Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
didi58

Spiele installieren geht 100%

Frage

didi58

Wichtiger Hinweis:

Die hier beschriebene Anleitung gilt nur für das F480, nicht für das F480i!

Zudem ist dies eine Kurzanleitung. Links zu den eigentlichen Anleitungen:

Spiele installieren auf dem F480: ausführliche Anleitung

Spiele installieren auf dem F480i: ausführliche Anleitung

-----------

Hi Leute

Da immer noch sehr viele nicht wissen, was sie machen müssen nochmal eine Anleitung

1 JavaInstall.rar herunterladen>>>> mit Winrar entpacken ( inhalt TkFileExplorer_2.2.exe, SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip, JADMaker )

2 SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip entpacken und installieren!

Das Handy mit Usb Kabel verbinden, (es dürfen auf keinen Fall andere Programme auf den Comport zugreifen) dann sollte euer Handy auf jedenfall erkannt werden.

3 TkFileExplorer starten

erstellt für jedes Spiel ein Ordner ( siehe Grafig ) sofern ihr noch keinen erstellt habt, sonnst kann es nicht funktioniert. Schaut euch das Bild genau an, dann kann garnichts schief gehen.

( Ihr könt den Port überprüfen wenn ihr beim Windows in die Systemsteuerung geht.

Dort öfnet ihr "System">>>>>Hardware>>>Gerätemanger>>>und sucht nach Modems

Unter Modems müsste euer Handy mit Samsung Mobile Modem stehen>>>>dann auf Eigenschaften>>oben auf Modem>>> dort müsste Com6 oder so stehen.)

Zum Abschluss die Taste Wählen am Händy drücken, und den Code eingeben

Admin Pass : *#6984125*#>>>> nach Menü Internals und dort Internal Pass (Master Key) : *#9072641*# eingeben

Vodafone Codes:

Admin Menü : *#3695147*#>>>>>nach Menü Internals und dort Internal Pass (Master Key) : *#3971258*# eingeben

Dann noch in Menü Storage Settings und mit Update Java DB bestätigen, zum beenden einfach

Auflegen Taste Drücken, fertig.

JavaInstall.rar

wrar371d.exe

post-15080-1435681679497_thumb.jpg

bearbeitet von TheCrystalEYE
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
TheCrystalEYE

Wenn du aber die normalen Hintergrundbilder, die auswechselbaren Wallpapers meinst, (die man auch über das Widget aus der Leiste wechseln kann), also da kann man z.B.auch jpeg nehmen.

Aber selbst das ist nicht zu empfehlen.

Wie ich hier schon mal getestet habe, empfiehlt es sich bei Hintergrundbildern, diese vorher ins BMP-Format zu wandeln, da sie dann wesentlich schärfer dargestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ChillerE

Ich danke musste zwar ein bisschen rum tüfteln aber es geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seeeb

hey

habe ein Problem mit dem JADmaker. Habe Spiele nur im .jarFormat und wenn ich die .jar Datei auf das JADmakerfenster zieh und loslass kommt: file not found: unzip32.dll. Was mach ich falsch?

bearbeitet von seeeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gaara²

wo bekomt man denn spiel her?

ich habe ein samsung sgh-f480v

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest TheBornHunter

gib bei google einfach spiele für f480 kostenlos zb

aber da findeste nur sone einfachen spiele haufenweise tetris nachbildungen usw

bearbeitet von TheBornHunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
doom1234

Mal zwei Frage, welche Dateien kann man eigenltich zu Jar bzw. Jad Dateien machen, weil ich lade mir direkt jar und jad spiele vom Internet herunter.

Ach und noch ne Frage kann man irgendwie Tasten dazuergänzen weil ich aufm Handy gerne Pokemon spieln würde aber die Tasten dafür nicht ausrecihend sind :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gaara²

hab dann noch ein prob

wenn ich den TkFileExplorere starte taucht das programm zwar in der taskleiste auf, aber ich sehe nichts...

ok jetzt klappt es^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gaara²

neues prob

der port klappt i-wie net

ich hab alles wie auf dem bild gemacht

dann auf handy erkennen und dann kommt da ne fehlermeldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Visara

hej leute hett da mal ne frage!!

ennt jemand ne seite bei der ich coole games für mein samsung sgh-f480v downloaden kann??

bitte um antwort

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ke2310

Hi All

bin neu hier... und mein F480i ist es auch... die Anleitung für die Spiele zu installieren habe ich komplett nachvollzogen... klappte alles einwandfrei, allerdings zeigt der TK Explorer nix... der Comport wird mit COM11 angegeben, der TK-Explore lehnt die Verbinung dorthin grundlegend ab. Gibts noch was, was ich übersehen habe? Außer, dass die Anleitung nur beim F-480 ohne "i" funzen könnte??? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chriz12

ich hab mir jetzt das ganze forum durchgelesen und komm imma noch net weiter... und zwar ...

mein port ist com4 den ich im tkfile.... auf settings schon geendert habe und dan auf conect gegangen bin kam diese fehler meldung:

warning:unable to open the specified port. pleace try it later -.-

wär cool wen ihr mir helfen könnt und danke diddi58 fürs forum xD

hauts nei lg chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaseid

@chriz12

hi und willkommen,

das ist seltsam, wenn du schon einen ComPort auswählen kannst, dann scheint ja alles zu funktionieren. Im Gegensatz zu vielen die erst gar keinen ComPort auswählen können.

Da fällt mir jetzt nur dazu ein- mal Handy bzw. PC neu starten und nochmal versuchen, soll bei einigen schon Wunder gewirkt haben.

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chriz12

ja danke habs probiert mit neustarten hat geklappt nur ich check des net mit jar. und jad. dateien -.-

wo liegt den dein prob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaseid

@chriz12

schön wenns jetzt geklappt hat !!!

nur ich check des net mit jar. und jad. dateien -.-

wo liegt den dein prob

ist das ein Zitat, oder hast du selber Probleme mit jar und jad und fragst dich selber wo dein "prob" liegt. ??

Bin da nicht ganz schlau draus geworden jetzt?!

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chriz12

also wo dein prob liegt und ich check das net mit den jar und jard datain^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaseid

@chriz12

also wo dein prob liegt

hm?

Ich hab kein Problem, versteh ich jetzt echt nicht?!!!

Oder willst du sagen: Wo ist das Problem?

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.