- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Spiele auf S5230 zocken
Gestellt von
xGodOfWarx
15 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
hii
ich erkläre euch wie man spiele auf dem s5230 installiert.
aber nur wenn man nicht die firmware S5230XX hat.
meine firmware: S5230XPIK5
als erstes braucht ihr mal JADmaker: JADMaker.rar
danach DIRhtml: Setup_dirhtml.exe
wenn ihr das spiel assassins creed 2: [ATTACH]47565[/ATTACH] habt also die .jar datei
und dann öffnet ihr JADmaker.exe und zieht die .jar datei in das feld so erhaltet ihr dann eine .jad datei, ich habe das mal für euch gemacht (assassins creed 2 ist ein fullscreen spiel für s5230 sehr cool für die freizeit...
) : [ATTACH]47566[/ATTACH]
so und jetzt öffnet ihr DIRhtml und gebt bei dem 2 feld *.jar
und bei dem 3 feld könnt ihr die datei so nennen wie ihr wollt(hab ich ach schon mal gemacht, wenn ihr die dateien hier downloadet dann macht am besten einen neuen ordner(nennt ihn einfach games) dann macht einen unterordner und nennt diesen assassins creed 2,un hier die datei): [ATTACH]47567[/ATTACH]
schon fast geschafft
jetzt müsst ihr nur noch auf dem handy die htmldatei anklicken un dann an der seite mit den lautstärketasten das bild vergrößern un klickt dann auf die datei die ihr so genannt habt (in diesem fall assassins creed 2)
so jetzt steht da downloadet spiel aber nicht erschrecken des kostet nich einen cent ich hab mir so meine ganzen spiele druff gemacht un kein geld gekostet.
nun steht nach dem download gespeichert unter spiele jetzt starten (oder sowas ihr müsst es aber nicht starten denn ihr könntb dann einfach auf spiele und mehr gehen un es is da)
viel spaß beim zocken
bei fragen einfach melden
Wenn hier noch 1 Mal verlinkt wird gibts eine Verwarnung!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag