Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
didi58

Spiele installieren geht 100%

Frage

didi58

Wichtiger Hinweis:

Die hier beschriebene Anleitung gilt nur für das F480, nicht für das F480i!

Zudem ist dies eine Kurzanleitung. Links zu den eigentlichen Anleitungen:

Spiele installieren auf dem F480: ausführliche Anleitung

Spiele installieren auf dem F480i: ausführliche Anleitung

-----------

Hi Leute

Da immer noch sehr viele nicht wissen, was sie machen müssen nochmal eine Anleitung

1 JavaInstall.rar herunterladen>>>> mit Winrar entpacken ( inhalt TkFileExplorer_2.2.exe, SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip, JADMaker )

2 SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip entpacken und installieren!

Das Handy mit Usb Kabel verbinden, (es dürfen auf keinen Fall andere Programme auf den Comport zugreifen) dann sollte euer Handy auf jedenfall erkannt werden.

3 TkFileExplorer starten

erstellt für jedes Spiel ein Ordner ( siehe Grafig ) sofern ihr noch keinen erstellt habt, sonnst kann es nicht funktioniert. Schaut euch das Bild genau an, dann kann garnichts schief gehen.

( Ihr könt den Port überprüfen wenn ihr beim Windows in die Systemsteuerung geht.

Dort öfnet ihr "System">>>>>Hardware>>>Gerätemanger>>>und sucht nach Modems

Unter Modems müsste euer Handy mit Samsung Mobile Modem stehen>>>>dann auf Eigenschaften>>oben auf Modem>>> dort müsste Com6 oder so stehen.)

Zum Abschluss die Taste Wählen am Händy drücken, und den Code eingeben

Admin Pass : *#6984125*#>>>> nach Menü Internals und dort Internal Pass (Master Key) : *#9072641*# eingeben

Vodafone Codes:

Admin Menü : *#3695147*#>>>>>nach Menü Internals und dort Internal Pass (Master Key) : *#3971258*# eingeben

Dann noch in Menü Storage Settings und mit Update Java DB bestätigen, zum beenden einfach

Auflegen Taste Drücken, fertig.

JavaInstall.rar

wrar371d.exe

post-15080-1435681679497_thumb.jpg

bearbeitet von TheCrystalEYE
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest kingknupp

ja ich weiß... ich bin selbst ratlos, hab es genau der Anleitung nach gemacht und auch Spiele genommen die hier angeprizen wurden.

Liegt es vielleicht an meiner Version? Habe die Version F480BUHG2 ist eine Vodafone Version

nee nee die fw ist es nicht. wie siehts denn bei dir aus, hier wurden ja auch spiele angepriesen die nur eine jar datei enthalten. dann brauchst du einen JADmaker. Besteht ein spiel bei dir aus einer jad und einer jar datei? ein spiel muss beide dateitypen haben:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest pyrom

oha... dann haben wir wohl schon das Problem... ich habe nur die jar-Datei

wo bekomm ich das tool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
judgetom

Hallo habe ein M8800 und da scheinen die Internal Codes nicht zu funzen:crazy: Kann mir da einer Helfen, es ist ein branding free mit der FW M8800XXHJE.

Kann mir da bitte bitte einer helfen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

Hallo habe ein M8800 und da scheinen die Internal Codes nicht zu funzen:crazy: Kann mir da einer Helfen, es ist ein branding free mit der FW M8800XXHJE.

Kann mir da bitte bitte einer helfen ????

Hallo,

du bist im Samsung F480 Forum. Bist du sicher das du dich nicht verirrt hast?:-)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sixtycent

Hey DidDy! hab alles so gemacht wie Du beschrieben hattest. Nur bei mir

wird das spiel dann unter "Anwendungen" -> " Spiele" nicht angezeigt. Was da los? ^^

Danke schonmal im vorraus!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hansundgerlin

hay leuts . . .

hab alles haargenauso wie in der anleitung gemacht aber wenn ich im handy nachkucke sind da weder ordner noch spiele !!

habt ihr ne idee woran es liegen könnte?

(hab alles mermals probiert weil ich dachte beim ersten mal kann ja ein fehler passieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ludi124

Ist das eigentlich legal sich so spiele drauf zu ziehen und ist es allgemein legal die handy spiele von einer seite runter zu laden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Limer

Bei den meisten Sachen ist es nicht Legal. Deshalb ist es auch verboten Links zu Seiten mit Spielen hier zu posten. Gibt aber auch ein paar Progs und games die freeware sind also kostenlos angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cj2307

Ich erstell nen spieleordner und packe die entpackten Dateien von den Spielen in diesen Ordner. Dann ziehe ich es mit dem File Explorer aufs Handy und gebe dann die Codes für Java Update ein..

Toll, danach finde ich kein Spiel auf dem Handy.. . Entweder gehts nicht, oder ich kapier das mit dem Ordner nicht... kann wer helfen??

Treiber und so alles drauf, aber funzt nicht.. . Vllt kapier ich das mit den jar. und jad. Dateieen nicht, weil sonst hab ich alles richtig gemacht denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sixtycent

In dem Spieleordner (eines Spiels) muss die JAR als sowohl auch die JAD Datei des Spiels liegen.

Bei mir hat es daran gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
frfrfrfrfr

woher bekomm ich die spiele bei mir is da imma nur eine datei keine 2 bei den spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Limer

woher bekomm ich die spiele bei mir is da imma nur eine datei keine 2 bei den spielen

Google für Spiele

Powersuche des Forums für das Problem mit nur einer Datei. Stichwort "JadMaker"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest simme

Hallo alle zusammen,

Also ich kann mich auch nur bedanken. Ich habe sehr lange nachgeforscht und verbissen versucht software auf mein handy zu laden. Eigentlich wollte ich das alles schon über WAP machen:icon_eek:.....aber naja..... 2 minuten nachdem das hier gefunden habe und die Anleitung gelesen habe, hat alles einwandfrei und wie am fließband funktioniert:biggrin:

Ihr seht... so schnell kann es gehen...

Deswegen:

VIELEN DANK NOCHMAL

war echt eine riesige Hilfe

LG Simme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kadomaster

Danke für die info habe aber trotzdem probleme 1 welchen port muss ich nehmen da steht COM3 und COM4 Wenn ich dann auf HAndy erkennen geh kommt Warning : UNable to open the speciefied port. Please try again.

was soll ich machen ??? pls helf mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Morrolan

Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Geräte Manager

Dann suche dort nach Modems -> Samsung Mobile Modem

Doppelklick darauf, dann auf ->Modem, dann steht ganz oben der Com port

Dan gehst du in den File-Explorer und öffnest mit diesem Port.

Wichtig: Bei mir geht es nur, wenn das Samsung PC Studio noch nicht gestartet wurde, wenn du es wegen irgendeinem Grund schon gestartet hast, dann boote deinen PC neu, dann sollte es gehen.

P.S. Den USB Treiber hast du schon installiert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Helen99438

:eusa_prayBei mir funktioniert winrar nicht. kann mir jemand sagen woran das liegt. liegt es vielleicht daran , dass ich vista hab?

pls help me:icon_conf :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.