Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Saugeprinz

Speedport W723v "IP-Adresse kann nicht abgerufen werden"

Recommended Posts

Saugeprinz

Ich habe alles zurückgesetzt, Router und Telefon. Ich habe alle anderen Geräte am Router gelöscht, ich habe es vorab mit Android 4.2.2 probiert, danach mit 4.3, alles für die Nüsse.

Ja, im Router werden ab der 5. Stelle andere hex angezeigt als im Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saugeprinz

Ich habe den Fehler noch weiter eingegrenzt.

Die 16GB-Variante, die ich habe, funktioniert, bei meinem 8GB-Nexus und bei einem 8GB-Nexus eines Freundes funktioniert das Wlan mit dem Router 723v nicht, es scheint also, dass sich Router und 8GB-Variante irgendwie nicht vertragen, wie kann das sein?

Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich war allerdings nie wirklich gut in Latein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saugeprinz

Ich habe das Problem behoben, nicht gelöst.

Ich habe den Router und das Handy zurück gesetzt und dann die push-Verschlüsselung des Routers genutzt. Damit hat das Handy dann sofort verbunden.

Ich habe dann aus Spaß wieder versucht, eine andere Verschlüsselung zu wählen, das ging aber nach wie vor nicht.

Also keine Erklärung aber zumindest eine Alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.