Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
scheibe1

Speicherort von MMS Fotos

Frage

scheibe1

moinsen,

kann in der suche nix finden. wo werden die empfangenen mms fotos gespeichert??? hab mich kreuz und quer durchs wave gesucht, aber nix. ich hab das foto nur im chatverlauf (sms verlauf), aber wo ist es gespeichert? ich werd noch wuschig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
*idm*

Du musst die Anhänge der MSS erst abspeichern. Bilder sind dann im Ordner Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

wenn ich ein bild in der chat ansicht "anklicke", dann wird es groß und ich kann unten den "reiter" aufmachen. dort ist dann z.b. speichern in,angehängte elemente,in eigene ordner verschieben,..., aber bei "speichern in" kommt nur kalender und memo (was auch immer das soll),unter "angehängte elemente" kommt telefon und speicherkarte und bei "in eigene ordner verschieben" kommt ne weitere seite, wo dann unter mms die verschobenen nachrichten sind, klickt man drauf kommt "nachricht verschoben" (aber wohin verschoben???). selbst wenn ich unter suche nach dem bildnamen suche findet man nichts. langsam zweifel ich an mir, das kann doch nicht so schwer sein,löl.

edit: jetzt hab ich was gefunden. wenn manbei nachrichten unten den "reiter" aufmacht, dann ist da auch nochmal ein "eigene ordner". darin ist dann vorlagen,mms karten und mms. da hab ich jetzt fotos gefunden, lach. komplizierter gehts wohl nicht, was haben die sich denn dabei gedacht? und was sind das für merkartige begriffe?vorlagen,mms karten,... ich bin verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Wähle "Angehängte Elemente", dann wird das Bild(er) im jeweiligen Bilderordner gespeichert. Videos findest Du entsprechend im Videoordner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

ah, jetzt wird n schuh draus, danke. aber trotzdem irgendwie alles unüberschtlich und kompliziert gemacht, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Das war bis jetzt bei jedem meiner Handys so. Bei SE hieß es Element speichern o.ä. Dort hatte ich auch Entwürfe und Vorlagen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.