Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
k4ub0y

Spiel Lemmings in Vollbild

Frage

k4ub0y

Hi,

ich hab mir das Lemmings Returns Game aufs Handy gemacht und jetzt ist aber durch die Navigationsleiste am unteren Bildschirmrand (Pfeiltasten usw.) ein schon recht wichtiger Teil des Spiels abgedeckt/nicht zu sehen/anzuklicken.

Kann man diese "Navileiste" wegschalten? Wenn ja wie?

Würde mich freuen wenn es eine Lösung gibt, da ich großer Lemmingsfan bin und mir schon ein Loch in den Bauch gefreut hab als ich es fürs Viewty gefunden habe:-)

MfG Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Ice Storm

genau das gleiche problem habe ich auch ! ich habe schon alles versucht .. leider ohen erfolg, wenn jemadn eine lösung kennt, soll er es bidde hier posten

DAnke^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flymatze

weiß des keiner, muss doch betimt ne tastenkomie geben, cih will des auch weg haben, hab juuised 2 is üertrieben geil, aebr ich will das die leieste unten weg is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackVodka

Schließe mich dem Lemmingsproblem mal an und hab's für alle Interessierten mal auf uploaded gezogen siehe hier link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.