Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
didi58

Spiele installieren geht 100%

Frage

didi58

Wichtiger Hinweis:

Die hier beschriebene Anleitung gilt nur für das F480, nicht für das F480i!

Zudem ist dies eine Kurzanleitung. Links zu den eigentlichen Anleitungen:

Spiele installieren auf dem F480: ausführliche Anleitung

Spiele installieren auf dem F480i: ausführliche Anleitung

-----------

Hi Leute

Da immer noch sehr viele nicht wissen, was sie machen müssen nochmal eine Anleitung

1 JavaInstall.rar herunterladen>>>> mit Winrar entpacken ( inhalt TkFileExplorer_2.2.exe, SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip, JADMaker )

2 SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip entpacken und installieren!

Das Handy mit Usb Kabel verbinden, (es dürfen auf keinen Fall andere Programme auf den Comport zugreifen) dann sollte euer Handy auf jedenfall erkannt werden.

3 TkFileExplorer starten

erstellt für jedes Spiel ein Ordner ( siehe Grafig ) sofern ihr noch keinen erstellt habt, sonnst kann es nicht funktioniert. Schaut euch das Bild genau an, dann kann garnichts schief gehen.

( Ihr könt den Port überprüfen wenn ihr beim Windows in die Systemsteuerung geht.

Dort öfnet ihr "System">>>>>Hardware>>>Gerätemanger>>>und sucht nach Modems

Unter Modems müsste euer Handy mit Samsung Mobile Modem stehen>>>>dann auf Eigenschaften>>oben auf Modem>>> dort müsste Com6 oder so stehen.)

Zum Abschluss die Taste Wählen am Händy drücken, und den Code eingeben

Admin Pass : *#6984125*#>>>> nach Menü Internals und dort Internal Pass (Master Key) : *#9072641*# eingeben

Vodafone Codes:

Admin Menü : *#3695147*#>>>>>nach Menü Internals und dort Internal Pass (Master Key) : *#3971258*# eingeben

Dann noch in Menü Storage Settings und mit Update Java DB bestätigen, zum beenden einfach

Auflegen Taste Drücken, fertig.

JavaInstall.rar

wrar371d.exe

post-15080-1435681679497_thumb.jpg

bearbeitet von TheCrystalEYE
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
big-w

Ja. Musst du. Du erstellst dir am besten auf dem PC für jedes Spiel einen Ordner.

In den Ordner musst du die Jar UND die Jad Datei einfügen. Und diesen Ordner ziehst du dann aufs Handy.

Die passende Jad Datei zur Jar Datei kannst du mit dem Jadmaker erstellen wenn du diese nicht hast.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daniela.win

Ja. Musst du. Du erstellst dir am besten auf dem PC für jedes Spiel einen Ordner.

In den Ordner musst du die Jar UND die Jad Datei einfügen. Und diesen Ordner ziehst du dann aufs Handy.

Die passende Jad Datei zur Jar Datei kannst du mit dem Jadmaker erstellen wenn du diese nicht hast.

CU big-w

oh mann was würd ich nur ohne Dich machen! Na dann werd ich mir mal diesen Jad maker suchen und es probieren!

Danke und vielleicht bis zu meinem nächsten Problem! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Oh das hast aber nett gesagt. :-)

Hier kann man den runter laden.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daniela.win

Oh das hast aber nett gesagt. :-)

Hier kann man den runter laden.

CU big-w

cool find ich da auch einen jar maker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Die Jar Dateien sind ja die Spiele. Und sowas wird es wohl nicht geben. :-)

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daniela.win

Die Jar Dateien sind ja die Spiele. Und sowas wird es wohl nicht geben. :-)

CU big-w

ups dumme frage! hihi danke dir jetzt laufen die Games, mein Abend ist gerettet!!! Dank Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tyler777

Also bei mir funkt das i-wie nicht wenn ich den tkfileexplorer öffne und connecte mit COM22 oder anderen COM zeugs haut das nicht hin da kommt immer ne fehlermeldung das es nicht geht.

und ich hab kein plan warum nicht, ich hab treiber und so schon ein paar mal neu installiert und so aber das haut einfach nicht hin...

wär echt super wenn ihr mir helfen könnt

lg Tyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Das PC Studio am Computer ist aus und bei deinem Handy ist die Verbindung auf PC Studio eingestellt?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tyler777

Ja genau ich hab das pc studio zwar installiert aber nicht am laufen..

und beim handy nehm ich aber pc studio als verbindung das is doch richtig oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Ja genau. Mache dein Handy doch mal aus und wieder an. Dann den TK starten und bei Settings den Com auswählen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tyler777

Ok hab ich gemacht aber das funkt immer noch nicht -.-

ich hab mal nen screenshot gemacht..

post-373632-14356818812162_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Schaudoch mal in der Systemsteuerung beim Gerätemanager nach, ob du überhaupt den richtigen COM gewählt hast. Müsste bei Modems sein. Dort dann unter Samsung Mobile Modem schauen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tyler777

Also bei mir steht mit modem bei eigenschaften modem "COM3"

aber wenn ich es damit versuche geht es auch nicht hab ich auch schon probiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Hmmm. Ist bei deim Handy die Automatische Tastensperre und die Hold funktion aus?

Sonst kann ich mir nur noch vorstellen das etwas anderes auf deinem Computer auf den COM port zugreift.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tyler777

Mhh ka ich schalts jetz mal aus und probiers nochmal

nebenbei mal ne frage wollte jetz mal mein handy flashen mit dem hogo boss und wollte wissen ob ich die sim rausnehmen muss?!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ShorTY-STY

ja die SIM-Karte und die Speicherkarte muss raus und das Handy aus sein!

gruß Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Als letztes würde ich das Handy nochmal vom PC trennen und den PC neu starten. Weiß nicht genau ob das PC Studio im Autostart bei Windows ist. Das würde ich vieleicht noch ausschalten und nachdem der PC neugestartet ist das Handy wieder anklemmen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tyler777

Yeah super es funkt jetz^^ hab nen firmeware update gemacht und läuft i-wie alles :D voll geil^^

thx leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daniela.win

Hallo zusammen. Tja nachdem ich alles mögliche probiert habe was ihr mir geraten habt und es immer noch nicht geht, überlege ich die neue firmenware drauf zu spielen! Da mein Vorgänger (in diesem Beitrag) es auch geflasht hat und bei Ihm es danach ging. Nur ich weiß absolut nicht wie das geht! ich hab die Firmen ware F480XXHJ4 drauf und das Pinke Handy! Kann mir vielleicht jemand sagen welche neue Firmenware ich brauche?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!!!!!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Hallo zusammen. Tja nachdem ich alles mögliche probiert habe was ihr mir geraten habt und es immer noch nicht geht, überlege ich die neue firmenware drauf zu spielen! Da mein Vorgänger (in diesem Beitrag) es auch geflasht hat und bei Ihm es danach ging. Nur ich weiß absolut nicht wie das geht! ich hab die Firmen ware F480XXHJ4 drauf und das Pinke Handy! Kann mir vielleicht jemand sagen welche neue Firmenware ich brauche?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!!!!!

Danke

@ daniela.win

also nehmen kannst du im Prinzip jede Firmware die du hier runterladen kannst. Aber wenn dein Hanndy schon Pink ist, dann nehme doch gleich die Pink Edition.

Ist im Moment die neueste die es gibt und so wie es aussieht hier auch die beliebteste.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.