Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
didi58

Spiele installieren geht 100%

Frage

didi58

Wichtiger Hinweis:

Die hier beschriebene Anleitung gilt nur für das F480, nicht für das F480i!

Zudem ist dies eine Kurzanleitung. Links zu den eigentlichen Anleitungen:

Spiele installieren auf dem F480: ausführliche Anleitung

Spiele installieren auf dem F480i: ausführliche Anleitung

-----------

Hi Leute

Da immer noch sehr viele nicht wissen, was sie machen müssen nochmal eine Anleitung

1 JavaInstall.rar herunterladen>>>> mit Winrar entpacken ( inhalt TkFileExplorer_2.2.exe, SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip, JADMaker )

2 SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip entpacken und installieren!

Das Handy mit Usb Kabel verbinden, (es dürfen auf keinen Fall andere Programme auf den Comport zugreifen) dann sollte euer Handy auf jedenfall erkannt werden.

3 TkFileExplorer starten

erstellt für jedes Spiel ein Ordner ( siehe Grafig ) sofern ihr noch keinen erstellt habt, sonnst kann es nicht funktioniert. Schaut euch das Bild genau an, dann kann garnichts schief gehen.

( Ihr könt den Port überprüfen wenn ihr beim Windows in die Systemsteuerung geht.

Dort öfnet ihr "System">>>>>Hardware>>>Gerätemanger>>>und sucht nach Modems

Unter Modems müsste euer Handy mit Samsung Mobile Modem stehen>>>>dann auf Eigenschaften>>oben auf Modem>>> dort müsste Com6 oder so stehen.)

Zum Abschluss die Taste Wählen am Händy drücken, und den Code eingeben

Admin Pass : *#6984125*#>>>> nach Menü Internals und dort Internal Pass (Master Key) : *#9072641*# eingeben

Vodafone Codes:

Admin Menü : *#3695147*#>>>>>nach Menü Internals und dort Internal Pass (Master Key) : *#3971258*# eingeben

Dann noch in Menü Storage Settings und mit Update Java DB bestätigen, zum beenden einfach

Auflegen Taste Drücken, fertig.

JavaInstall.rar

wrar371d.exe

post-15080-1435681679497_thumb.jpg

bearbeitet von TheCrystalEYE
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
didi58

hi

wie funktioniert nicht, habs unter allen Sytemen von win95 bis jetzt, habe im Momment Windows 7 und selbst da geht es.

:eusa_prayBei mir funktioniert winrar nicht. kann mir jemand sagen woran das liegt. liegt es vielleicht daran , dass ich vista hab?

pls help me:icon_conf :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kadomaster

OK danke

Glaube schon eigentlich ja

HAbe das alle gemacht mein HAndy ist nicht in Modem es ist nirgens !!!Was jetzt?

Wenn ich mein handy ein stecke mus ich auf ihn immer Media PLayer oder PC studio oder Massenspeicher wählen ich drücke immer Massenspeicher !

ICh ziehe mir die spiele dierecht ein fach in speicherkarte des ist ja falsch und da steht immer datei form nicht unterstützt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
didi58

hi

du musst auch den usb Treiber installieren, dann erscheint dein Handy auch als Modem. Und im Handy auf Samsung PC Studio stellen!!! sonnst geht es auch nicht.

OK danke

Glaube schon eigentlich ja

HAbe das alle gemacht mein HAndy ist nicht in Modem es ist nirgens !!!Was jetzt?

Wenn ich mein handy ein stecke mus ich auf ihn immer Media PLayer oder PC studio oder Massenspeicher wählen ich drücke immer Massenspeicher !

ICh ziehe mir die spiele dierecht ein fach in speicherkarte des ist ja falsch und da steht immer datei form nicht unterstützt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kadomaster

Hi

Habe alles gemacht das letzte ich mach es genau so wie auf den bild und wenn ich spiel rein gezogen habe ist es auf computer im handy wenn ich des handy raus ziehe auf anwendung spiele gehe kommt es net ! Habe schon den Java Updata gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
didi58

hast du auch für jedes Spiel ein Ordner erstellt, und die jad & jar drin???

Hi

Habe alles gemacht das letzte ich mach es genau so wie auf den bild und wenn ich spiel rein gezogen habe ist es auf computer im handy wenn ich des handy raus ziehe auf anwendung spiele gehe kommt es net ! Habe schon den Java Updata gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kadomaster

JA HAbe ich muss ich den ordner irgendwo besonders speichern ?

ich habe nur .jar datei

weil jad mein PC net erkennt

THX für info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Morrolan

Dann machen wir mal Schritt für Schritt:

1. Sind die Spiele unter exe->java->games?

2. Sind die Spiele in einem EIGENEN Ordner?

3. Hast du je Spiel eine .jar und eine .jad Datei? Sonst mit JADMaker eine .jad Datei erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Morrolan

JA HAbe ich muss ich den ordner irgendwo besonders speichern ?

ich habe nur .jar datei

weil jad mein PC net erkennt

THX für info"

Da haben wir das Problem, du musst auch eine .jad Datei haben, siehe 3 beim meinem vorherigen Post

Edit: Ausserdem muss jedes Spiel in einem EIGENEN Ordner unter exe->java->games sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kadomaster

OH achso ok also 2 jar deteien runter laden eine mit jad maker zu jad machen und dann beide in eigenen ordner oder in einem ordner und dann in exe - java - games

ich habe auch locked games drauf ?

wo soll cih die games laden am besten ???

hast du vll ein gutes wo geht ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_Kamei_

hallo leute

also ich bin alles durchgegangen genau so wie beschrieben

meine FW: HK1 Vodafone Österreich

funktioniert aber nicht

was könnte ich tun ??

bitte um Hilfe LG Kamei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

hallo leute

also ich bin alles durchgegangen genau so wie beschrieben

meine FW: HK1 Vodafone Österreich

funktioniert aber nicht

was könnte ich tun ??

bitte um Hilfe LG Kamei

Hast du die Codes von Vodafone genommen?

Vodafone Firmware Codes:

Admin Menü : *#3695147*#

Internal Pass (Master Key) : *#3971258*#

Pre-configuration (Operator code) : *#83301*#

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_Kamei_

ja habe die vodafone codes genommen. . . wozu ist der operator code?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bmx-alex

hallo erstmal aber deine anhänge dateien fungtionieren nicht was ich damit sagen will ist wenn anhänge dann sollten sie auch funktionieren hier noch ne oft gestellte frage:wie bekomm ich Programme und Spiele auf mein F480 ? freu mich auf hilfreiche antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

@bmx-alex:

1.) Herzlich willkommen auf Handy-faq!

2.) Wessen Anhänge meinst du?

Und 3.) eine Anlaitung zum Installieren von Spielen findest du im allerersten Post in genau diesem Thema ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
basi1234

Hey,

ich hab mir hier schon alles durchgelesen, aber komme zu keinem Ergebnis... jedes mal wenn ich bei TkFileExplorer meinen COM eingebe sagt er "ERROR: The communikation link is lost"

was soll ich tun???

Bitte um Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Morrolan

Reboote mal deinen PC, und achte darauf, das Samsung PC studio nicht zu starten, nur den File Explorer.

Wenn das nix bringt installiere den USB treiber nochmals neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.