Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
didi58

Spiele installieren geht 100%

Frage

didi58

Wichtiger Hinweis:

Die hier beschriebene Anleitung gilt nur für das F480, nicht für das F480i!

Zudem ist dies eine Kurzanleitung. Links zu den eigentlichen Anleitungen:

Spiele installieren auf dem F480: ausführliche Anleitung

Spiele installieren auf dem F480i: ausführliche Anleitung

-----------

Hi Leute

Da immer noch sehr viele nicht wissen, was sie machen müssen nochmal eine Anleitung

1 JavaInstall.rar herunterladen>>>> mit Winrar entpacken ( inhalt TkFileExplorer_2.2.exe, SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip, JADMaker )

2 SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip entpacken und installieren!

Das Handy mit Usb Kabel verbinden, (es dürfen auf keinen Fall andere Programme auf den Comport zugreifen) dann sollte euer Handy auf jedenfall erkannt werden.

3 TkFileExplorer starten

erstellt für jedes Spiel ein Ordner ( siehe Grafig ) sofern ihr noch keinen erstellt habt, sonnst kann es nicht funktioniert. Schaut euch das Bild genau an, dann kann garnichts schief gehen.

( Ihr könt den Port überprüfen wenn ihr beim Windows in die Systemsteuerung geht.

Dort öfnet ihr "System">>>>>Hardware>>>Gerätemanger>>>und sucht nach Modems

Unter Modems müsste euer Handy mit Samsung Mobile Modem stehen>>>>dann auf Eigenschaften>>oben auf Modem>>> dort müsste Com6 oder so stehen.)

Zum Abschluss die Taste Wählen am Händy drücken, und den Code eingeben

Admin Pass : *#6984125*#>>>> nach Menü Internals und dort Internal Pass (Master Key) : *#9072641*# eingeben

Vodafone Codes:

Admin Menü : *#3695147*#>>>>>nach Menü Internals und dort Internal Pass (Master Key) : *#3971258*# eingeben

Dann noch in Menü Storage Settings und mit Update Java DB bestätigen, zum beenden einfach

Auflegen Taste Drücken, fertig.

JavaInstall.rar

wrar371d.exe

post-15080-1435681679497_thumb.jpg

bearbeitet von TheCrystalEYE
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
torstenfreeman

wie wär es mit optionen->löschen wenn du im spiel menu bist^^, oder wenn du es umständlich machen willst, das spiel über den tkexplorer löschen und ein java-db-update machen, sollte bestimmt auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xchrissie

Hey :)

Hab mich nun eine Weile hier eingelesen, schon erfolgreich geflasht etc...

Nun will ich aber den verlinkten Explorer downloaden aber, hab keien Rechte dazu?? Brauch ich ne bestimmte Zeit oder Anzahl an Beiträgen oder so?

Im vorraus schonmal danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

Hey :)

Hab mich nun eine Weile hier eingelesen, schon erfolgreich geflasht etc...

Nun will ich aber den verlinkten Explorer downloaden aber, hab keien Rechte dazu?? Brauch ich ne bestimmte Zeit oder Anzahl an Beiträgen oder so?

Im vorraus schonmal danke !

hast du hier versucht

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/49709-spiele_installieren_geht_100_a.html#post282971

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoonlightSX

nur mal so ne frage: hat schon jemand ein poker (egal ob stirppoker oder normal) was man spielen kann? denn bei allen bisherigen verdeckt die steurung wichtige sachen :smack: das gleiche gilt für "wer wird millionair" :dankescho

und nun noch zum spaß ein paar smilis damit alle was zum lachen haben :icon_lol:

peter war traurig und wurde :alright:, jedoch war es kein ernst gemeinter trost :haha: da half auch alles :protest: nicht.. andere waren einfach :eusa_danc und so :wave: sich peter :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaiThai

nur mal so ne frage: hat schon jemand ein poker (egal ob stirppoker oder normal) .....

Was ist "stirppoker"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoonlightSX

ein tippfehler... sollte stripppoker heißen :-) mir ist eben egal welche form von poker es ist, das war damit gemeint, will nur ein funktionsfähiges poker spielen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WIGGA

Könnte vielleicht einer hier das Spiele Paket wieder uploaden, damit man sich das saugen kann? In dem anderen Thread ist das leider down, also der Link geht nicht... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maddin91

Hi reg mich schon seit gut einer Woche mit dem Handy auf .

Des will bei mir nicht gehen wenn ich denn Port13 (schon vorggeben) auswähl

und connection wähl dann kommt eine Fehlermeldung "Error:The connection link is lost""

Währenddessen erscheint im unteren Linken feld Phone(p:) doch wenn ich dann ok Drücke verschwindet es wieder was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fiat

Habe 3 Tage herumgeschi***** mit den verbinden von TKfile. Hundert mal den Treiber deinstalliert und wieder installiert, PC 100 mal neu gestartet uvm.

Durch Zufall bin ich dann draufgekommen wie es funktioniert.

Handy anstecken, TKFile aufmachen. Bei COM-Einstellung 13 einstellen, einmal verbinden drücken und dann kommt Fehlermeldung da auf ok drücken. Im Programm bleiben und nichts ändern, Handy ausstecken und gleich wieder einstecken und wieder auf verbinden drücken und dann funktioniert es.

Bei mir funktioniert es nur so. Hoffe ich konnte weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest f480neu

Hallo,

ich hab eine Speicherkarte in dem F480 drin.

Kann man die Spiele auch auf die Speicherkarte ziehen und dann das Java update machen? Das würde ja viel Internen Speicher sparen.

Und eine 2 Frage: Kann man die Fotos die man macht direkt auf die Speicherkarte speichern oder muss man diese dann immer manuell auf die Speicherkarte verschieben, damit man internen Handyspeicher sparrt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
aritrea

Hallo,

ich hab eine Speicherkarte in dem F480 drin.

Kann man die Spiele auch auf die Speicherkarte ziehen und dann das Java update machen? Das würde ja viel Internen Speicher sparen.

Und eine 2 Frage: Kann man die Fotos die man macht direkt auf die Speicherkarte speichern oder muss man diese dann immer manuell auf die Speicherkarte verschieben, damit man internen Handyspeicher sparrt?

Gruß

würd mich auch interessieren!

bei der vodafone firmware konnte man den speicherort für fotos einstellen, wenn ich mich recht errinnere hab ich solch eine funktion bei der samsung firmware nur bei videos gefunden

edit:

ha bin ich blöd, hab im schnellen drüber schaun vergessen runter zu scrollen :)

danke für die lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest f480neu

Hab mir die 2 Frage grad selbst beantwortet. Geht unter Einstellungen, Anwendungseinstellungen, Kameraeinstellungen.

Aber die 1 Frage bleibt noch ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

Hab mir die 2 Frage grad selbst beantwortet. Geht unter Einstellungen, Anwendungseinstellungen, Kameraeinstellungen.

Aber die 1 Frage bleibt noch ;-)

Gruß

hi

nein das geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mattmax

hi

da gibt es zu 90% der Spiele keine Lösung, außer es sind Touchscreen Spiele.

Da werden wir wohl noch eine Weile wachten müssen.

Kann nicht irgendjemand mal eine diverse Auslistung von Touchscreen-Spielen machen, welche auch auf dme F480 gehen und nicht Probleme mit der Bedienbarkeit haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest co_ken

sinz zwar ned alle "reine" tochgames, aber alle spielbar, wie ich finde :)

- Abracadaball

- Alpha Wing

- Bejewel

- Block Breaker Deluxe

- Command&Conquer Tiberium Wars

- Gangstar

- Lemmings

- Lode Runner

- LOST

- Midnight Bowling

- Midnight Poker

- Might And Magic 2

- Minigolf

- Nowhere

- Pro Bowling 2

- Rayman Raving Rabits

- Resident Evil Missions

- Sherlock Homes

- Silent Hill 1

- Silent Hill 2

- Sky Forces

- Starcraft

- Super Puzzle Bobble

- Worms New Edition

- X Files Deserter

Einige Games sind zwar richtig ZENSUR, aber es geht ja nicht ums spielen selber, sondern nur darum den Sammler-Trieb zu befriedigen...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest f480neu

Sag mal wo hast du denn die Spiele Lemmings und Worms her? oder kannste die hier mal reinstellen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlackPlayer29

Hey, bin neu hier, aber find mich bisher gut zurecht, find ihr habt ne tolle seite:)

Aber eins find ich nicht, dieses sagenhafte spielepacket, weil ich find keine wirklichen games im netz:(

hoffe ihr könnt mir mal nen link oder nen upload geben, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.