Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Energiebonbon

Spiele auf dem SGH-L760

Frage

Energiebonbon

Ich habe mir derletzt das Samsung SGH-L760 gekauft. Nun möchte ich Spiele auf das Handy übertragen und installieren, jedoch sagt das Handy bei .jad bzw. .jar dateien immer, "Ungültiges Format".

Weiß jemand, was für Dateiformate die Spiele haben müssen, dass das Handy sie laden und installieren kann, bzw. kennt vll jemand sogar eine Seite bei der ich legal an Spiele für das handy komme??

Vielen Dank für die hoffentlich folgende Hilfe,

Grüße das Bonscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
eike-bremen

hallo, ich habe das L760V. Ich kann leider keine JAVAanwendungen benutzen. Warum? Weiss jemand was ich da tun kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Java Anwendungen lassen sich bei Samsung nur per WAP, oder Codes installieren. Schaut euch mal im Samsung Forum, und im U700 Forum um. Da gibt es ein paar Threads, in denen Codes genannt werden. Vllt. passt ja einer für das L760.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.