Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
didi58

Spiele installieren geht 100%

Frage

didi58

Wichtiger Hinweis:

Die hier beschriebene Anleitung gilt nur für das F480, nicht für das F480i!

Zudem ist dies eine Kurzanleitung. Links zu den eigentlichen Anleitungen:

Spiele installieren auf dem F480: ausführliche Anleitung

Spiele installieren auf dem F480i: ausführliche Anleitung

-----------

Hi Leute

Da immer noch sehr viele nicht wissen, was sie machen müssen nochmal eine Anleitung

1 JavaInstall.rar herunterladen>>>> mit Winrar entpacken ( inhalt TkFileExplorer_2.2.exe, SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip, JADMaker )

2 SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip entpacken und installieren!

Das Handy mit Usb Kabel verbinden, (es dürfen auf keinen Fall andere Programme auf den Comport zugreifen) dann sollte euer Handy auf jedenfall erkannt werden.

3 TkFileExplorer starten

erstellt für jedes Spiel ein Ordner ( siehe Grafig ) sofern ihr noch keinen erstellt habt, sonnst kann es nicht funktioniert. Schaut euch das Bild genau an, dann kann garnichts schief gehen.

( Ihr könt den Port überprüfen wenn ihr beim Windows in die Systemsteuerung geht.

Dort öfnet ihr "System">>>>>Hardware>>>Gerätemanger>>>und sucht nach Modems

Unter Modems müsste euer Handy mit Samsung Mobile Modem stehen>>>>dann auf Eigenschaften>>oben auf Modem>>> dort müsste Com6 oder so stehen.)

Zum Abschluss die Taste Wählen am Händy drücken, und den Code eingeben

Admin Pass : *#6984125*#>>>> nach Menü Internals und dort Internal Pass (Master Key) : *#9072641*# eingeben

Vodafone Codes:

Admin Menü : *#3695147*#>>>>>nach Menü Internals und dort Internal Pass (Master Key) : *#3971258*# eingeben

Dann noch in Menü Storage Settings und mit Update Java DB bestätigen, zum beenden einfach

Auflegen Taste Drücken, fertig.

JavaInstall.rar

wrar371d.exe

post-15080-1435681679497_thumb.jpg

bearbeitet von TheCrystalEYE
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
aritrea

einfach wählen ja

storage wirst du dann finden als auswahlmöglichkeit

geht auch ohne geld, da für diese 'arbeit' keine verbindung hergestellt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samsooon

hm......

also irgendwie haut hier gar nichts hin .....ich bin kurz vorm ausflippen -.-

also........

ich habe den TkFileExplorer_2.2 installiert , der erkennt auch mein handy .

jetzt will ich nen paar spiele aufen pc ziehen , diese kommen als verpackte rar datein . wenn ich diese entpacke erkennt der pc nicht wirklich was , also ich finde in den ordnern keine jad oder die andere datein.... ist nen haufen zeugs aber drinne......

was amche ich falsch ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samsooon

also ich musste ne einstellung im winrar umnstellen ,

jetzt sehe ich die JAR datein....... wenn ich diese nun in

den JAD maker reintiehe...... kommt immer error ....

Bitte um hilfeeeee:computer::computer::computer::computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Formel-LMS

Du brauchst keine verpackten rar files sondern jar files und die brauchst du auch nicht zu entpacken, sondern machst mit dem Jadmaker eine jad zu deiner jar Datei.

Es ist wirklich sehr einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samsooon

hab ich ja gerade geschrieben , der JAD maker zeigt aber immer error an....wenn ich

die jar datei da reinziehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samsooon

OKKKKKK ^^^^^^

ich habs nune auch hinbekommen ,

mein jad maker hatte irgendwie ne makke....

aber jetzt funzt alles =)

DANKE DIDI !! ! !! ! ! ! ! !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
M_Master

hmmm.... Ich habe ein Problem, habe bis jetzt keine Lösung gefunden, bin mir auch nicht sicher ob das der richtige thread ist.

Alsoooo:

Ich habe PCStudio 3 aufm Rechner Installiert, aufm Handy auf PCStudio eingestellt, wenn ich aber jetzt meinen Handy mit dem Rechner verbinde und PCStudio3 öffne, kommt folgende Meldung:

Neues Telefonmodell erkannt.

Manche Anwendungen werden u.U. von dem neuen Telefonmodell nicht unterstützt.

Samsung PCStudio wird zur Initialisierung automatisch neustarten.

Wenn ich auf OK klicke, kommt die nexte Meldung:

Das Telefon wird verwendet. Wechseln Sie zum Hauptbildschirm und wiederholen Sie den verbindungsversuch.

HÄÄ?? Bin ich zu blöd??

Hab auch schon neugestartet, deinstalliert und von Samsung die Software runtergeladen, aber immer das selbe.

Was mache ich falsch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

hmmm.... Ich habe ein Problem, habe bis jetzt keine Lösung gefunden, bin mir auch nicht sicher ob das der richtige thread ist.

Alsoooo:

Ich habe PCStudio 3 aufm Rechner Installiert, aufm Handy auf PCStudio eingestellt, wenn ich aber jetzt meinen Handy mit dem Rechner verbinde und PCStudio3 öffne, kommt folgende Meldung:

Neues Telefonmodell erkannt.

Manche Anwendungen werden u.U. von dem neuen Telefonmodell nicht unterstützt.

Samsung PCStudio wird zur Initialisierung automatisch neustarten.

Wenn ich auf OK klicke, kommt die nexte Meldung:

Das Telefon wird verwendet. Wechseln Sie zum Hauptbildschirm und wiederholen Sie den verbindungsversuch.

HÄÄ?? Bin ich zu blöd??

Hab auch schon neugestartet, deinstalliert und von Samsung die Software runtergeladen, aber immer das selbe.

Was mache ich falsch??

Du darfst das Handy nicht im Menü haben, dann sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
max69151

Kann mir einer sagen wo ich Jar spiele her bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
M_Master

Du darfst das Handy nicht im Menü haben, dann sollte es gehen.

Ist auch nicht im Menü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hot-rider

wir haben alles genau nach Anleitung gemacht und haben den jad Ordner des Spieles einfach in den selbst erstellten Ordner kopiert un jetzt geht es immer noch nicht:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

wir haben alles genau nach Anleitung gemacht und haben den jad Ordner des Spieles einfach in den selbst erstellten Ordner kopiert un jetzt geht es immer noch nicht:-(

habt ihr es mit dem TKfileexplorer gemacht?

Das spiel muss immer eine JAD und eine JAR datei enthalten.

Ist das bei euch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hot-rider

das Spiel wollte ich runterladen (habe im Mom keine Inet Verbindung mit meinem Handy )und bin dann beim Pc auf diesen Link gegangen.Ich habe es runtergeladen und habe jetzt nur eine jad Datei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hot-rider

wäre nett wenn mir jmd helfen könnte da ich schon 5 Euro gezahlt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

wäre nett wenn mir jmd helfen könnte da ich schon 5 Euro gezahlt habe

hmm du hast also ein spiel das du normalerweise für 5 euro mit dem handy runterlädst, mit dem pc heruntergeladen.

hmmm soory ich weis leider nur das du eine JAD und eine JAR Datei haben musst damit sie laufen.

Hast du denn schon das java update gemacht wie beschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest pyrom

HI, irgendwie geht das mit den Spielen bei mir nicht, ich hab alles gemacht, so wie es hier beschrieben ist, mit dem Tool hochladen, die Spiele in einen eigenen Ordner bei Games reinkopieren, dann disconnected und dann in dem Admin Menü ein JavaUpdate gemacht

doch bei mir erscheint einfach kein Spiel...

Kann mir da einer weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

HI, irgendwie geht das mit den Spielen bei mir nicht, ich hab alles gemacht, so wie es hier beschrieben ist, mit dem Tool hochladen, die Spiele in einen eigenen Ordner bei Games reinkopieren, dann disconnected und dann in dem Admin Menü ein JavaUpdate gemacht

doch bei mir erscheint einfach kein Spiel...

Kann mir da einer weiterhelfen

wenn deine spiele aus einer jad und einer jar datei bestehen und du alles genau nach anleitung gemacht hast, müsste es eigentlich gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest pyrom

ja ich weiß... ich bin selbst ratlos, hab es genau der Anleitung nach gemacht und auch Spiele genommen die hier angeprizen wurden.

Liegt es vielleicht an meiner Version? Habe die Version F480BUHG2 ist eine Vodafone Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.