Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Backmirein

Speicher leeren

Frage

Backmirein

Hallo, ich bekomme seit heute permanent die Meldung das ich C: Telefonspeicher leeren soll. Jetzt hab ich mal nachgeschaut, aber es gibt keine großen Dateien da drauf. Meine mit dem Handy gemachten Bilder habe ich deswegen schon extra in den E-Speicher kopiert...

Hat jemand für mich eine Lösung, wie ich den Telefonspeicher verringern kann?

viele Grüße

Mona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Cro_BalKanac

möchtest du den Telefonspeicher verringern oder den Telefonspeicher frei machen :)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cmbaer

...gib mal in die Suche "Speicher voll" oder

Speicherprobleme ein.

Da sollten dann Tip+Tricks zur Genüge

dokumentiert sein.

Gruss cmb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Backmirein

habe mir jetzt so viel durchgelesen und einige Sachen gelöscht (Verlauf etc....) und bei SMS etc. den MAssenspeicher als Speicherort angegeben.

Und TROTZDEM meckert er ich hätte zu wenig speicher und müsste Speicher frei geben. Wenn ich nachschaue habe ich 32 MB freien Speicher. Wie kann er da meckern. Ständig erhalte ich diese Meldung.

Hat vielleicht doch jemand einen Tipp? Ich habe hier mit der Suchfunktion nichts (passendes) dazu finden können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Backmirein

ich möchte Speicher "freimachen" - weil mir das Telefon das sagt!

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.