Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andvol

SPB Weather

Frage

andvol

Hab SPB Weather installiert. Ansich bin ich mit dem Programm zufrieden, nur mit der Wetterdatenquelle (Gismeteo) bin ich ganz und gar nicht zufrieden. Ist sehr sehr ungenau, vor allem für meine Heimatstadt Graz. Würde jetzt gerne eine andere Wetterdatenquelle einstellen.

Weiß jemand wie das geht?

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ToXin88

Funktioniert bei euch das wetter.com Template noch?

Bei mir hat es immer einwandfrei seinen Dienst geleistet, aber seit kurzem funktioniert nichts mehr. Habe nichts verändert und jetzt schon 4 Templates ausprobiert.

Meine Version: 2.0.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rbeeck

Hallo,

also bei mir funktioniert es auch seit gestern nicht mehr. Irgendwas muss sich bei wetter.com geändert haben

Hat jemand schon ein aktualisiertes Template vorliegen?

Das wäre super"

viele grüße

rbeeck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fire24

bei mir geht´s auch nich mehr. Vielleicht findet irgend jemand schnell eine Lösung,

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ToXin88

Mist, das war wirklich eine sehr zuverlässige Wetterquelle =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nero22

Echt schade, kann den hier keiner weiterhelfen? :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hans.baun

scheint im mai noch gegeangen zu sein. habe alles so gemacht wie hier im forum, er zeigt für die städte zwar die momentane temperatur an, aber keine 5 tage übersicht wie gismeteo. aller dings die erdkugel wird über wetter.com geupdatet ,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.