Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ThommyGer

Speicherort für Screenshots ändern ?

Frage

ThommyGer

Hey,

kann man den Speicherort für Screenshots einstellen?

Für gewöhnlich speichert das Wave sie auf dem Telefon im Ordner Images/Screenshots. Würde sie aber gerne auf der Speicherkarte speichern.

Unter Einstellungen -> Speicher -> Standartspeicher steht leider nichts über die Screenshots. SuFu hab ich auch schon benutzt mit dem Begriff "Screenshot Speicherort", aber dies brachte mich auch nicht zu einem Ergebnis^^

LG

Thommy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Doedeljun

Nächster Bug den Samsung mal beheben könnte :D

Ich weiß wär schön wenn es gehen würde,aber wenn ich fragen darf,wie viele Screenshots machst Du denn so?Ich mach so wenige das ich die per Hand auf die Speicherkarte dann verschiebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Ein Bug ist ein Fehler. Und das ist sicher kein Fehler, da Samsung nicht annehmen kann, dass jeder eine Speicherkarte eingesetzt hat. Fänd ich auch vollkommen Schwachsinnig man mach ja nicht so viele Screenshots das es unmengen an Speicher verbrauchen würde. Und nach dem Kopieren werden die eh bei den meisten gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThommyGer

Naja in gewisser weise ist es schon ein Bug. Sie könnten einem ja wenigstens, genau wie mit anderen Dateien auch, die Möglichkeit lassen auszuwählen wo die Dateien gespeichert werden sollen ;-)

Ich mache auch nicht viele Screenshots, aber es geht mir um die Ordnung. Mich nervt es ja schon, dass Klingeltöne, Hintergrundbilder und so von der Speicherkarte aufs Handy kopiert werden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Doedeljun

Naja in gewisser weise ist es schon ein Bug. Sie könnten einem ja wenigstens, genau wie mit anderen Dateien auch, die Möglichkeit lassen auszuwählen wo die Dateien gespeichert werden sollen ;-)

Ich mache auch nicht viele Screenshots, aber es geht mir um die Ordnung. Mich nervt es ja schon, dass Klingeltöne, Hintergrundbilder und so von der Speicherkarte aufs Handy kopiert werden^^

Ja das stimmt,das finde ich blöde,wenn nach der Verwendung die Datei im Tel wenigstens wieder gelöscht werden würde,wenn die Datei noch auf der SD Card ist,aber so jedes mal manuell löschen nervt ab und an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.