Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bogie

SPB MS 3.5.1 - Bogies Widget-Pack + SPB MS 3.5.5 Bonsai Widget Pack

Frage

Bogie

Wichtiger Hinweis: AB SOFORT GIBT ES IMMER DIE AKTUELLSTE VERSION DES BONSAI-KOMBIPACKS IMARCHE-BOGIE-TOMSKIN`S IN BEITRAG #5

-------------------------------------------------------

Bogies SPB-Widgets

-------------------------------------------------------

Version 2.1.1 - Bogies Widgets online [06.12.2009]

Version 2.0.0 - Handbuch online [27.11.2009]

-------------------------------------------------------

Wichtiger Hinweis:

Version 1.8a entspricht exakt der Version 1.8, ist aber für SPB Mobile Shell 3.5.1 angepasst worden, so dass die Weather-Widgets teilweise funktionieren (Original MS und MSkip widgets). Die übrigen Weather Widgets, die nachträglich wählbar sind (außer den Originalen) funktionieren nicht (es entsteht kein Fehler, die Wetter-Grafiken werden nur nicht angezeigt)

Beschreibung des Packetes Version 2.1.0:

Voraussetzungen: SPB Mobile Shell 3.5.1

Beinhaltet die folgenden Widget Packete von Dritten

1. IMARCHE Widget/Skin Packet Release 4.5.2 for SPB MS 3.5.1 (WQVGA/Omnia)

2. MH-Widgets 1.2 (WVGA, VGA, QVGA, WQVGA)

3. Widget Sence for SPB MS 3.5.1

4. ZiPhone V2 Skin

5. MSkip (MSkip_ProPlus_Ultimate_Elegance_3.5_QVGA_111209)

6. Vostradamus Widgets

Veränderungen:

2.1.0

- Update von Vostradamus Widgets (2.16)

- Korrektur einiger Bugs in den Skripten zur Komponenten-Auswahl

2.1.0

- Korrektur und Update von Vostradamus Widgets (2.15)

- erste Version von "Custom Widgets" damit jeder leicht eigene Widgets einbinden kann (mit Install/remove Funktion). Die Beschreibung im Handbuch folgt in den kommenden Tagen.

2.0.0

- Alle Widgets funktionieren mit MS 3.5.1

- Neue Widget-Packs integriert

- Vollständige Änderung aller Scripts

- Erstellung eines Handbuches

- Hinzufügen verschiedener Variationen der Original-Widgets, wobei die

Einstellungen und/oder die Grafiken modifiziert wurden.

- Implementierung von Skins (teilweise komplett, teilweise nur die Widgets)

Liste der Widgets:

- 30 analoge Uhren in (überwiegend) je 3 Größen

- digitale Uhren

- Batterie-Anzeigen

- Datums- und Uhrzeit-Anzeigen

- Panels, Buttons, Linien

- [ist noch nicht fertig, kommt später - schaut Euch erst einmal die Screens unten an]

Links:

- IMARCHE: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=567049

- MH-Widgets: https://www.imarche.net/omnia/fullpacks.php

- Widget Sence: https://www.mobilecustom.fr/forum/index.php/topic,2403.0.html

Wichtiger Hinweis:

Version 2.x.x enthält eine neuere Version von Mortscript.exe als die üblichen Packete. Wenn also Fehlermeldungen auftreten, obwohl Mortscript schon vorher genutzt wurde, bitte einfach die Mortscript.exe im Unterverzeichnis "Scripte" einmal erneut ausführen.

- weitere Infos und ScreenShots zu Bogies SPB-Widgets: gibt es hier

Kommentar: Wenn Du für die gute Arbeit spenden möchtest, so bedenke bitte die Original-Authoren mit einer Spende. Die Links dafür sind in dem Abschnitt "Links" zu finden.

Downloads:

Version 2.1.1: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5.1_v2.1.1.rar

Version 2.0.0: User Manual 2.00 de_20091127.rar

Ältere Versionen:

Version 1.8: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5_v1.8.rar (letzte Version für MS 3.5)

---

post-393321-14356825324323_thumb.png

post-393321-1435682532453_thumb.png

post-393321-14356825324814_thumb.png

post-393321-14356825324992_thumb.png

post-393321-14356825325149_thumb.png

post-393321-14356825520543_thumb.png

post-393321-14356825520845_thumb.png

post-393321-14356825521183_thumb.png

post-393321-14356826086968_thumb.png

post-393321-1435682608716_thumb.png

post-393321-14356826087518_thumb.png

post-393321-1435682608782_thumb.png

bearbeitet von bonsai120
Ergänzung
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
bonsai120

Hallo bonsai,

ich danke Dir für die Antwort, jetzt bin ich wieder was schlauer.

Ich konnte die nämlich nicht zuordnen.

Nee, also ich muß echt sagen, so wie Ihr das beschrieben habt, konnte eigentlich nichts schief gehen.

Eine super Anleitung.

Ich habe auch gelesen, das diese komplett Theme Installierung ja noch nicht funktioniert.

Wann wird das denn möglich sein ?

Gruß yaladag

Edit: Ach ja, da habe ich noch eine Frage.

Da Du ja eine Spb Expertin bist, vielleicht kannst Du mir ja dabei auch helfen.

Durch Euren Skin habe ich ja jetzt drei Button unten. Es geht mir um den rechten Button da von meine Kontaktliste ist.

Die ist ja standardmäßig mit Windows verknüpft, gibt es da eine Möglichkeit einen anderen Kontaktmanager mit dem Button zu linken ?

Ich wollte gerne Easy Contact damit verknüpfen.

Hallo Yaladag

Ja die Themes... Ich weiss nicht wann das Bogie in seine Routine einbauen will und ich möchte ihm da nicht dazwischen pfuschen. Ist relativ komplex. Vermute er ist grad in den Ferien. Mal sehn was er sagt, wenn er wieder da ist.

Die Buttons? Im xda-Forum wurde mal gesagt, dass das so nicht möglich sei.

Hier wird aber behauptet damit sei es möglich:

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=4664016&postcount=285

Ich habs aber nicht getestet + weiss nicht ob es kompatibel ist.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo bonsai,

na ja, mit den Themes das eilt ja auch nicht so.

Ja davon habe ich glaube ich mal was gehört.

Ich habe auch mal was von einem Link-Manipulator gelesen von Merlot, aber da habe ich mich noch nicht dran getraut.

Ich dachte Du wüßtest was,das man das über die Registry ändern könnte.

Na ja, vielleicht wage ich mich ja mal an einem von den beiden mich ran.

Hast Du eigentlich von den Status-Icons auch Screenshuts, auf Bogies Seite habe ich da auch nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo bonsai,

na ja, mit den Themes das eilt ja auch nicht so.

Ja davon habe ich glaube ich mal was gehört.

Ich habe auch mal was von einem Link-Manipulator gelesen von Merlot, aber da habe ich mich noch nicht dran getraut.

Ich dachte Du wüßtest was,das man das über die Registry ändern könnte.

Na ja, vielleicht wage ich mich ja mal an einem von den beiden mich ran.

Hast Du eigentlich von den Status-Icons auch Screenshuts, auf Bogies Seite habe ich da auch nichts gefunden.

Musst es mal ausprobieren, ich hab das noch nie gebraucht da ich die Standardkontakte benutze.

Die Status-Icons sind sehr ähnlich + auch nicht gerade viele, drum hab ich sie nicht zusammengestellt (waren nur 2 zusätzliche).

Gruss Bonsai

Edit: Sonst schreib doch Merlot mal an. Aber Vorsicht, die 3.5 ist komplett neu. Viele tools sind nicht mehr kompatibel. Nur die Registry, ne, da wird auch die Programmierung des Buttons selbst irgendwo geändert werden müssen (xml, etc, etc) Du kannst ja auch die shell-Extension testen, die ist wenigstens für die 3.5 ausgewiesen.

Es kann sein, dass du erst MS neu installieren musst, dann die Extension für die Änderung anwenden musst + danach die Skins erst installieren darfst... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Musst es mal ausprobieren, ich hab das noch nie gebraucht da ich die Standardkontakte benutze.

Die Status-Icons sind sehr ähnlich + auch nicht gerade viele, drum hab ich sie nicht zusammengestellt (waren nur 2 zusätzliche).

Gruss Bonsai

Edit: Sonst schreib doch Merlot mal an. Aber Vorsicht, die 3.5 ist komplett neu. Viele tools sind nicht mehr kompatibel. Nur die Registry, ne, da wird auch die Programmierung des Buttons selbst irgendwo geändert werden müssen (xml, etc, etc) Du kannst ja auch die shell-Extension testen, die ist wenigstens für die 3.5 ausgewiesen.

Es kann sein, dass du erst MS neu installieren musst, dann die Extension für die Änderung anwenden musst + danach die Skins erst installieren darfst... ;)

Hm, nur zwei, verstehe ich nicht ganz ?

Ich habe hier 10 verschiedene Stils und wenn ich Professional, Nils und Diamond aufmache, sind da nochmal jeweils vier vorhanden.

Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden ?

Nun ja, vielleicht probiere ich das ja mal mit dieser Shell-Extension, die hast Du ja mit in das Pack gelegt.

Ich muß doch nur die exe und die dll in den Win-Ordner kopieren oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

@ bonsai + all

wollte auch mal ein kurzes Feedback gebe, also ich habe die spb 3.5.3 drauf und da laufen einige dinge halt nicht :sad: schade

z.B wenn ich Analog Uhre auswähle, und z.B Apple, geht da nicht das kleine inst. zeichen auf und in der Auswahl Skin ändern ist diese auch nicht vorhanden....

so ist es mit einigen Punkten, zieht sich durch alle Punkte,: Buttons, Digi + Analog Uhren, Status Icon usw.

kann an der spb 3.5.3 oder an meinem Omnia liegen.... Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

@ bonsai + all

wollte auch mal ein kurzes Feedback gebe, also ich habe die spb 3.5.3 drauf und da laufen einige dinge halt nicht :sad: schade

z.B wenn ich Analog Uhre auswähle, und z.B Apple, geht da nicht das kleine inst. zeichen auf und in der Auswahl Skin ändern ist diese auch nicht vorhanden....

so ist es mit einigen Punkten, zieht sich durch alle Punkte,: Buttons, Digi + Analog Uhren, Status Icon usw.

kann an der spb 3.5.3 oder an meinem Omnia liegen.... Schade

Hallo smart-jr

Danke fürs Feedback! Nur so können schliesslich Probleme gelöst werden :)

Ich hab auch die SPB 3.5.3 drauf und es funktioniert. Welches Omnia hast du? Das I900 oder das I8000? Welche Version des Skin-Scripts hast Du installiert?

Ich nehm einfach mal an, dass du eines der neusten (26.12./31.12) hast:

Wenn Du auf Einstellungen, SPB Mobile Shell, B..Widgets, Konfiguratikon einzelner Komponenten gehst und z.B. die Apple-Uhr anwählst dann ist es richtig, dass Du eigentlich nichts siehst. Es geht zu schnell.

Nach der Konfiguration von was auch immer musst du "Zurück zum Hauptmenü" und dort "Exit mit Neustart der MS" anwählen.

Wenn MS neu gestartet hat, kriegst du bei der Analog-Uhr die Apple vor die Nase.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hm, nur zwei, verstehe ich nicht ganz ?

Ich habe hier 10 verschiedene Stils und wenn ich Professional, Nils und Diamond aufmache, sind da nochmal jeweils vier vorhanden.

Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden ?

Nun ja, vielleicht probiere ich das ja mal mit dieser Shell-Extension, die hast Du ja mit in das Pack gelegt.

Ich muß doch nur die exe und die dll in den Win-Ordner kopieren oder ?

;) Ja, da hast Du natürlich recht. Die sind von Imarche - ich werd sie für dich zusammenstellen... ;) ok, ok ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Ich danke Dir liebe bonsai schon mal voraus.

Und wie mache ich das mit Shell-Extension ?

Exe und dll in den Win-Ordner kopieren und von da aus starten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

Hallo smart-jr

Danke fürs Feedback! Nur so können schliesslich Probleme gelöst werden :)

Ich hab auch die SPB 3.5.3 drauf und es funktioniert. Welches Omnia hast du? Das I900 oder das I8000? Welche Version des Skin-Scripts hast Du installiert?

Ich nehm einfach mal an, dass du eines der neusten (26.12./31.12) hast:

Wenn Du auf Einstellungen, SPB Mobile Shell, B..Widgets, Konfiguratikon einzelner Komponenten gehst und z.B. die Apple-Uhr anwählst dann ist es richtig, dass Du eigentlich nichts siehst. Es geht zu schnell.

Nach der Konfiguration von was auch immer musst du "Zurück zum Hauptmenü" und dort "Exit mit Neustart der MS" anwählen.

Wenn MS neu gestartet hat, kriegst du bei der Analog-Uhr die Apple vor die Nase.

Gruss Bonsai

Danke Bonsai, aber glaub mir habe alles so gemacht wie du beschrieben, manche funzen einfach nicht.

Habs i900 und die Script vom 31.12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Ich danke Dir liebe bonsai schon mal voraus.

Und wie mache ich das mit Shell-Extension ?

Exe und dll in den Win-Ordner kopieren und von da aus starten ?

Hallo yaladag

Na da musst du dich schon einlesen. Ist doch beschrieben auf der Seite mit dem Link den ich Dir geschickt habe. Wie gesagt, ich habs bis jetzt nicht angewendet. Es wird da aber erwähnt, dass man ne "unveränderte" Installation von SPB nehmen soll. Es ist somit möglich, dass Du daher VOR der Skin-Installation das Teil anwenden musst.

btw: Die Bilder sind auf Seite 1 angehängt (unten) und auch in der rar im Anhang. ;)

Edit: Wie wärs denn mit nem Workaround? Du legst dir ne Verknüpfung von deinem Proggi ins Startmenu und legst dir dann davon ein Widget auf den Lifestyle/Prof-Screen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Danke Bonsai, aber glaub mir habe alles so gemacht wie du beschrieben, manche funzen einfach nicht.

Habs i900 und die Script vom 31.12

Ok, dann sag mir mal welche nicht gehn. Oh was seh ich denn da???!!! Du hast ein Omnia I900 und die Version vom 31.12.....

Na klar geht das nicht! Die Version vom 31.12 ist ja auch für das Omnia 2 (WVGA)!!! Das kann das I900 ja gar nicht anzeigen (mit ein paar wenigen Ausnahmen)!

Wenn Du ein Omnia I900 hast musst du die Version vom 26.12.09 laden - die hat ja auch die WQVGA-Auflösung für das I900

Hey, aber nicht einfach drüber installieren!!!! Das kostet dich sonst den doppelten Speicherplatz im Hauptspeicher und tonnenweise falsche Registry-Einträge!!!!! Ne, ne du, schön deinstallieren, SPB Mobile Shell auch deinstallieren!!!!! und erst dann wieder neu installieren SPB Mobile Shell und danch das richtige Skin-Pack

;-)

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Ok, ich danke Dir für die Hilfe.

Ich werde mich mal da durchlesen und danke auch für die Bilder.

Lg yaladag

Edit: Ach eine kleine Frage hätte ich noch.

Wie groß ist der Unterschied von 3.5.1 bis 3.5.3 ?

Hat sich da viel getan ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Ok, ich danke Dir für die Hilfe.

Ich werde mich mal da durchlesen und danke auch für die Bilder.

Lg yaladag

Edit: Ach eine kleine Frage hätte ich noch.

Wie groß ist der Unterschied von 3.5.1 bis 3.5.3 ?

Hat sich da viel getan ?

;) ts, ts, grins... ja, ja, hier für Dich:

https://www.spbsoftwarehouse.com/pocketpc-software/mobileshell/history.html

Version 3.5.3 (Dec 29, 2009):

* OpenGL ES 2.0 support in SPB Carousel

* Windows Mobile 6.5 icons support

* Miscellaneous bug fixes and optimizations

Version 3.5.2 (Dec 09, 2009):

* Fixed issue with SMS opening on HTC HD2

* Fixed issue with alarms on HTC HD2

* Fixed issue with settings opening on HTC Windows Mobile 6.5 devices

* Backlight support for new devices

* Added a possibility to send MMS from an unnamed calllog entry

Version 3.5.1 (Nov 11, 2009):

* Fix: SPB Pocket Plus close button makes Shell unresponsive

* Fix: Set Ringtone doesn't work for Contacts

* Fix: Added current conditions threshold for weather widget

* Fix: Agenda: One day is shown twice, 25 осt date is the transition to "winter" time

* Fix: 3D SMS viewer: First word disappears after enter

* Fix: Twitter issues fixes

* Fix: Kinetic scrolling doesn't stop on Asus P565

* Fix: 3D SMS viewer: Picture is absent

* Fix: 3D viewer: Date isn't shown for SMS and Email

* Fix: 3D email viewer: First account always shows

* Fix: Birthday widget doesn't update itself when contact info is changed

* Fix: New filter category is available only after MS restart

* Fix: Task widget makes task sychronization with Outlook longer

* Fix: Appointment list can become empty

* Feature: introduced default action for weather widget (now choose between "Open forecast" and "Open conditions")

Version 3.5 (Sep 30, 2009):

* New widgets:

o Tasks

o Picture frame (widget and fullscreen slideshow)

o Facebook status

o Twitter status

o Birthdays reminders

o Four instant wireless switches (WiFi, Bluetooth, Flight Mode, and Phone Switch)

o Internet search

o Operator's name

o Date

o Alarm

* Updated widgets:

o Contact: ability to choose the default action

o Wireless manager: icon shows current states, and popup shows current states

o Weather: support for more advanced skins with detailed forecast and current weather conditions

* 3D email and SMS viewer

* Access to online catalog in the "Change Background" dialog box

* Streamlined background change (with cropping and easy to view local gallery)

* Current weather conditions (in addition to forecast)

* Gravity sensor support in the 3D carousel

* Improved 3D carousel design (e. g. added reflections)

* New "Add Widget" dialog

* Widget skin selection with preview

* New skins for most widgets

* Widget-based Professional home

* Option to have only one home screen (lifestyle or professional)

* Option to change the number of screens in lifestyle or professional layouts

* Weather in Agenda

* Tactile feedback on tap-and-hold

* Option to choose the default tab for Contacts and Launcher

* Improved design of most dialogs (popup menus, settings, etc.)

* Category filter in the contact list

* Improved widget edit mode (widget can be dragged to other pages, recycle bin for easy delete etc.)

* Color themes support on Windows Mobile 6.5

* Integration with SPB Weather and SPB Traveler via widgets

* Improved "Choose Shortcut" dialog box with similar look to SPB Menu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

Ok, dann sag mir mal welche nicht gehn. Oh was seh ich denn da???!!! Du hast ein Omnia I900 und die Version vom 31.12.....

Na klar geht das nicht! Die Version vom 31.12 ist ja auch für das Omnia 2 (WVGA)!!! Das kann das I900 ja gar nicht anzeigen (mit ein paar wenigen Ausnahmen)!

Wenn Du ein Omnia I900 hast musst du die Version vom 26.12.09 laden - die hat ja auch die WQVGA-Auflösung für das I900

Hey, aber nicht einfach drüber installieren!!!! Das kostet dich sonst den doppelten Speicherplatz im Hauptspeicher und tonnenweise falsche Registry-Einträge!!!!! Ne, ne du, schön deinstallieren, SPB Mobile Shell auch deinstallieren!!!!! und erst dann wieder neu installieren SPB Mobile Shell und danch das richtige Skin-Pack

;-)

Gruss Bonsai

sorry VERTIPPT................hab schon die version für´s i900 und drüber gebügelt wurde auch nichts, hab sogar den hauptspeicher zurückgesetzt, nothing...........aber egal, hab eh bald das Omnia 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

sorry VERTIPPT................hab schon die version für´s i900 und drüber gebügelt wurde auch nichts, hab sogar den hauptspeicher zurückgesetzt, nothing...........aber egal, hab eh bald das Omnia 2

Hallo smart-jr

Das ist aber schon komisch. Ich hab hier 2 Omnia's und beide funzen.

Ich würd trotzdem alles nochmal installieren - inkl. SPB 3.5.3. Das kann nicht sein.

=> Schau doch mal in den Commons\V Ordner rein und dort in die Clocks etc ob da überhaupt in den Unterordnern die Buttons und Uhren etc vorhanden sind. Vielleicht ist ja das Paket nicht komplett drauf???? Passiert manchmal wenn man die rar nich im Root auf dem PC entpackt, da der Name etwas lang ist. Dann lässt er einfach die Hälfte weg... Ich würd das Pack auf alle Fàlle auch neu downloaden. Sicher ist sicher.

Gratuliere noch zum Omnia 2 dann bald - ich würd ne Sonnenbrille anlegen vor dem einschalten ;) Die Grafik haut dich sonst um... und die Farben erst... du meinst das Teil leuchtet von innen.... Freu...

=> Behalt aber den Hauptspeicher im Auge solange noch keine guten Custom-Rom's verfügbar sind!

Wenn noch jemand solche Probs hat, wär ich froh um Infos - bitte mit Version, Omnia-Typ und was genau nicht funzt.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

Hallo smart-jr

Das ist aber schon komisch. Ich hab hier 2 Omnia's und beide funzen.

Ich würd trotzdem alles nochmal installieren - inkl. SPB 3.5.3. Das kann nicht sein.

=> Schau doch mal in den Commons\V Ordner rein und dort in die Clocks etc ob da überhaupt in den Unterordnern die Buttons und Uhren etc vorhanden sind. Vielleicht ist ja das Paket nicht komplett drauf???? Passiert manchmal wenn man die rar nich im Root auf dem PC entpackt, da der Name etwas lang ist. Dann lässt er einfach die Hälfte weg... Ich würd das Pack auf alle Fàlle auch neu downloaden. Sicher ist sicher.

Gratuliere noch zum Omnia 2 dann bald - ich würd ne Sonnenbrille anlegen vor dem einschalten ;) Die Grafik haut dich sonst um... und die Farben erst... du meinst das Teil leuchtet von innen.... Freu...

=> Behalt aber den Hauptspeicher im Auge solange noch keine guten Custom-Rom's verfügbar sind!

Wenn noch jemand solche Probs hat, wär ich froh um Infos - bitte mit Version, Omnia-Typ und was genau nicht funzt.

Gruss Bonsai

du meinst den Commons\ Q Ordner ??? ein Commons\ V Ordner gibt es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Hallo Johho

Also da haste irgendwie ein Durcheinander auf der Kiste.

Du hast da noch einen alten Eintrag unter Extras. Das kommt vom Orginal-Setup von Imarche. Das installiert sich dahin.

Das Pack vom 26.12. hat die Bogie-Installationsroutine drin und installiert sich direkt ins SPB Mobile Shell Menu rein.

Wenn du vorher die alten Pakete sauber deinstalliert hast, dürftest du unter Extras keinen solchen Eintrag mehr haben. Unter Einstellungen, Mobile Shell müsstest du recchts neben "System" den Eintrag Bogie oder Bonsai-Widgets finden.

Hast du denn den Ordner "SPB Mobile Shell Skins" auch noch im Internen Speicher?

Ich würde an deiner Stelle erstmals alles deinstallieren:

1. Bogies Widgets

=> falls du echt die Widgets nicht findest kannst du die Deinstallation

via Explorer starten: SpbMSBWidgets\Scripts\Lib\remove_all.mscr

=> ev. Fenster mit ok bestätigen

2. alte Mobile Shell Skins - ev mit der Uninstall.mscr auf Seite 1

=> Script in Interner Speicher\SpbMobileShellSkins\Scripts kopieren und manuell starten

3. SPB Mobile shell deinstallieren + Ordner auf Gerät\Programme löschen + Restart

4. SPB Mobile shell neu installieren

5. Bogie-Widgets neu einkopieren in Ordner Interner Speicher\SpbMSBWidgets und dort im Script-Ordner Mortscript neu starten und einen Ordner vorne dran den Setup neu starten.

Gruss Bonsai

Hab ich jetzt alles so gemacht, aber "einen ordner vorne dran" hab ich kein script zum ausführen?!? Wie genau heisst das Setup script?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

du meinst den Commons\ Q Ordner ??? ein Commons\ V Ordner gibt es nicht

Ja richtig, den gibts bei Omnia 2, sorry.

Du müsstest z.b für die Appleclock unter SpbMSBWidgets\Commons\Q\Clocks\Apple Clock drei Dateien finden. Bitte beachte die genauen Ordnernamen. Ich kann mir nur vorstellen, dass bei Dir irgendetwas fehlt wenn du sagst ein Teil funktioniert nicht..

Aber am besten wäre echt eine komplette Deinstallation und Neuinstallation - auch von spb selbst und ich würde das Pack neu runterladen.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NoSaint

so, hat alles geklappt und die HTC-Uhr ist so wie es mir vorgestellt habe! Danke dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.