Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EricFa

Spiele für Sagem X2-2

Frage

EricFa

Ich habe mir ein Sagem X2-2 günstig auf dem Maimarkt gekauft und suche jetzt Spiele dafür. Wer kennt gute Spiele?

:icon_smil:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest phone-company

hehe, Spiele gibt es für das Gerät nicht. hat ja nicht mal Javaplattform :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EricFa

Kann ja gar nicht sein!

Da sind sogar zwei Spiele mit drauf.

Habe bisher schon einige Spieleseiten durchsucht, aber keine mit Spielen für mein Sagem X2-2 gefunden. :sad::icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

Tja, naja dann.

Du hast dir halt ein "Telefon" gekauft - keine "PlayStation" :sad:

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest evilHomer2k

Auf meinem Trium Mars waren damals auch Spiele drauf, dafür konnt ich mir aber noch lang keine Java-Games drauf laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest phone-company

Spile sind in der Software integriert und nicht veränderbar. Es können keine weiteren Spiele hinzugefügt werden.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EricFa

Für das Sagem X2 gibt es aber Spiele.

Könnten die kompatibel zum X2-2 sein?

:eusa_pray:icon_idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

Vergiss es - und selbst wenn --> bei 101x80 Pixel - da musst du´s ja zum Spielen unter´s Mikroskop legen *sfg* :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest phone-company

Also nochmal...ist nicht möglich.......In der Firmware sind Spiele integriert. Ob ich Infusio freischalten kann probiere ich die tage, dann ist es natürlich möglich Spiele zu laden.....nur wo???? ;) Bei Vodafone gibt es auch keine Spiele für das Gerät......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest the_Great_1

mal im Ernst du gibts 7,95 für ein Handy aus und erwartest das es Javafähig ist...das kann doch nicht dein Ernst sein. Hol dir ein billiges gebrauchtes. Z.B. das E770v...(gebruacht bei ca.40 EUro mit Lock)das hat dann den "ganzen Kram" drauf

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.