Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MIchaelDeusse

Speicher Voll

Frage

MIchaelDeusse

Hallo, ich habe ein Samsung Touchscreen Handy GT-S5260, mit einer 2GB Speicherkarte. Nun zu meinem Problem..... immer wenn ich bestimmte Seiten im Internet öffnen will...tb. Wer-lennt-wen.de dann kommt direkt nach dem einloggen " Speicher voll" Alle anderen Seiten die ich so besucht habe kann ich öffnen. Ich habe schon alles was ich sehen konnte auf Speicherkarte gelegt.

Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe.... nur bei dieser Seite kommt der Fehler immer. Ich würde mich freuen wenn einer mir helfen könnte..... Am besten per email..... lg Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
xiretsa

Hallo,

Ich würde dir mal empfehlen bei der FAQ vorbeizuschauen,da ist eine Abhilfe für dein Problem genau beschrieben.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5260_star_2_forum/206570-faq_fuers_samsung_star_ii.html

MFG

Hallo,

ich habe mir die FAQ zu dem Fehler "Speicher Voll" angeschaut, aber die bringt mich nicht weiter. :huh:

Ich habe alles was geht zum Speichern auf der Speicherkarte umgestellt.

Im Menu

1. Einstellungen/Speicher/Standardspeicher bei alle Punken (WAP-Download, Böuetooth, Kammera, Sprachmemo, UKW-Radio) die Speicherkarte ausgewählt

2. Einstellungen/Anwendungen/Internet

---> Browserdatenautomatisch löschen - alles ausgewählt

---> Benutzereinstellungen auf Speicherkarte

Gibt es noch weitere Optionen, die irgendwo versteckt sind? Der Fehler tritt nämlich weiterhin auf.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xiretsa

hi,

Notfalls halt einfach Opera Mini installieren.

mfg

Hi,

Opera mini habe ich mittlerweile auch installiert. Gefühlt ist der aber langsamer als der Handy-eigene Browser. Sofern der mal funktioniert. :icon_conf

Es wundert mich, dass Samsung dem Handy keine vernünftige Software spendiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest GuTu13

Habe bei meinem neuen Handy S5260 nun nach Aktivieren des Internets über WLAN auch die Meldung "Speicher voll" bekommen. Habe auch schon alle vorher angeregten Maßnahmen (Speicherkarte aktiviert, automatisches Löschen nach Internet-Ende, usw. gemacht.

Frage: Wenn der Task-Manager kommt und mehrere Tasks anzeigt; wie kann man einzelne Tasks löschen, da unten nur die Möglichkeit geboten wird "alle Tasks löschen"? Das Anklicken einzelner Tasks (markiert mit rotem Sperrsymbol) nutzt nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xiretsa

Das Anklicken einzelner Tasks (markiert mit rotem Sperrsymbol) nutzt nichts!

Hi,

drück mal nicht auf das Symbol der Anwendung sondern auf den roten Punkt mit dem Minuszeichen rechts oben. Dann sollte der Task beendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest GuTu13

Danke für den Tipp; es funktioniert. Ich habe jetzt z.B. die widgets löschen können. Aber wie komme ich jetzt wieder zurück zur vorigen Anwendung, da es auch jetzt nur mehr das Feld "Alle Anwendungen löschen " gibt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.