Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest co_ken

Speicherort für SMS ändern

Frage

Guest co_ken

hi leute

erstmal vielen vielen dank!!! Dank des Forums und der super Beiträge aller Mitglieder hab ich mein F480 auf neueste Firmware geflashed (neue Widgets!!!! :D:D) und mir einige Games ohne Wap kosten drauf gehauen!!! :) Danke Leute....

Um so mehr nervt es mich jetz an so nem simplen problem zu scheitern... :)

Wo kann ich einstellen das mir meine SMS auf dem Telefon gespeichert werden?

Wenn ich meinen Speicherstatus anschaue:

Menü -> Einstellungen -> Speichereinstellungen -> Speicherstatus -> Nachrichten -> SMS - 5 von 10 SMS auf der SIM Karte gespeichert...

(hab noch keine micro SD)

logischerweise habe ich unter:

Menü -> Einstellungen -> Anwendungseinstellungen -> Nachrichteneinstellungen -> SMS geschaut, finde da aber nichts...

hab auch schon im handbuch und sufu geschaut....

Grüße, euer Co_Ken

bearbeitet von Paddy9921

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
bubblegum

Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, dies dauerhaft umstellen zu können.

Ich gehe mal davon aus, dass sobald die SIM-Karte voll ist, die neuen SMS autom. im Handyspeicher gespeichert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paddy9921

So leid es mir auch tut, aber man kann dies leider NICHT so einstellen, das die sms gleich aufs Handy gespeichert werden!

Musst erstmal deine 30 auf der Simkarte voll hauen, und die dann halt net mehr löschen!

Was auch noch schwach ist, das man nur 500 sms speichern kann! Sprich ich darf jeden Monat meine Nachrichten löschen, und muss sie aufm Computer speichern! Echt schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest co_ken

schade das man das nicht ändern kann, aber wenn er dann automatisch auf den handy speicher übergeht, macht das ja nix :D danke für die antwort

@Paddy9921

also bei meinem alten handy (LG KG920) war bei 150 schluss, da bin ich mit 500 mehr als bedient... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.