Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bogie

SPB MS 3.5.1 - Bogies Widget-Pack + SPB MS 3.5.5 Bonsai Widget Pack

Frage

Bogie

Wichtiger Hinweis: AB SOFORT GIBT ES IMMER DIE AKTUELLSTE VERSION DES BONSAI-KOMBIPACKS IMARCHE-BOGIE-TOMSKIN`S IN BEITRAG #5

-------------------------------------------------------

Bogies SPB-Widgets

-------------------------------------------------------

Version 2.1.1 - Bogies Widgets online [06.12.2009]

Version 2.0.0 - Handbuch online [27.11.2009]

-------------------------------------------------------

Wichtiger Hinweis:

Version 1.8a entspricht exakt der Version 1.8, ist aber für SPB Mobile Shell 3.5.1 angepasst worden, so dass die Weather-Widgets teilweise funktionieren (Original MS und MSkip widgets). Die übrigen Weather Widgets, die nachträglich wählbar sind (außer den Originalen) funktionieren nicht (es entsteht kein Fehler, die Wetter-Grafiken werden nur nicht angezeigt)

Beschreibung des Packetes Version 2.1.0:

Voraussetzungen: SPB Mobile Shell 3.5.1

Beinhaltet die folgenden Widget Packete von Dritten

1. IMARCHE Widget/Skin Packet Release 4.5.2 for SPB MS 3.5.1 (WQVGA/Omnia)

2. MH-Widgets 1.2 (WVGA, VGA, QVGA, WQVGA)

3. Widget Sence for SPB MS 3.5.1

4. ZiPhone V2 Skin

5. MSkip (MSkip_ProPlus_Ultimate_Elegance_3.5_QVGA_111209)

6. Vostradamus Widgets

Veränderungen:

2.1.0

- Update von Vostradamus Widgets (2.16)

- Korrektur einiger Bugs in den Skripten zur Komponenten-Auswahl

2.1.0

- Korrektur und Update von Vostradamus Widgets (2.15)

- erste Version von "Custom Widgets" damit jeder leicht eigene Widgets einbinden kann (mit Install/remove Funktion). Die Beschreibung im Handbuch folgt in den kommenden Tagen.

2.0.0

- Alle Widgets funktionieren mit MS 3.5.1

- Neue Widget-Packs integriert

- Vollständige Änderung aller Scripts

- Erstellung eines Handbuches

- Hinzufügen verschiedener Variationen der Original-Widgets, wobei die

Einstellungen und/oder die Grafiken modifiziert wurden.

- Implementierung von Skins (teilweise komplett, teilweise nur die Widgets)

Liste der Widgets:

- 30 analoge Uhren in (überwiegend) je 3 Größen

- digitale Uhren

- Batterie-Anzeigen

- Datums- und Uhrzeit-Anzeigen

- Panels, Buttons, Linien

- [ist noch nicht fertig, kommt später - schaut Euch erst einmal die Screens unten an]

Links:

- IMARCHE: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=567049

- MH-Widgets: https://www.imarche.net/omnia/fullpacks.php

- Widget Sence: https://www.mobilecustom.fr/forum/index.php/topic,2403.0.html

Wichtiger Hinweis:

Version 2.x.x enthält eine neuere Version von Mortscript.exe als die üblichen Packete. Wenn also Fehlermeldungen auftreten, obwohl Mortscript schon vorher genutzt wurde, bitte einfach die Mortscript.exe im Unterverzeichnis "Scripte" einmal erneut ausführen.

- weitere Infos und ScreenShots zu Bogies SPB-Widgets: gibt es hier

Kommentar: Wenn Du für die gute Arbeit spenden möchtest, so bedenke bitte die Original-Authoren mit einer Spende. Die Links dafür sind in dem Abschnitt "Links" zu finden.

Downloads:

Version 2.1.1: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5.1_v2.1.1.rar

Version 2.0.0: User Manual 2.00 de_20091127.rar

Ältere Versionen:

Version 1.8: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5_v1.8.rar (letzte Version für MS 3.5)

---

post-393321-14356825324323_thumb.png

post-393321-1435682532453_thumb.png

post-393321-14356825324814_thumb.png

post-393321-14356825324992_thumb.png

post-393321-14356825325149_thumb.png

post-393321-14356825520543_thumb.png

post-393321-14356825520845_thumb.png

post-393321-14356825521183_thumb.png

post-393321-14356826086968_thumb.png

post-393321-1435682608716_thumb.png

post-393321-14356826087518_thumb.png

post-393321-1435682608782_thumb.png

bearbeitet von bonsai120
Ergänzung
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
bonsai120

hi Bonsai120,

habe jetzt SPBMobileShell.3.5.1.build.9687 drauff und, heute auch ein neues rom geflasht von norris... das ultra clean.

wie im andern post schon geschrieben bleibt das problem das ich die datei einfach nicht ausführen kann das diese nachricht immer kommt

".mscr and .mortrun extensions registered. please run any .mscr .mortrun file or read the manuel."

hoffe das jmd bescheid weiss was bei mir nicht stimmt, würde doch schon gerne die3 skins nutzten, das heist wenn sich spb wieder eingegriegt hat siehe unten:

Hallo kskiller

ok, ich hab ne neuere build drauf (habs dir im anderen thread grad geschrieben).... :-)

Am besten du deinstallierst jetzt erst mal alles und löschst auch die Ordner von den Skins + spb selbst. Dann zur Sicherheit nen Softreset.

Lad dann bei spb die letzte version runter + installier sie.

Das Pack hier auf Seite 1 vom 26.12 . (I900) packst du aus + kopierst es in den Internen Speicher. Danach lies mal bitte die beigelegten txt + pdf Dateien. Bogie hat ein klasse Handbuch geschrieben.

Bevor du die setup.mscr ausführen kannst musst du im Unterordner die Mortscript.exe starten. Erst dann kannst du mscr-Dateien verwenden.

Gruss Bonsai

und bitte: Lies mal hier die letzten 5-10 Seiten, dann sind die meisten Fragen schon beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kskiller

so ich bin jetzt strikt nach dieser anleitung hier von dir gegangen

Installations-Anleitung:

1. Eventuell vorherige Skin-Pakete via Uninstall deinstallieren (nicht einfach Ordner löschen!!!!).

=> Sollte bei älteren SPBMobileShellSkin-Paketen beim Uninstall eine Fehlermeldung

auftreten, so kann die Uninstall.mscr aus diesem Paket einkopiert und zur Deinstallation

verwendet werden.

2. Reste des noch bestehenden SPBMolbileShellSkin-Ordner löschen (ev. ist vorher ein Softreset nötig)!!!!!

3. Es wird hier dringend empfohlen auch SPB Mobile Shell zu deinstallieren und neu installieren um Reste

von alten Paketen zu entfernen!!!!

=> Deinstallation über System, Einstellungen, Programme entfernen

=> Danach auch SPB-Ordner-Reste komplett rauslöschen (z.B. mit Resco Explorer)

4. Paket auspacken und Ordner "SpbMSBWidgets" auf Internen Speicher kopieren

5. IMMER Im Verzeichnis Scripts MortScript.exe starten und Meldung mit OK bestätigen (die MortScript-Version ist NEU!!!)

6. Im Verzeichnis SpbMSBWidgets Setup.mscr starten und vollständig Installieren

bestätigen. Die nachfolgenden Fenster ebenfalls bestätigen und die Optionen nach

Wunsch auswählen.

7. Bogies Handbuch lesen!!

=> Zuerst müssen die Widgets installiert werden (Einstellungen, SPB Mobile Shell, B...Widgets, Installation/Entfernen von Widgets

=> Vorsicht wenn wenig Platz auf dem Hauptspeicher vorhanden ist!!!

=> Danach können unter "Konfiguration einzelner Komponenten" die

verschiedenen Buttons, Uhren, etc umgestellt werden

=> Die restlichen Einstellungen finden sich dann direkt in den Widgets

selbst auf dem Prof/Lifestyle-Screen unter "Skin ändern"

und das ergebniss ist das, so wie bei den anderen auch

PS: habe auch die aktuellste spd drauff also dadrann kann es auch nicht liegen

habe WM 6.1 ultra clen rom von norris drauf und zur zeit nichts anderes ausser spd...

post-554854-14356829929893_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

so ich bin jetzt strikt nach dieser anleitung hier von dir gegangen

und das ergebniss ist das, so wie bei den anderen auch

PS: habe auch die aktuellste spd drauff also dadrann kann es auch nicht liegen

habe WM 6.1 ultra clen rom von norris drauf und zur zeit nichts anderes ausser spd...

Hallo kskiller

Ja das ist richtig so. Da steht, dass mscr-Dateien jetzt in deinem Windows registriert sind und jetzt ausgeführt werden können. Die Meldung ist die Erfolgsbestätigung von der Mortscript.exe.

Jetzt gehst du ein Verzeichnis zurück (SpbMsBWidgets) und startest die Setup.mscr.

Dann ein bischen Geduld, der Setup startet, Geduld und weiter gehts. Dazwischen kann mal 2-3 Minuten ruhe sein bis die nächste Meldung kommt, bis er dich irgendwann fragt ob du nun die Komponenten konfigurieren willst....

Gruss Bonsai

(It´s not a bug, it´s a feature ;-) )

bearbeitet von bonsai120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kskiller

Hallo kskiller

Ja das ist richtig so. Da steht, dass mscr-Dateien jetzt in deinem Windows registriert sind und jetzt ausgeführt werden können. Die Meldung ist die Erfolgsbestätigung von der Mortscript.exe.

Jetzt gehst du ein Verzeichnis zurück (SpbMsBWidgets) und startest die Setup.mscr.

Dann ein bischen Geduld, der Setup startet, Geduld und weiter gehts. Dazwischen kann mal 2-3 Minuten ruhe sein bis die nächste Meldung kommt, bis er dich irgendwann fragt ob du nun die Komponenten konfigurieren willst....

Gruss Bonsai

(It´s not a bug, it´s a feature ;-) )

also anscheinend klappt es jetzt zumindestens komme ich ins menu :) *freu*

jedoch habe ich immer noch dieses problem das ich wenn spb läuft dieses scroll problem habe, kein plann überall geht es so wies soll sehr leicht nur nicht im spb da muss ich sodolle drücken und ziehen das schon schlieren kurzzeitig zu sehen:(

und dann kommt diese fehlermeldung wenn ich"komplettes Theme laden/anwenden" auswähle :( siehe anhang

post-554854-14356829955585_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

also anscheinend klappt es jetzt zumindestens komme ich ins menu :) *freu*

jedoch habe ich immer noch dieses problem das ich wenn spb läuft dieses scroll problem habe, kein plann überall geht es so wies soll sehr leicht nur nicht im spb da muss ich sodolle drücken und ziehen das schon schlieren kurzzeitig zu sehen:(

und dann kommt diese fehlermeldung wenn ich"komplettes Theme laden/anwenden" auswähle :( siehe anhang

"sorry, not yet implemented" heisst "sorry, noch nicht implementiert...

Ganze Themen austauschen kommt noch in nächsten Versionen - bin daran am programmieren.

Zur Zeit musst du die verschiedenen Komponenten einzeln wählen die du haben willst (Digiclock, Background, etc) Auf der ersten Seite im Post 5 hab ich die auswählbaren Grafiken samt Beschriftung in zip-File zum Download angehängt. Das hilft bei der Auswahl der verschiedenen Komponenten.

Bitte lies mal das Handbuch von Bogie durch - hast du mit dem Pack als pdf-Datei erhalten. Und bitte lies auch mal die tcxt-Dateien. Dann benütz bitte auch die SuFu hier. Die fFragen wurden alle schon mehrfach beantwortet.

Was dein Slide/Druckprob betrifft, so weiss ich nicht was das ist. Ev mal Bildschirm neu ausrichten? Benutzt du eine Schutzfolie? Vielleicht weiss das ja jemand anders? Sonst mal googeln.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kskiller

ich habe jetzt versucht über die einstellung von MS etwas hinzubekommen, ich habe dieses und diverse andere forums abgesucht nach meinem problem, ich habe google gefragt und der kennt nochnicht mal solch ein problem.

habe softreset gemacht mehrfach auch MS gestartet, handy neugestartet UND sogar neu geflasht, nix es bring einfach alles nix.

hat irgendwer von euch einen rat der mir vllt weiter helfen könnte?

ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll!

€:

so ich habe mal den support von SPB angeschrieben und dennen mein problem geschieldert mal sehen was bei rauskommt!

€II:

ich habe jetzt mal ein WM 6.1 clean rom von tom33 geflashed und siehe da es funtz :))), mir währe aber lieber wenn ich das von norinn clean rom benutzten kann :((

bearbeitet von kskiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

ich habe jetzt versucht über die einstellung von MS etwas hinzubekommen, ich habe dieses und diverse andere forums abgesucht nach meinem problem, ich habe google gefragt und der kennt nochnicht mal solch ein problem.

habe softreset gemacht mehrfach auch MS gestartet, handy neugestartet UND sogar neu geflasht, nix es bring einfach alles nix.

hat irgendwer von euch einen rat der mir vllt weiter helfen könnte?

ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll!

€:

so ich habe mal den support von SPB angeschrieben und dennen mein problem geschieldert mal sehen was bei rauskommt!

€II:

ich habe jetzt mal ein WM 6.1 clean rom von tom33 geflashed und siehe da es funtz :))), mir währe aber lieber wenn ich das von norinn clean rom benutzten kann :((

Hallo kskiller

Na dann musst du das am besten Norrin in seinem Firmware-Thread sagen.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo zusammen

Mal kurz was anderes: Für alle die den Resco-Explorer benützen: Es gibt ne neue Version 2010!

Wer ne registrierte Version hat kann diese Lizenznummer auch auf der Homepage von Resco eingeben zusammen mit der Mailadresse mit der ursprünglich registriert wurde, dann kriegt ihr den Code für die neue Version gratis innert 6 Std per Mail zugestellt!

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gomez33

Hallo,

Guten Morgen an die Frühaufsteher unter euch :wave: !

Erstmal ein Riesen Dank das Ihr solche Sachen bereitstellt ! Ist sicher keine leichte Arbeit.

Leider habe ich mit meinem Zeugs ein wenig Probleme.Und zwar habe ich soweit alles hinbekommen.Aber bei mir ist die Liste bei folgenden Sachen leer ---> Wetter Icons,Button Icons,Tab Icons (oder so ähnlich).Da kann ich nix auswählen weil die Liste leer ist.

Dann habe ich das Problem das die Digitalen Uhren das Design nicht ändern.Analoge Uhren ja,Hintergrundbilder auch.

Jetzt habe ich gelesen das man auch die Widgets bei MobileShell finden sollte.Dies ist bei mir nicht der Fall.Ich muss über den Datei Explorer immer in den SpbMSBWidgets Ordner und da dan die Setup EXE starten.Ich vermute das eventuell die Widgets nicht richtig installiert sind.Wenn ich Setup starte kommt ja immer das Menü mit "Installation/Entfernen von Widgets" ,"Konfiguration einzelner Komponenten","Exit" und "Exit mit Neustart MS".Wenn ich da jetzt bei "Installation/Entfernen von Widgets" reingucke,dann steht drin das alle Widgets installiert sind bzw es steht alles auf "Entfernen".Zum Anfang stand ja bei allem Widgets vorne dran "Installieren".Allerdings wurde beim Installieren "rar" geöffnet und es stand da das irgendeine Datei nicht gefunden werden konnte in SpbMSBWidgets/commons/Q..... usw.

Achs so...Samsung Omnia I900-->WM 6.1-->Mobile Shell 3.5.3-->Hab das Paket vom 26.12.09 genommen (26-12-09 Bonsai SPBMobileShellSkins 4.5.2 + Bogie Widgets 2.1.1 inkl Toms skins for Omnia I900)

Ich hoffe ich habe das halbwegs verstädlich rübergebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo,

Guten Morgen an die Frühaufsteher unter euch :wave: !

Erstmal ein Riesen Dank das Ihr solche Sachen bereitstellt ! Ist sicher keine leichte Arbeit.

Leider habe ich mit meinem Zeugs ein wenig Probleme.Und zwar habe ich soweit alles hinbekommen.Aber bei mir ist die Liste bei folgenden Sachen leer ---> Wetter Icons,Button Icons,Tab Icons (oder so ähnlich).Da kann ich nix auswählen weil die Liste leer ist.

Dann habe ich das Problem das die Digitalen Uhren das Design nicht ändern.Analoge Uhren ja,Hintergrundbilder auch.

Jetzt habe ich gelesen das man auch die Widgets bei MobileShell finden sollte.Dies ist bei mir nicht der Fall.Ich muss über den Datei Explorer immer in den SpbMSBWidgets Ordner und da dan die Setup EXE starten.Ich vermute das eventuell die Widgets nicht richtig installiert sind.Wenn ich Setup starte kommt ja immer das Menü mit "Installation/Entfernen von Widgets" ,"Konfiguration einzelner Komponenten","Exit" und "Exit mit Neustart MS".Wenn ich da jetzt bei "Installation/Entfernen von Widgets" reingucke,dann steht drin das alle Widgets installiert sind bzw es steht alles auf "Entfernen".Zum Anfang stand ja bei allem Widgets vorne dran "Installieren".Allerdings wurde beim Installieren "rar" geöffnet und es stand da das irgendeine Datei nicht gefunden werden konnte in SpbMSBWidgets/commons/Q..... usw.

Achs so...Samsung Omnia I900-->WM 6.1-->Mobile Shell 3.5.3-->Hab das Paket vom 26.12.09 genommen (26-12-09 Bonsai SPBMobileShellSkins 4.5.2 + Bogie Widgets 2.1.1 inkl Toms skins for Omnia I900)

Ich hoffe ich habe das halbwegs verstädlich rübergebracht.

Hallo Gomez

Das tÖnt alles etwas nach nem riesen Durcheinander. Und vor allem glaube ich langsam, dass da einiges nicht komplett vorhanden ist...

Erstmal wÜrde ich mal in spb auf programmme, Einstellungen, spb mobile shell und da auf Bonsai Widgets gehen. Da iist das Proggi nach der Installation zu finden. Dann dort unter Komponenten allle Widgetpacks deinstallieren und nachher ein Menu weiter vorne auch den Rest deinstallieren und raus mit Neustart von Spb.

Dann bitte mal im Internen speicher den ganzen Packordner lÖschen.

Hast du wirklich Spb Mobile Shell 3,5,3?? Bitte neu installieren zur Sicherheit.

Zudem lade das Paket besser neu runter und lege es auf dem PC mal aus C:.

Bitte dort die rar entpacken, nicht dass der Pfad beim Entpacken der rar zu lang ist und nicht alles ausgepackt wird. ... Ich vermute da ging etwas schief. Hattest du Fehler beim Auspacken?

Danach bitte Handbuch von Bogie lesen, das liegt ja bei. Auf den Seiten hier hab ich das Installieren auch mehrfach beschrieben. Am besten hier die letzten 5 bis10 Seiten lesen und dann das Pack neu installieren.

Gruss Bonsai

bearbeitet von bonsai120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GaUnA

hallo

ich hab folgendes problem und zwar hab ich das pack installiert und wollte es nun deinstallieren.. das problem ist wenn ich vollständige deinstallation wähle erhalte ich einen fehler der lautet:

Script file not found: interner speicher/scripts/Lib/remove_Custom.mscr

kann das pack also nicht deinstallieren und Spb kann ich dadruch auch nicht mehr nutzen und auch nicht neuinstallieren das schlägt immer fehl... jemand ne idee bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

hallo

ich hab folgendes problem und zwar hab ich das pack installiert und wollte es nun deinstallieren.. das problem ist wenn ich vollständige deinstallation wähle erhalte ich einen fehler der lautet:

Script file not found: interner speicher/scripts/Lib/remove_Custom.mscr

kann das pack also nicht deinstallieren und Spb kann ich dadruch auch nicht mehr nutzen und auch nicht neuinstallieren das schlägt immer fehl... jemand ne idee bitte?

Hallo GaUnA

Offensichtlich fehlen bei dir Datei(en). Ich weiss jetzt nicht ob das alle sind oder ob noch mehr fehlt. Am besten Du kopierst das heruntergeladene Paket mal auf dein C:\ und entpackst die rar da neu (zur Sicherheit wegen langer Pfadnamen, damit sicher alles da ist). Danach kopierst du es in den Internen Speicher und installierst es erst sauber neu.

Dann gehst in SPB Mobile Shell über Programme, Einstellungen, Spb Mobile Shell auf Bogie/Bonsai Widgets. Dort kannst Du dann vollständige Deinstallation anklicken. => So werden auch die Registry-Einträge wieder entfernt.

Die Deinstallation wurde hier im Thread auch noch ausführlicher erklärt, falls du Reg-Einträge manuell löschen willst => SuFu

Für ne ganz saubere Neuinstallation empfehle ich auch SPB Mobile Shell 3.5.3 immer zuerst neu zu installieren.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GaUnA

so hab ich gemacht wie du beschrieben hast und es hat wunderbar geklappt danke :) hehe mein anderes problem ist meine 8GB sind voll mit 4 MP3s? haste da auch ne lösung? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

so hab ich gemacht wie du beschrieben hast und es hat wunderbar geklappt danke :) hehe mein anderes problem ist meine 8GB sind voll mit 4 MP3s? haste da auch ne lösung? ;)

Na du machst mir aber Spass... erst deinstallierste mein pack und jetz noch sowas.... ts ts ts ;-)

Das muessen aber echt lange Songs sein....

Ne du kein Plan wie du das hingekriegt hast.

Die 8 GB beziehen sich auf den Internen Speicher. Liegen deine mp3 denn wirklich dort????

Oder ist eher der Programmspeicher voll (alles was unter Geraet und Windows abgelegt ist)??

Gruss Bonsai

Andernfalls empfehl ich dir ein Custom Rom von Tom drauf zu haun, dann ist das Teil auch mal wieder entruempelt. :-)

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alexander2221

hy bonsai!

ich hab ein kleines problem!

ich hab jetzt dein pack drauf und es funkt eigentlich einwandfrei bis auf das karussell wenn ich darauf klicke friert sich mein omnia 2 ein und ich muss den akku rausnehmen!

kannst du mir weiterhelfen!

danke alexander2221

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

hy bonsai!

ich hab ein kleines problem!

ich hab jetzt dein pack drauf und es funkt eigentlich einwandfrei bis auf das karussell wenn ich darauf klicke friert sich mein omnia 2 ein und ich muss den akku rausnehmen!

kannst du mir weiterhelfen!

danke alexander2221

Hallo Alexander

Geh mal unter Programme auf Einstellungen, Spb Mobile Shell. Dann auf System und in den Einstellungen dann den 3D Beschleunigung deaktivieren.

Ist bei mir auch so, die Grafiken sind vermutlich zuviel fuer den Grafikchip/Memory und dann haengt er sich auf wenn er alles mit den Hintergrundgrafiken auch noch anzeiggen soll in 3D....

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GaUnA

hat sich alles mittlerweile geklärt xD jetzt funktioniert das pack ohne probleme und ist echt top :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

*Deleted* SORRY

bearbeitet von aerobicmaus
Habe die Antwort schon gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Levaica

hmm was mache ich, wenn ich die Install_WQVGA.mscr datei nicht finde?

habe meinen rechner den ordner (SpbMSBidgets) durchsuchen lassen und er findet die datei gar nicht. habe nur eine install.mscr datei, wenn ich die anklicke kommt, dass keine anwendung mit der datei verbunden ist.

liebe grüße

EDIT: habs hinbekommen ;) nur werden mir z. b. für das wetter nicht alle skins gezeigt, bei manchen ist einfach kein bild da ...

bearbeitet von Levaica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

hmm was mache ich, wenn ich die Install_WQVGA.mscr datei nicht finde?

habe meinen rechner den ordner (SpbMSBidgets) durchsuchen lassen und er findet die datei gar nicht. habe nur eine install.mscr datei, wenn ich die anklicke kommt, dass keine anwendung mit der datei verbunden ist.

liebe grüße

EDIT: habs hinbekommen ;) nur werden mir z. b. für das wetter nicht alle skins gezeigt, bei manchen ist einfach kein bild da ...

Hallo Levaica

Bei den Wetter-Icons werden diese nur im Wetter drin geändert. Ausserdem habe ich die von Tom noch nicht alle neu programmiert + dann werden die nicht angezeigt. Der Grund ist, dass SPB die ganze Wetter-Konfig komplett geändert hat + ich bin noch nicht dazu gekommen das alles rauszufinden und neu zu proggen....

Gruss Bonsai

Hoffe du hast trotzdem Freude daran ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.