Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Minchen07

Spiele bei Galaxy Y

Recommended Posts

Perry04

Das wundert mich jetzt sehr... Dann kann ich dir leider auch nicht helfen, bei mir ging es sofort als ich mich mit meinem Googlekonto auf Handy und Pc angemeldet hab, dadurch konnte ich sofort per Pc Apps auf meinem Handy installieren lassen.. Dann musste dich jetzt wohl erstmal damit zu frieden stellen, per handy (market) apps zu downloaden, bis dir hier jemand anders weiterhelfen kann.. sry

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

ich hatte grad die idee, mal über den pc im play market nachzusehen, ob das handy dort unter meine geräte eingetragen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Minchen07

Danke nochmal für die liebe Hilfe!!!!!:wave:

Irgendwie klappt es nun und das Problem hat sich in Luft aufgelöst.

Danke an Euch!! Werdet bestimmt noch öfters von mir hören. schmunzel

bearbeitet von Minchen07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

Dann noch viel Spaß mit deinem Handy

gesendet von meinem Sony Xperia S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Das ist ja das was ich nicht verstehe.

Auf dem Handy ist ein google Konto hinterlegt. Melde ich mich damit aber am PC an und will was runterladen, dann geht es nicht. Warum?

Hast du dir Samsung Kies installiert ?

Wenn du es dir nicht installiert hast, kann es ja nicht gehen, weil dann die USB Treiber fehlen :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Was hat Samsung Kies mit dem downloaden via Google Apps over the air zu tun? Ô.o Wofür brauchst du dafür USB Treiber?

Und zu letzt, man braucht sicherlich kein Samsung Kies um an die USB Treiber für Samsung zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.