Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr.Bombastic

Sperrcode entfernen/zurücksetzen?

Frage

Mr.Bombastic

Mein Kumpel hat sein festgelegten Sperrcode vergessen und möchte ihn wieder zurücksetzen.

Wie kann ich das hinkriegen? Ihm sind auch Methoden bei dem er alle Daten verlieren wird willkommen. Hauptsache er kann sein Handy wieder benutzen.

Suche dringend Hilfe

Liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
freaxs_r_us

naja, daten sind erstmal weg...

Möglichkeiten, dass ich versuchen würde:

Massenspeicher formatieren und dann:

3 FInger Hard-reset auch Affengriff genannt: Leiser + Kamera + Menu gedrückt halten und dabei Handy einschalten --> gedrückt halten bis es völlig bootet...= Pin Eingabe

oder komplett neu flashen: am besten erst downgraden....dann Affengriff...dann wieder updaten --> beides im Dead flash mode

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freaxs_r_us

also....

Mr.Boombastic hat erfolgreich "gedowngraded" und wieder einen Upgrade vollzogen...

beides im Dead Flash modus mit einem Hardreset dazwischen...

und Handy geht wieder :icon_bigg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
huuu

hey leute

mit no connections unter flashing firmware klappts soweit nur erkennt er es wieder nicht im usb modus bzw kann man den neuen code eingeben wie man will er nimmt ihn einfach nicht an :[

HRESULT 0x80042007 (-2147213305)

greetz loesungsvorschlaege waeren top

bearbeitet von huuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rasputin56

Den Nokia Sicherheitscode (12345), kannst du nur im NSC zurücksätzen lassen!.

Mit zurücksätzen des Telefon alleine, bringt nichts, da der "Code" im System ist!.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.