Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dagobert2

Spiele für das S5230 Star?

Frage

dagobert2

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich spiele auf das S5230 installiere und wo ich welche herbekomme?

Meinte GT-S5230 nicht GH....!

Bitte um Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
G-Funk187

geht nur mit ner anderen software version wenn du die ie7 hast geht es nicht musst ne andere flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Retrogamer

hätte auch mal interesse an nem netten freeware paket, dass auf dem s5320 lauffähig ist ... habe n menge gestestet die nicht liefen.

installieren kann ich sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Geh mit dem Handybrowser auf www.getjar.com und installiere sie so direkt.

Allerdings habe ich noch nichts gescheites entdeckt. Sinnvoll sind ja nur Spiele die entweder den Touchscreen unterstützen oder auch den Bewegungs-Sensor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Retrogamer

alter^^ du musst geld haben^^

ich lade sie mir lieber mit dem pc und packe sind auf die speicherkarte und installiere sie von da^^

aber da gibts nix gutes, da habe ich schon druchggeguckt ... viele "freeware" sachen erfordern auch zusätzlich noch n inet verbindung zum benutzen.

hab n ganze menge java games von meinen nokia handys hier, aber die laufen net auf dem s5320

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Wenn mich einer mit "Ey Alter" anredet ..... da stoppt die Diskussion meinerseits automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
housegroove

Hi schreibt mir mal ne PN ;)

ich hab mal n paket gesendet bekommen ... aber ich will das jetzt nicht hier so posten weil ich kein plan hab ob das freeware ist oder nicht... deswegen PN

grüße,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Retrogamer

Ist glaube ich auch besser so von dir nichts mehr zu sagen wenn man die Posts der anderen nicht lesen kann^^

Jo, Pn kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Retrogamer

Wenn sonst einer Interesse hat, ich filter raus was Freeware ist in dem Paket und packe es auf Rapid für euch.

Wer will PN an mich mit "Spiele für S5320"...

mfg

Retrogamer :lol:

/EDIT: Da ich viele PN's bekam, da die Leute unten anscheindend nicht weiterlasen:

ICH HABE LEIDER DAS SPIELEPAKET BISLANG NICHT BEKOMMEN.

WENN SICH DAS ÄNDERT SAGE ICH BESCHEID.

bearbeitet von Retrogamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Retrogamer

housegroove hat mir leider bislang nix geschickt ... von daher kann ich auch nichts filtern und weitersenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Mal davon abgesehen, daß du noch nichts bekommen hast. Warum alles per PN machen??

Andere User im Forum möchten evtl. auch davon profitieren. Ich nicht, aber die anderen vielleicht.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Retrogamer

wir scheinen eine genau gegenläufige philosophie zu haben...

meiner meinung nach gehört so viel wie möglich in die pn postfächer und raus aus dem forum, aber das könnte auch daran liegen dass ich in in vielen foren unterwegs bin, in denen mehrere zehntausend user existieren und bei deiner philosophie dort nach einem tag alles zugemüllt wäre

dennoch musst du mir überlassen wie ich informationen verteile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
und los

Hallo. Also mit dem Installieren von Spielen klappt das bei mir auch nicht. Ich war wirklich nicht faul, hab die SuFU genutzt und diesen Thread durchgeackert, diese beiden Programme heruntergeladen, gemacht und getan. Ich komm auf keinen grünen Zweig. Könnt ihr mir ein Kurzfassung für die Installation geben, oder gibt es gar einfachere Methoden???

Bin hier echt am verzweifeln und wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

wir scheinen eine genau gegenläufige philosophie zu haben...

meiner meinung nach gehört so viel wie möglich in die pn postfächer und raus aus dem forum, aber das könnte auch daran liegen dass ich in in vielen foren unterwegs bin, in denen mehrere zehntausend user existieren und bei deiner philosophie dort nach einem tag alles zugemüllt wäre

dennoch musst du mir überlassen wie ich informationen verteile

Hallo,

Deine Einstellung sagt mir viel über dich. Klar kannst du selber entscheiden, wie du hier Informationen verteilst. Du darfst dich dann nicht wundern, daß dir hier u.U. keiner hilft.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Retrogamer

Hallo. Also mit dem Installieren von Spielen klappt das bei mir auch nicht. Ich war wirklich nicht faul, hab die SuFU genutzt und diesen Thread durchgeackert, diese beiden Programme heruntergeladen, gemacht und getan. Ich komm auf keinen grünen Zweig. Könnt ihr mir ein Kurzfassung für die Installation geben, oder gibt es gar einfachere Methoden???

Bin hier echt am verzweifeln und wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Hab dir n PN mit der Anleitung geschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
destructive

zurück zum thema, hat jemand spiele? wo findet man welche?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
simpsinator

Hallo,

habe auch schon viel Zeit damit verbracht Spiele zu finden, leider bin ich nicht fündig geworden...:icon_mad:

Könnte ich also vielleicht auch eine PN bekommen?:redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bitrocky

Hallo,

habe auch schon viel Zeit damit verbracht Spiele zu finden, leider bin ich nicht fündig geworden...:icon_mad:

Könnte ich also vielleicht auch eine PN bekommen?:redface:

Würde auch gerne eine PM mit der Anleitung bekommen!

Habe das Handy gerade meiner Tochter gekauft, ist garnicht mal so schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
david.s

Hallo,mein S5230 wird bald da sein.

Nun hab ich die Frage wo ich Spiele fürs s5230 (v.a.Motion Sensor Games) kostenlos herbekommen.

Kann ich die dann einfach auf den PC laden und zum handy schickn und installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KeinNick

Kann ich die dann einfach auf den PC laden und zum handy schickn und installieren?

Nimm dir doch einfach mal 5 Minuten und lese dir mal die Stickies im s5230-Bereich GANZ OBEN durch. Da steht wirklich alles darüber, wie man Spiele installieren kann :alright:

Legal: nur per Browser

Ansonsten brauchst du eine andere Firmware oder installierst auch per Browser, aber darüber gibt sehr ausführliche Anleitungen. Sonst mal die SuFu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.