Mortscript.exe im Unterverzeichnis "Scripte" einmal erneut ausführen.

- weitere Infos und ScreenShots zu Bogies SPB-Widgets: gibt es hier

Kommentar: Wenn Du für die gute Arbeit spenden möchtest, so bedenke bitte die Original-Authoren mit einer Spende. Die Links dafür sind in dem Abschnitt "Links" zu finden.

Downloads:

Version 2.1.1: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5.1_v2.1.1.rar

Version 2.0.0: User Manual 2.00 de_20091127.rar

Ältere Versionen:

Version 1.8: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5_v1.8.rar (letzte Version für MS 3.5)

---

post-393321-14356825324323_thumb.png

post-393321-1435682532453_thumb.png

post-393321-14356825324814_thumb.png

post-393321-14356825324992_thumb.png

post-393321-14356825325149_thumb.png

post-393321-14356825520543_thumb.png

post-393321-14356825520845_thumb.png

post-393321-14356825521183_thumb.png

post-393321-14356826086968_thumb.png

post-393321-1435682608716_thumb.png

post-393321-14356826087518_thumb.png

post-393321-1435682608782_thumb.png

bearbeitet von bonsai120
Ergänzung
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
bonsai120

Hallo zusammen

und für alle Omnia I900 Besitzer kommt hier auch die komplett überarbeitete Version der SPB-Skins inkl. Bogie Widgets 2.1.1, Vostradamus etc. etc.

Siehe hier Post 5:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/101391-spb_ms_3_5_bogies_widget_pack.html

Die ganzen Analog-Uhren (ink. Imarche-Uhren) wurden nocheinmal überarbeitet und die sämtliche Zeigerkoordinaten komplett neu erstellt.

Viel Spass!

Gruss Bonsai

Neuste Version für I900 (WQVGA):

26-12-09 Bonsai SPBMobileShellSkins 4.5.2 + Bogie Widgets 2.1.1 inkl Toms skins for Omnia I900

Neuste Version für Omnia 2 I8000 (WVGA):

25-12-09 Bonsai SPBMobileShellSkins 4.5.2 + Bogie Widgets 2.1.1 inkl Toms skins for Omnia 2 / I8000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrChiliCheese

Hi, mal ne Frage zum Skinpack für WVGA: Die Grafiken die nicht schon in WVGA Auflösung vorlagen hast du einfach hochgerechnet? Gibt es bei den Buttons und bei den Menü-Icons eine Übersicht welche es als WVGA gibt?

Danke :)

bearbeitet von MrChiliCheese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hi, mal ne Frage zum Skinpack für WVGA: Die Grafiken die nicht schon in WVGA Auflösung vorlagen hast du einfach hochgerechnet? Gibt es bei den Buttons und bei den Menü-Icons eine Übersicht welche es als WVGA gibt?

Danke :)

Hallo

Also das Imarchepack ist Original in WVGA, Vostradamus + MH auch. Alles andere inkl die Tom Skins musste mit Photoshop portiert werden und sämtliche xml neu justiert werden... Ne Zusammenstellung gibts bis jetzt nur von einem Teil aus Bogies Handbuch das ich beigelegt habe.

Wenn jemnd noch bessere Grafiken findet immer her damit, dann bau ich sie ein.

Gruss Bonsai

(Bitte keine Analoguhren - die kann ich nicht mehr sehn ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrChiliCheese

Danke für die Infos :-) Ging mir auch nicht um die Widgets, sondern um die Menü Icons... aber ich werd einfach mal alle durchprobieren, die mir gefallen :-)

Danke für die Info :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Danke für die Infos :-) Ging mir auch nicht um die Widgets, sondern um die Menü Icons... aber ich werd einfach mal alle durchprobieren, die mir gefallen :-)

Danke für die Info :-)

Hallo MrChiliCheese

Schau doch mal hier bei Tom auf der ersten Seite:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/72800-spb_mobile_shell_3_0_3_5_anleitung_themes_software.html

Die Screens sind die enthalten Tom-Skins. Da sind auch teilweise die Buttons abgebildet (nicht alle).

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo zusammen

Für alle Omnia 2 (I8000) Besitzer habe ich eine neue Version hochgeladen:

31-12-09 Bonsai SPBMobileShellSkins 4.5.2 + Bogie Widgets 2.1.1 inkl Toms skins for Omnia 2

Es wurden sämtliche Menü-Buttons, Tab-Buttons und die Digiclocks überarbeitet, ergänzt und korrigiert. Ausserdem wurden noch Korrekturen an der Installation vorgenommen.

Bitte unbedingt vorher die alte Version deinstallieren UND auch SPB neu installieren! (Es gibt übrigens eine neue SPB Version 3.5.3)

Hier gehts zum Download in Post 5:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/101391-spb_ms_3_5_bogies_widget_pack.html

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NoSaint

hallo,

ich suche die ganze zeit nach so einer HTC-Digital Clock, ist sowas im Pack mit drin? Einen guten Rutsch allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

hallo,

ich suche die ganze zeit nach so einer HTC-Digital Clock, ist sowas im Pack mit drin? Einen guten Rutsch allen

Yep, eine - DClock2 Large WS. Du musst dazu im Menu die WS-Widgets installieren und danach auf der Digiclock den Skin auswählen.

Ist türkis und leicht kursiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

Hallöchen zusammen, ich habe seit heute auch die 31-12-09 Bonsai SPBMobileShellSkins 4.5.2 + Bogie Widgets 2.1.1 inkl Toms skins for Omnia 2 installiert und wollte gerne wie im Post #1 die Digitaluhr in blau.

bekomme es aber nicht gebacken. wie muss ich vorgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NoSaint

hallo,

bei mir klappt es auch nicht. nach "Setup.mscr starten" kommt die Fehlermeldung "cannot find Spb Moble Shell 3.5"....

ich dachte das muss erst nach fertigstellung installiert werden ?! wann soll ich spb installieren?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

hallo,

bei mir klappt es auch nicht. nach "Setup.mscr starten" kommt die Fehlermeldung "cannot find Spb Moble Shell 3.5"....

ich dachte das muss erst nach fertigstellung installiert werden ?! wann soll ich spb installieren?

danke

Hallo NoSaint

Bitte lies die beigelegte Anleitung + das Handbuch von Bogie.

Das ist ein Skinning-Packet FÜR Spb MobileShell. Das muss natürlich zuerst installiert werden.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallöchen zusammen, ich habe seit heute auch die 31-12-09 Bonsai SPBMobileShellSkins 4.5.2 + Bogie Widgets 2.1.1 inkl Toms skins for Omnia 2 installiert und wollte gerne wie im Post #1 die Digitaluhr in blau.

bekomme es aber nicht gebacken. wie muss ich vorgehen

Hallo smart-jr

Welche meinst du? Die welche einmal blau bzw grün hinterlegt ist. Sieh mal meine beigelegten txt an. Die funktioniert wie die Clockworks-uhr - ist zusammengesetzt aus Akku und Digiclock.

1. Akku-widget aktivieren mit skin Normal....MH oder BS

2. Digiclock-widget darüberlegen mit skin Normal MH

Für diese Skins musst du natürlich vorher im Installationsmenu (Einstellungen, spb mobile shell, bogie/bonsai widgets, Installation/Entfernen von Komponenten) auch die MH- und Bs-Widgets installiert haben.

Hinweis: Wer knapp an Speicher im Gerätespeicher ist, sollte sparsam sein mit der Installation von Widgets. Dies betrifft alle ohne Custom-Roms => Omnia2-User.

Gruss Bonsai

bearbeitet von bonsai120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Ich hab mir das hier runtergeladen:

26-12-09 Bonsai SPBMobileShellSkins 4.5.2 + Bogie Widgets 2.1.1 inkl Toms skins for Omnia I900

muss man jetzt nix weiter machen als das Setup ausführen und dann sind automatisch alle Widgets usw. installiert?

Ich finde auch das ICON zu den Einstellungen nicht?

lg

Johannes

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

Hallo smart-jr

Welche meinst du? Die welche einmal blau bzw grün hinterlegt ist. Sieh mal meine beigelegten txt an. Die funktioniert wie die Clockworks-uhr - ist zusammengesetzt aus Akku und Digiclock.

1. Akku-widget aktivieren mit skin Normal....MH oder BS

2. Digiclock-widget darüberlegen mit skin Normal MH

Für diese Skins musst du natürlich vorher im Installationsmenu (Einstellungen, spb mobile shell, bogie/bonsai widgets, Installation/Entfernen von Komponenten) auch die MH- und Bs-Widgets installiert haben.

Hinweis: Wer knapp an Speicher im Gerätespeicher ist, sollte sparsam sein mit der Installation von Widgets. Dies betrifft alle ohne Custom-Roms => Omnia2-User.

Gruss Bonsai

supi, hat voll funktioniert ... Danke

und wie gehe ich vor wenn ich die Uhr vo Tom´s Apple Theme inst. will ??? die finde ich niergends ??

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/72800-spb_mobile_shell_3_0_3_5_anleitung_themes_software.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

supi, hat voll funktioniert ... Danke

und wie gehe ich vor wenn ich die Uhr vo Tom´s Apple Theme inst. will ??? die finde ich niergends ??

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/72800-spb_mobile_shell_3_0_3_5_anleitung_themes_software.html

Na eben einfach via Einstellungen, spb mobile shell, b... widgets, konfiguration einzelner Komponenten, Analoge Uhren, Apple clock, ok, zurück zum Hauptmenu + exit mit Neustart von spb.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

Na eben einfach via Einstellungen, spb mobile shell, b... widgets, konfiguration einzelner Komponenten, Analoge Uhren, Apple clock, ok, zurück zum Hauptmenu + exit mit Neustart von spb.

Gruss Bonsai

heeeeeeeee..............wieso analoge uhren, ist doch ne digitale.....ich meine die handgeschriebene

also habs gerade genau so gemacht wie du beschrieben..............funz nicht, bekomme diese Uhr einfach nicht hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

hab das jetzt hinbekommen. wo findet man denn eine Liste mit den grafiken damit man sehen kann, welche grafik hinter welchem namen steckt (z.b. Apple uhr usw) hatte da mal eine datei finde sie aber nicht mehr und weiss auch nicht mehr wie die hieß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

heeeeeeeee..............wieso analoge uhren, ist doch ne digitale.....ich meine die handgeschriebene

also habs gerade genau so gemacht wie du beschrieben..............funz nicht, bekomme diese Uhr einfach nicht hin

????? also ich kenne jetzt nur die analoge Apple-Clock... ????

Von den Digitalen wurden ca. 4 noch nicht implementiert da sie unter dieser Version noch nicht sauber laufen. Da ist aber keine Apple dabei.

Musst mal verschiedene Digis ausprobieren + danach über Skin ändern die verschiedenen Skins checken ob da deine Uhr dabei ist.

Was die Grafiken betrifft, so gibt es erst die Zusammenstellungen im Handbuch von Bogie.

Zu Grafik-Zusammenstelllungen bin ich noch nicht gekommen - nur die Screens auf Seite 1.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

gibt es eine möglichkeit, die gemachten einstellungen, Icons, Anordnungen usw. irgendwie zu sichern, damit man nach eimem Hard REset nicht alles neu einstellen muss?

Und gibt es auch zusätzliche Widgets irgendwo zum installieren, also nicht nur skins, sondern neue widgets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

gibt es eine möglichkeit, die gemachten einstellungen, Icons, Anordnungen usw. irgendwie zu sichern, damit man nach eimem Hard REset nicht alles neu einstellen muss?

Und gibt es auch zusätzliche Widgets irgendwo zum installieren, also nicht nur skins, sondern neue widgets?

Über den Button unten rechts im Menu von Mobile Shell - am besten direkt in den Internen Speicher.

Musst mal testen. Die Themes wurden noch nicht programmiert. Da werden dann auch das Saven und Laden von ganzen Themes drin sein. Die Funktion gibts im Moment nur in den alten Paketen die die Imarche-Setup-Routine drin haben.

Ansonsten empfehle ich Spb Backup und die Sk-tools für generelle Backups und die Reinstallation nach Romupdates. (mit Sktools lassen sich installations-exe´s bauen die ganze Serien von cabs enthalten zur Reinstallation.)

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.