Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kexxen

Spiel via Bluetooth versenden?

Frage

Kexxen

Hi,

ich habe mir von einer Freeware Seite ein Pacman Clone heruntergeladen und auf meinem Nokia installiert. Nun wollte ich einem Arbeitskollegen das Spiel über Bluetooth auf sein Samsung Handy schicken, doch ich finde einfach keine Möglichkeit dafür. Das Spiel befindet sich bei mir im Ordner Spiele und wenn ich auf Optionen gehe, kann ich nur das Spiel Öffnen, Entfernen oder in einen anderen Ordner verschieben. Ist es denn nicht möglich das Spiel auf ein anderes Handy zu übertragen? Ausserdem hätte er auch gerne einen von den Klingeltöne auf meinem Handy, doch auch hier taucht das gleiche Problem auf, es ist mir einfach nicht möglich einen Klingelton über Bluetooth zu senden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

Spiele lassen sich bei Nokia nicht per Bluetooth versenden. Töne lassen sich per Bluetooth vesenden. Wenn du die Galerie öffnest, lassen sie sich von dort per Bluetooth versenden.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nika07

mit x-plore , ist ein dateimanager damit geht es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.