Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
.fear

Speicherkarten Halter Defekt

Frage

.fear

Eben wollte ich die speicherkarte in das neue heute angekommene samsung s8000 setzen (micro sd karte) aber diese ging schon recht schwer rein, wo ich sich mit dem fingernagel ein bischen tiefer reindrücken wollte ist die metal halterung der speicherkarte abgebrochen und die speicher karte lässt sich nicht mehr rausholen. Was soll ich jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Dieter....

Einschicken + versuchen zu reklamieren, wird zwar schwer werden, da der Bruch scheinbar durch zu hohe "Gewalt" verursacht wurde. Aber ein Versucht lohnt immer, viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Devilseye

Ich denke mal da haben einige probleme mit der halterung. ich hatte mich auch schwer getan beim einstecken der karte. bis mitbekommen habe das man die klappe aufklappen kann. Wie schon gepost, was anderes als einschicken wird dir nicht übrich bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dieter....

Ich denke mal da haben einige probleme mit der halterung. ich hatte mich auch schwer getan beim einstecken der karte. bis mitbekommen habe das man die klappe aufklappen kann.

ich sag immer, wer liest, ist klar im vorteil. bei mir war für die einsetzung der sd-card ein pictogramm auf dem handy + in der anleitung wird es auch sehr gut beschrieben. ebenfalls steht ein pictrogamm neben dem schacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CFC05

Bei mir ist auch die Halterung abgebrochen, ich war dann bei einem Samsung Service Partner, der hat gemeint, die Reparatur würde um die 100 Euro kosten, deshalb hab ichs gelassen. Hast dus reparieren lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.