Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
didi58

Spiele installieren geht 100%

Frage

didi58

Wichtiger Hinweis:

Die hier beschriebene Anleitung gilt nur für das F480, nicht für das F480i!

Zudem ist dies eine Kurzanleitung. Links zu den eigentlichen Anleitungen:

Spiele installieren auf dem F480: ausführliche Anleitung

Spiele installieren auf dem F480i: ausführliche Anleitung

-----------

Hi Leute

Da immer noch sehr viele nicht wissen, was sie machen müssen nochmal eine Anleitung

1 JavaInstall.rar herunterladen>>>> mit Winrar entpacken ( inhalt TkFileExplorer_2.2.exe, SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip, JADMaker )

2 SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip entpacken und installieren!

Das Handy mit Usb Kabel verbinden, (es dürfen auf keinen Fall andere Programme auf den Comport zugreifen) dann sollte euer Handy auf jedenfall erkannt werden.

3 TkFileExplorer starten

erstellt für jedes Spiel ein Ordner ( siehe Grafig ) sofern ihr noch keinen erstellt habt, sonnst kann es nicht funktioniert. Schaut euch das Bild genau an, dann kann garnichts schief gehen.

( Ihr könt den Port überprüfen wenn ihr beim Windows in die Systemsteuerung geht.

Dort öfnet ihr "System">>>>>Hardware>>>Gerätemanger>>>und sucht nach Modems

Unter Modems müsste euer Handy mit Samsung Mobile Modem stehen>>>>dann auf Eigenschaften>>oben auf Modem>>> dort müsste Com6 oder so stehen.)

Zum Abschluss die Taste Wählen am Händy drücken, und den Code eingeben

Admin Pass : *#6984125*#>>>> nach Menü Internals und dort Internal Pass (Master Key) : *#9072641*# eingeben

Vodafone Codes:

Admin Menü : *#3695147*#>>>>>nach Menü Internals und dort Internal Pass (Master Key) : *#3971258*# eingeben

Dann noch in Menü Storage Settings und mit Update Java DB bestätigen, zum beenden einfach

Auflegen Taste Drücken, fertig.

JavaInstall.rar

wrar371d.exe

post-15080-1435681679497_thumb.jpg

bearbeitet von TheCrystalEYE
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
orbit2k

Ich mach nochmal eine Schnellbeschreibung wie ich es mache.

- Handy anschliessen und PC Studio auswählen

- TkFileExplorer starten und auf connect klicken

- in Phone --> Exe --> Java --> Games einen Ordner anlegen und die 2 Dateien reinkopieren (beliebig oft wiederholen falls mehrere Spiele)

- auf disconnect klicken im TkFileExplorer und ich trenne das Handy vom Kabel

- Codes eingeben um Java Datenbank zu aktualisieren

Keine Ahnung obs daran liegt das dein Handy noch am Kabel hängt oder verbunden ist. Welche Vodafone Firmware hast du? Ich hab F480BUHG2 drauf. Kannst mit *#1234# nachsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gruenschnabel

Du erstellst den ordner? der ist doch schon da eigentlich. im ordner exe-- java-- und da müsste dann games oder locked games stehen. dort dann die jar und jad rein

EDIT: da war wohl einer schneller :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

hi

Gebt dem Ordner den selben Namen wie das Spiel, oder eure Programme haben.

Ich schiebe immer meine ganzen Ordner in einen Rutsch, und es geht alles.

Schaut euch doch den Sreenshot auf der ersten Seite an, was kann man denn da noch verkehrt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
p0day

jaha danker, aber ich weiß wie das geht.

nur wenn ich die .jar und . jad dateien aufs handy ziehe werden sie ja nicht angezeigt

sorry wenn ich nerv :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gruenschnabel

Die dateien an sich werden ja auch nicht angezeigt, sondern das installierte spiel in menü--Spiele Dort sollten die dann aufgelistet sein. samt icon und so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Darkl0rd

@orbit2k

Ich danke dir, du hast meinen Fehler gefunden. Ich hab mich wohl irgendwo verlesen und zwar habe ich die Sachen in den Games Ordner unter Media gemacht und nciht unter EXE. Jetzt funktioniert es einbahnfrei, oh man wie dumm, zum Glück gibts nen Forum.

Also danke nochmal

GRuß Joe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
p0day

Die dateien an sich werden ja auch nicht angezeigt, sondern das installierte spiel in menü--Spiele Dort sollten die dann aufgelistet sein. samt icon und so :-)

Nein leider sind sie dann ja nicht aufgelistet :-( und ich weiß echt nich was ich da falsch mache ich hab echt schon alles versucht.

weißt du vielleicht warum?

mfg p0day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

Nein leider sind sie dann ja nicht aufgelistet :-( und ich weiß echt nich was ich da falsch mache ich hab echt schon alles versucht.

weißt du vielleicht warum?

mfg p0day

erstellst du denn für jedes Spiel ein Ordner oder nicht????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ronny2581

hey leute

gibs da jetzt vielleicht auch die möglichkeit das wenn jemand anruft ein video abgespielt wird????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

hey leute

gibs da jetzt vielleicht auch die möglichkeit das wenn jemand anruft ein video abgespielt wird????

nein geht nicht, vielleicht mit der nächsten Firmware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
p0day

erstellst du denn für jedes Spiel ein Ordner oder nicht????

ja ich habe es so versucht das ich für jedes spiel einen eigenen ordner gemacht habe, aber ich habe es auch schon ohne ordner versucht, es ging leider beides nicht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

ja ich habe es so versucht das ich für jedes spiel einen eigenen ordner gemacht habe, aber ich habe es auch schon ohne ordner versucht, es ging leider beides nicht :-(

hi

hier noch mal der Ordner

post-15080-14356815764746_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
p0day

Danke für deine mühe :D

aber wie komme ich denn in das admin menü herein`?

wenn die spiele au f dem handy nicht angezeigt werden nachdem ich sie mit dem programm auf das handy kopiert habe?

Danke nochmal im vorraus :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
orbit2k

Danke für deine mühe :D

aber wie komme ich denn in das admin menü herein`?

wenn die spiele au f dem handy nicht angezeigt werden nachdem ich sie mit dem programm auf das handy kopiert habe?

Danke nochmal im vorraus :-D

Das wurde dir doch schon 2 oder 3 mal gesagt und im gesamten Thread steht es bestimmt schon 10 mal :)

Die Codes die du eingeben sollst nachdem du die Spiele aufs Handy geladen hast, das ist das Admin Menu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smartyx

p0day ... sicher dass du 18 bist ? ... ich bewundere echt die gedult von den anderen Mitgliedern hier alles 100 mal zu erklären ... les dir einfach mal den thread durch ... ich habs beim ersten mal geschaft un zwar währendem fernsehen ... es is wirklich mehr als leicht

wär lesen kann ist klar im vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dor_pat

woher weiß ich, was ich bei Port eintragen muss???.. wie komm ich auf den Com Port??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
orbit2k

woher weiß ich, was ich bei Port eintragen muss???.. wie komm ich auf den Com Port??

Auf den Pfeil daneben klicken, normalerweise dürfte dort nur ein Port eingetragen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dor_pat

ah ok..hat geklappt..problem ist nun nur noch, dass ich die vodafone admin codes eingegeben hab, allerding nict weiß, wo ich in dem menü den java db update durchführen kan!? bei iternals??

brauche hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.