Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lokilyne

speicher plötzlich voll

Frage

lokilyne

hiho,

vielleicht kann man mir hier mit einem kleinen problem helfen.

und zwar ist der datenspeicher aus für mich unerklärlichen gründen auf einmal rappelvoll. das handy lag nur da und nach einigen stunden waren dann nicht mehr 20 sondern nur noch 2 mb frei. ich habe in der zeit nichts installiert geschweige denn iwas mit dem handy gemacht, von daher bin ich gerade ein wenig ratlos^^.

wie gesagt, ich hoffe mir kann jmd. helfen.

vielen dank im vorraus

bearbeitet von lokilyne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Asterix999

Geht mir auch so. Obwohl ich alle Software auf Internen Speicher installiert habe.

Weiß jemand wie es dazu kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
your_friend

ich habe in der zeit nichts installiert geschweige denn iwas mit dem handy gemacht, von daher bin ich gerade ein wenig ratlos^^.

Was hast Du denn VORHER mit dem Handy gemacht? Ggf. laufen noch Prozesse im Task-Manager, die im Laufe der Zeit den Hauptspeicher vollknallen, etc.

Auch wenn man immer brav alle Anwendungen per Task-Manager beendet hilft nach einigen Tagen der Soft-Reset (Taste oben am Gerät). Danach ist wieder deutlich mehr frei als zuvor ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reto SGH I900

Also ich habe das gleiche Problem und habs so gelöst, dass ich alle dateien ufem internen speicher gelöscht habe, habe aber vorhin natührlich noch aufen pc kopiert, und dann alle wieder aufen internen Speicher kopiert.

Das Problem warum der interne Speicher auf einmal voll war, war bei mir weil ich den touch player aktualisiert habe. Weis einer wieso das den Speicher füllt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.