Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
didi58

Spiele installieren geht 100%

Frage

didi58

Wichtiger Hinweis:

Die hier beschriebene Anleitung gilt nur für das F480, nicht für das F480i!

Zudem ist dies eine Kurzanleitung. Links zu den eigentlichen Anleitungen:

Spiele installieren auf dem F480: ausführliche Anleitung

Spiele installieren auf dem F480i: ausführliche Anleitung

-----------

Hi Leute

Da immer noch sehr viele nicht wissen, was sie machen müssen nochmal eine Anleitung

1 JavaInstall.rar herunterladen>>>> mit Winrar entpacken ( inhalt TkFileExplorer_2.2.exe, SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip, JADMaker )

2 SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip entpacken und installieren!

Das Handy mit Usb Kabel verbinden, (es dürfen auf keinen Fall andere Programme auf den Comport zugreifen) dann sollte euer Handy auf jedenfall erkannt werden.

3 TkFileExplorer starten

erstellt für jedes Spiel ein Ordner ( siehe Grafig ) sofern ihr noch keinen erstellt habt, sonnst kann es nicht funktioniert. Schaut euch das Bild genau an, dann kann garnichts schief gehen.

( Ihr könt den Port überprüfen wenn ihr beim Windows in die Systemsteuerung geht.

Dort öfnet ihr "System">>>>>Hardware>>>Gerätemanger>>>und sucht nach Modems

Unter Modems müsste euer Handy mit Samsung Mobile Modem stehen>>>>dann auf Eigenschaften>>oben auf Modem>>> dort müsste Com6 oder so stehen.)

Zum Abschluss die Taste Wählen am Händy drücken, und den Code eingeben

Admin Pass : *#6984125*#>>>> nach Menü Internals und dort Internal Pass (Master Key) : *#9072641*# eingeben

Vodafone Codes:

Admin Menü : *#3695147*#>>>>>nach Menü Internals und dort Internal Pass (Master Key) : *#3971258*# eingeben

Dann noch in Menü Storage Settings und mit Update Java DB bestätigen, zum beenden einfach

Auflegen Taste Drücken, fertig.

JavaInstall.rar

wrar371d.exe

post-15080-1435681679497_thumb.jpg

bearbeitet von TheCrystalEYE
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
daniela.win

Danke dir bin gerade dabei und hab mir die anleitung durch gelesen! Was ich nicht versteh ist der letzte Punkt

Nach erfolgreichem flashen startet das Handy 1 oder 2 mal neu! Nun solltet ihr noch einmal einen Fullreset durch-

führen anhang von folgendem Code: * 2767 * 3855 # Auch hier wieder danke an didi58 :)

wo muss ich diesen Code eingeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daniela.win

habs geschaft hoffe jetzt geht dann alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daniela.win

So handy läuft wieder aber das mit dem TKFileExplorer geht immer noch nicht! Der sagt das er die Verbindung verloren hat! Mann ich werd noch wahnsinnig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
qwik

huhu..

bin neu hier, un wollte kurz fragen ob das auch alles mit bluetooth geht.. und die javainstall.rar auf der ersten seite kann ich nicht entpacken, weil sie kaputt ist.. (hab sie 10x runtergeladen - immer das gleiche)

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bubblegum

bin neu hier, un wollte kurz fragen ob das auch alles mit bluetooth geht.. und die javainstall.rar auf der ersten seite kann ich nicht entpacken, weil sie kaputt ist.. (hab sie 10x runtergeladen - immer das gleiche)

Hallo und willkommen im Handy-FAQ-Forum.

Nein, per Blauzahn geht das nicht. Aber zum Glück haste ja ein USB-Kabel ;)

Die Javainstall.rar (von der ersten Seite) ist übrigens nicht kaputt. Ich tippe mal darauf, dass dafür etwas an Deinem Browser oder Deinem Betriebssystem kaputt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Myriah

:dankescho

Ihr seid echt super toll!

Vielen Dank!!!

MfG Myriah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daniela.win

hallo Leute!

Also nachdem ich jetzt alle möglichen Sachen probiert habe, klappt es immer noch nicht mit dem TKFileExplorer, war sogar bei bekannten die das selbe Handy haben und habs mit deren Ihren Handy probiert und mit Ihrem Computer aber leider nichts! Meine Frage jetzt, gibt es so ein ähnliches Programm wie TkFileExplorer?

Hoffe Ihr könnt mir helfen!?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest StauGingu

Tut mir leid wenn ich störe,aber das TkFileExplorer_2.2 kann einfahc mein Handy nicht lesen.

Habe das mit den Codes schon gemacht,die Spiele habe ich au schon!

Ich habe die spiele einfach ganz normal vom Pc in das erstellte game ordner gezogen one das TkFileExplorer_2.2,doch das geht nicht,das spiel ist mit beiden Formaten auf dem Handy doch es steht kann nicht unterstürzt werden.

Mues ich es mit dem TkFileExplorer_2.2 mache das es geht??? und wie bringe ich es das es mein Handy liest??

Bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ StauGingu

Glaube nicht das du hier jemanden störst. :-) Mich interessiert ja wie du die Spiele auf das Handy bekommen hast, ohne den Fileexplorer zu nutzen. Über die PC Suite von Samsung oder hast du mit dem PC einfach die Sachen auf die Speicherkarte geschoben? Um die Spiele dahin zu bekommen, wo sie hingehören, musst du den Fileexplorer nutzen.

Exakt so wie es in dieser Anleitung steht.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaseid

@StauGingu

Ich habe die spiele einfach ganz normal vom Pc in das erstellte game ordner gezogen one das TkFileExplorer_2.2,

Das würde mich auch mal interessieren wie du das gemacht hast. ich gehe zu 99,99% mal davon aus, dass du da was falsch verstanden und folglich auch falsch gemacht hast.

Mußt ja die games in einen bestimmten Ordner auf dem Handy ziehen, und den sieht man normal nicht ohne den TK FileExplorer.

Nun- die richtige Anleitung hast du ja nun wohl spätestens von big-w.

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest StauGingu

Ja genau habe es falsch verstanden:D Doch habe es begriffen und es klappt.

Ich hatte die Dateien einfach in die Speicherkarte(oder Handy) gezogen,in einen selber erstellten Ordner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styloooo

Hey leute

wo bekomme ich den TkFileExplorer her

grußlee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Joejoe

Schau mal im ersten Post von diesem Thread:alright:

Ist in der JavaInstall.rar :eusa_doh::eusa_doh::haha2:

Gruß Joejoe

hey leute wo bekomm ich den TKfileexplorer her??????

ich bitte schnell um antwort

Autsch, wie oft denn noch ???

bearbeitet von Joejoe
Mir fehlen die Worte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
osiris277

leider sind alle spiele nicht wirklich für den f480 aufbereitet, somit oft ein riesen müll.....wenn man dazu noch die I-phone Spiele vergleicht,...naja schade, aber danke für die Mühe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheAnswer1985

leider sind alle spiele nicht wirklich für den f480 aufbereitet, somit oft ein riesen müll.....wenn man dazu noch die I-phone Spiele vergleicht,...naja schade, aber danke für die Mühe

Willst du nen Gameboy-Ersatz oder ein Handy?! Die Spieleentwicklung des IPhones is ja schon ganz hitverdächtig.... :bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styloooo

hey leute wo bekomm ich den TKfileexplorer her??????

ich bitte schnell um antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ styloooo

Aua , das tut ja nun schon wirklich weh .... sorry , Dir wurde doch schon geantwortet !!!

Selbst wenn Du Ihn dort nicht findest ... nutz doch einfach mal die SUCHFUNKTION !!!

Oben auf Suchen ... => TkFileExplorer eingeben und dann wird bestimmt einiges dazu an kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styloooo

hey leute

wo bekomm ich soo java games her für mein sgh f480V

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ styloooo

Erstmal kann man Danke sagen wenn andere sich den A.... für einen aufreissen und einem geholfen wird , ist schon etwas heftig => gleich nach dem nächsten Happen zu schreien !!!

Jeppp hast richtig gehört ... und das meine ich voll ernst.

= = = = = =

@ big-w

Hatt Dein Optimismus mittlerweile schon nen "kleinen" Schlag bekommen ??? Das ist doch mal "wahre" Faulheit ??!! Pass auf , als nächstes kommt dann gleich der Hilfeschrei zweck Installieren - ohne das mal gelesen wird !!!

Ich geb ihm dafür max 24Std's - Wetten ???

Gruß Ronni

bearbeitet von Don_Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.