Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
goeky76

SPB TV kostenlos!!!!

Frage

goeky76

hey leute hab mir gerade so eben im us marketplace den spb tv app kostenlos runtergeladen...(dies ist keine demo version.!)

also schnell zuschlagen so lange es noch kostenlos angeboten wird.!!:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
goeky76

du musst im us marketplace schauen...

im deutschen marketplace ist es nicht mehr da..!?

das letzte mal wo ich im marketplace geschaut hatte wollten die so um die 15 euro für das app haben..:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShOrTy

Also ich habs gerade nicht gefunden ...

Aber wie geschrieben, ist es auf der SPB seite auch kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goeky76

yo hab ich gesehen danke...

ist das auf der seite schon länger kostenlos.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefannemo

Servus.

Gefunden hab ich die App selbst durvch den Beitrag bei den Devs.

Ich habs installiert und wenn ich auf ein Programm klicke, wechselt die Darstellung in die Horizontale und es wird eine SPB-Werbung angezeigt, sowie dass zwischengespeischert wird. Die Prozentanzeige ändert sich aber kein bisschen und die Darstellung wechselt wieder in die Vertikale.

Wie verdammt nochmal bekomm ich da nu wat zu sichten?

Wäre um Hinweise dankbar. :)

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goeky76

also bei mir läuft das gut und schnell..!

habs aber bisher nur über w-lan getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goeky76

Servus.

Gefunden hab ich die App selbst durvch den Beitrag bei den Devs.

Ich habs installiert und wenn ich auf ein Programm klicke, wechselt die Darstellung in die Horizontale und es wird eine SPB-Werbung angezeigt, sowie dass zwischengespeischert wird. Die Prozentanzeige ändert sich aber kein bisschen und die Darstellung wechselt wieder in die Vertikale.

Wie verdammt nochmal bekomm ich da nu wat zu sichten?

Wäre um Hinweise dankbar. :)

S.

ich hab eine flatraterate von fonic bis 200 mb danach eine drosselung drin..

habs gerade mal getestet und das selbe erlebt wie du beschrieben hast.:icon_mad:

meine 200 mb hab ich schon überschritten also kann es ja nur an der lagsamen verbindung liegen..leider!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefannemo

ich hab eine flatraterate von fonic bis 200 mb danach eine drosselung drin..

habs gerade mal getestet und das selbe erlebt wie du beschrieben hast.:icon_mad:

meine 200 mb hab ich schon überschritten also kann es ja nur an der lagsamen verbindung liegen..leider!!

Ich hab eine 5GB-Flat von o2. Also daran wirds nicht liegen...

Ich denke, ich deinstalliers mal und haus wieder rauf. Hat bei CHT 1.8 auch geholfen.

...ein Wort: Windows. xD

edit: deinstalliert. soft reset. auf gerätespeicher installiert. soft reset. NIX! Hilfe? :D

bearbeitet von stefannemo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ganja1

hallo

habe mir auch die cab instaliert,es will aber nicht,zwischen schpeicher bleibt immer bei 0,0%,und meine verbindung zum w-lan router fehliert sich,meldung am handy es konnte keineverbindung zum tv server hergestellt werden .überprüfen sie ihre internet verbindung.

das hate ich schon mal vor 2 monaten am ersten hd 2,jetzt am 2 hd2 genau so.ich habe es auf gäretespeicher instaliert,geht nicht auf speicher karte geht nicht.muss man irgend etwas einstellen am hd2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ganja1

denn ich habe ein t-mobile gäret,hab aber die orginal rom 1.66 drauf,komisch ist das mit dem router das sich die verbindung fehliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefannemo

hallo

habe mir auch die cab instaliert,es will aber nicht,zwischen schpeicher bleibt immer bei 0,0%,und meine verbindung zum w-lan router fehliert sich,meldung am handy es konnte keineverbindung zum tv server hergestellt werden .überprüfen sie ihre internet verbindung.

das hate ich schon mal vor 2 monaten am ersten hd 2,jetzt am 2 hd2 genau so.ich habe es auf gäretespeicher instaliert,geht nicht auf speicher karte geht nicht.muss man irgend etwas einstellen am hd2

Mit dem Lesen anderer Posts haben's einige User wohl nich so...

Warum wollen die eigentlich unsere E-Mail-Addys ham, wenn zumindest ich doch kein Bestätigungslink o.ä. bekomme. Merkwürdig. Ich glaub ich weiß warum die App gratis war... -.-'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B-Man2005

man ey ... kein rtl , pro7 und so :(

kann man das irgendwie hinzufügen. soweit ich weiß gibts n pro7 live stream !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mama

und gaaanz wichtig DMAX muss uach sein..wenn jmd weiß wie man des hinbekommt bitte melden..^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B-Man2005

unter suggest channel kann man irgendwie urls eingeben und die werden dann denk ich ma hinzugefügt bei seinem eigenen programm glaub ich

zumindest muss man da wieder seine emailadresse eingeben

One thing I really like about this announcement is that it shows Spb listens to its customers—Most of the new channels were suggested by Spb TV users. If you’re already a Spb TV user, you can suggest new channels for addition to the Spb TV catalog at https://www.spbsoftwarehouse.com/pocketpc-software/tv/suggest-channel.html.

edit : also wenn jemand urls hat die wir da rein posten könnten von rtl, pro7 etc . dann sind die ganz schnell in der liste aufgenommen... das wär ma cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam-Benson

Hmmm... habs installiert... alles schön! Bei Zwischenspeicher bleibts IMMER bei 0% stehen (fängt also gar nicht erst an). WLAN ist an und funktioniert!

Dann kommt immer die Meldung:

Es konnte keine Verbindung zum TV-Server hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie ihre Internet- Verbindung

Jemand ne Lösung für das Problem???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yoshi1982

Hat jemand ARD? Ich hab bei ZDF aktuell keinen Livestream und das Programm ARD ist gar nicht dabei!?!? Ist ja sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Also richtig verstanden hab ich das jetzt auch noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B-Man2005

was ganau nich verstanden ?

hat denn keiner eine URL gefunden wos den stream von pro7 direkt gibt ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TecBoy

Fußball Live ARD:

h**p://www.metafilegenerator.de/dyn/metagen.asx?stream=swr_wmv_m_event04

Erstes Deutsches Fernsehen

h**p://www.todaypda.com/de/stream/play/television_11241_ARDTagesschau.asx

Zweites Deutsches Fernsehen

h**p://www.todaypda.com/de/stream/play/television_1361_ZDF.asx

** = tt

Die Streams laufen bei mir alle mit CorePlayer 1.3.6

Den Live Stream zum aktuellen Spiel heute könnte dann noch einer posten der das Packet von T-Mobile hat.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dortmunder

yo hab ich gesehen danke...

ist das auf der seite schon länger kostenlos.?

Hast du jetzt irgendwo die spb software kostenlos gefunden? Ich sehe nämlich auch nur, dass es dort 15 € kostet? Kannst du mir bitte helfen????

Vorab schon einmal Danke

VG

Dortmunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.