Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xGodOfWarx

Spiele auf S5230 zocken

Frage

xGodOfWarx

hii

ich erkläre euch wie man spiele auf dem s5230 installiert.

aber nur wenn man nicht die firmware S5230XX hat.

meine firmware: S5230XPIK5

als erstes braucht ihr mal JADmaker: JADMaker.rar

danach DIRhtml: Setup_dirhtml.exe

wenn ihr das spiel assassins creed 2: [ATTACH]47565[/ATTACH] habt also die .jar datei

und dann öffnet ihr JADmaker.exe und zieht die .jar datei in das feld so erhaltet ihr dann eine .jad datei, ich habe das mal für euch gemacht (assassins creed 2 ist ein fullscreen spiel für s5230 sehr cool für die freizeit...:icon_mrgr) : [ATTACH]47566[/ATTACH]

so und jetzt öffnet ihr DIRhtml und gebt bei dem 2 feld *.jar

und bei dem 3 feld könnt ihr die datei so nennen wie ihr wollt(hab ich ach schon mal gemacht, wenn ihr die dateien hier downloadet dann macht am besten einen neuen ordner(nennt ihn einfach games) dann macht einen unterordner und nennt diesen assassins creed 2,un hier die datei): [ATTACH]47567[/ATTACH]

schon fast geschafft

jetzt müsst ihr nur noch auf dem handy die htmldatei anklicken un dann an der seite mit den lautstärketasten das bild vergrößern un klickt dann auf die datei die ihr so genannt habt (in diesem fall assassins creed 2)

so jetzt steht da downloadet spiel aber nicht erschrecken des kostet nich einen cent ich hab mir so meine ganzen spiele druff gemacht un kein geld gekostet.

nun steht nach dem download gespeichert unter spiele jetzt starten (oder sowas ihr müsst es aber nicht starten denn ihr könntb dann einfach auf spiele und mehr gehen un es is da)

viel spaß beim zocken

bei fragen einfach melden

:bang:

bearbeitet von designoo
Wenn hier noch 1 Mal verlinkt wird gibts eine Verwarnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
toubkal

Tschuldigung, aber diese Anleitung gibt es schon. :banging: :banging:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/113843-per_browser_spiele_stick_installieren_ohne_flashen_nur_fw_xp.html

Sorry, aber du musst jetzt hier nicht gleich auf Superstar mit deiner Anleitung denken.

Es wurde bereits ne Menge schon diskutiert, etc. Was sich Newcomer erlauben. :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toubkal

Besser auf keine Fall. Die andere ist Idiotensicher.

Wofür 2 Anleitungen? Mein Gott. :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xGodOfWarx

ja is doch egal ich will jz kein streit

abba du kannst dir ja wenigstens assassins creed 2 runterladen un sei dann happy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toubkal

Nur mal so, das ist illegal. :rolleyes:

Naja, viel Spaß noch hier. :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

eigentlich ja ma net

des hab ich aus youtube

Und alles was in Youtube steht, ist legal?

Da darf ich doch mal kurz lachen:lol:

Deine Anleitung ist zwar kürzer, aber die andere ist, wie von toubkal gesagt, idiotensicher.

Hier würden wieder Fragen aufkommen, die in dem anderen Thread schon stehen.

Und wieder ein sinnloser Thread mehr im Forum:icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rorinator

Also, ich bin jetzt hier zwar auch nicht so lange aktiv, aber... Kann es sein, das hier momentan eine Welle von Kiddies kursiert?

@Warx: Youtube oder nicht, trotzdem bekommt man das Spiel normalerweise nur per Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Also, ich bin jetzt hier zwar auch nicht so lange aktiv, aber... Kann es sein, das hier momentan eine Welle von Kiddies kursiert?

@Warx: Youtube oder nicht, trotzdem bekommt man das Spiel normalerweise nur per Kauf.

Nenn sie mal nicht Kiddies.(Bin selber erst 13:blob:)

Jaa...es gibt hier so ein paar Leute:rolleyes:

bearbeitet von Sral96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Ach deswegen die ganzen RecHtSChreiFhler ..... :disgusted

??Wo sind denn welche?

:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
curali

hey an alle mal eine frage wenn ich diese spiele auf mein handy drauf tue ist dann mein handy dann geflasht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Häää???

Nein. Dein handy ist erst geflasht wenn du eine neue firmware aufspielst.

Anleitung etc. gibt es hier keine weiteren fragen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

hey an alle mal eine frage wenn ich diese spiele auf mein handy drauf tue ist dann mein handy dann geflasht

Bevor du jetzt irgentwas mit deinem Handy machst, empfehle ich dir, hier im Forum mal gut einige Thread zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.