joNii 0

Gestellt von
joNii
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hey, der Titel sagt eigentlich schon alles.
Als ich vorhin in der Schule zwei Fotos gemacht habe und diese anschauen wollte, stand zu erst "Laden fehlgeschlagen" oder so etwas auf dem Bildschirm, das traf für alle sich auf der Speicherkarte befindlichen Dateien zu.
Ich habe die Karte rausgenommen, Staub entfernt, abgeputzt etc. trotzdem wurde sie jetzt nicht einmal mehr angezeigt. Bei einem Klick auf "Eigene Dateien" steht jetzt "Speicherkartenformat nicht erkannt. Neuformatierung löscht alle Informationen. Jetzt neu formatieren?"
Ich kann mir absolut nicht erklären warum sie kaputt sein sollte, es ist rein gar nichts passiert was dazu hätte führen können - war dann einfach so.
Gibt es eine Möglichkeit die SD mit einem Programm zu "reparieren" oder ist der letzte Weg die Formatierung? hatte einige gute Sachen auf der Karte...
P.S. die SuFu hat nichts ergeben
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag